Ab Frankfurt am 19.12.15 um 12.ooUhr
Rück 02.01.16 18.50Uhr
Da können wir noch einen Ausflug machen
Sitzplätze hab ich auch schon reserviert
https://www.facebook.com/events/1848608…%3A%5B%5D%7D%5D
19.12.2015-02.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind denn auch Ausflüge möglich, wenn der Rückflug bereits um 17 Uhr ist?
-
Hallöchen
Wir (mein Mann, ich und unsere beiden Jungs - 3 und 9 J.) sind auch dabei!
Ist unsere 1. Fernreise Wir sind total aufgeregt!!!
Wir fliegen ab FRA um 12.00 Uhr.Liebe Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Birgit & Markus,
habe eure Videos bei Youtube angeschaut und möchte euch ein riesen Dankeschön aussprechen! Ihr habt das echt toll gemacht! Unsere Ausflüge sind schon geplant und einiges kannte ich auch von den Fotos meiner Eltern, welche die Tour letztes Jahr gemacht haben. Aber über Video kommt das alles nochmal ganz anders rüber...Großes Lob an die Regie
Die Vorfreude steigt immer mehr .... -
Hallo,
möchte jemand mit beim individuellen Ausflug am 30.12.2015 zu The Bath/Virgin Gorda auf Tortola/RoadTown.???
Per Boot für 50 USD + Eintritt. Sind aktuell zu 7.
Gruß
Sabine -
Hallo Sabine,
Hast du noch genauere Infos über den Ausflug?
Vielen Dank -
Hallo Zusammen,
wir haben am 24.12. den Lamanai-Ausflug mit Lamanaitour.com gebucht. Trotz Weihnachten organisiert Louigi die Tour am 24.12.
Den Ausflug haben wir 2014 schon einmal gemacht und der Ausflug war echt super klasse. Damals waren wir deutlich vor den 7 Aida-Bussen/Booten in Lamanai, so dass bei den Pyramiden noch fast nichts los war . Bei der Rückfahrt hatten wir eine Reifenpanne am Bus, die problemlos und schnell vom Fahrer behoben wurde. Wir waren trotzdem noch rechtzeitig und noch vor den Aida-Bussen wieder zurück am Schiff.
Falls jemand noch Lust hat, es gibt bestimmt noch freie Plätze..... Wenn der Bus voll wird, dann kostet die Tour nur 75$, ab 14 Teilnehmern kostet die Tour 85 $...
Viele Grüße
Leoville -
Aber schon um 9:50 Uhr.
Freuen uns wieder auf Weihnachten unter Palmen.
-
Liebe Mitfahrer
hat jemand Interesse an einem (Kennenlern)Treffen?
1. privat am ersten Seetag
und/oder
2. Fan Treffen mit Aida Offizieren,das müsste ich dann anmelden
dieses findet dann an einem Seetag in der Anytime Bar statt
Bitte melden gerne per PN
Liebe Grüß Sabine -
Wir sind zu viert ....
2 Frauen aus NRW und 1 Mann + 1 Jugendlicher aus BayernLos gehts`s für uns 4 ab Düsseldorf.
Haben noch keine AIDA-Karibik Erfahrung - sind bisher nur im Mittelmeer und auf den Kanaren rumgeschippert
Daher:
Über Vorschläge oder Ideen für individuelle Touren (mögen diese Aida Massenabfertigungen nicht so )
würden wir uns echt ganz doll freuen !!!
.... noch 36 Tage -
Schön, dass sich in dieser Gruppe zu diesem Termin nun einiges im Forum tut.
Ich habe alle Ausflüge über AIDA gebucht:
Jamaika: Jeeptour (OCH 07)
Cozumel: Tulum und Xel Ha (COZ 03)
Belize: Lamanai (BZE 01)
Cayman: Rochen und Meer (CAY 03)
Jamaika: Canopy (MOB 12)
Santo Domingo: Truck und Baden (SDQ 08)
Tortola: Jost van Dyke (TOR 07)
St Kitta: ATV-Tour (KIT 05)
La Romana: Schnellboot La Saona (LRM 07)Wer ist noch bei den diesen Ausflügen dabei?
LG, Tommy
-
Hallo,
da wir die gleiche Tour letztes Jahr über Silvester schonmal gefahren sind machen wir nun Ausflüge auf eigene Faust
Letztes Jahr haben wir auch alles über Aida gebucht um auf der sicheren Seite zu sein
Ochos Rios: mit Chris zu Blue Hole Wasserfällen und Bot.Garten
Cozumel: XelHa Wasserpark mit Aida>>>>> zu empfehlen mit Aida Tulum+XelHa
Belize: Goffs Cay Miniinsel schnorcheln und Baden (sind sicher noch Plätze frei)
George Town: wollen wir mit dem Taxi zum Seven Miles Beach
MoBay: mit Willydoo zum Strand von Negril + etwas shoppen und zu Ricks Cafe mit Felsenspringern
Santo Dom.: laufen wir in die Stadt
RoadTown: privater Bootstransfer zu The Bath auf Virgin Gorda muss mn einfach gesehen haben/Toll unser Highlight
St.Kitts kurze Rundfahrt + Cocklesshell Beach
Gruß Sabine -
Wir sind dabei
Gerne mit Offizieren auf ein Glas Schaumwein in der anytime bar.
2 gut gewachsene Westfalen. -
Wir sind dabei
Gerne mit Offizieren auf ein Glas Schaumwein in der anytime bar.
2 gut gewachsene Westfalen.Habe bisher leider keine weitere Anmeldungen,auch bei der Facebook Gruppe nicht
Melde mich evtl.noch falls sich noch was tutGruß Stargate
-
Hallo,
weiß jemand wer als Gastkünstler an Bord ist?? -
Hallo Stargate,
vielen Dank für die Initiative - ja, wir sind gern beim Kennenlern-Treffen am ersten Seetag dabei und melden uns hiermit an .
AIDAella = 2 Personen (Ditmar und Ellen)
Liebe Grüße aus NRW
AIDAellaLiebe Mitfahrer
hat jemand Interesse an einem (Kennenlern)Treffen?
1. privat am ersten Seetag
und/oder
2. Fan Treffen mit Aida Offizieren,das müsste ich dann anmelden
dieses findet dann an einem Seetag in der Anytime Bar statt
Bitte melden gerne per PN
Liebe Grüß Sabine -
Hallo liebe Mitfahrer,
Kennenlern Treffen am 20.12.2015 um 15Uhr Ocean Bar
Gruß
Sabine -
Hallo Stargate,
kannst du mir bitte mal genauere Infos zu dem Ausflug The Bath/Virgin Gorda auf Tortola/RoadTown zukommen lassen (Uhrzeiten, Programm, welcher Anbieter usw.)
Danke
Sabine -
19.12.15 - 02.1.16
Liebe Mitfahrer,da ich nun doch einige Anfragen nach einem offiziellen FANTREFFEN habe wäre ich bereit auch dieses zu organisieren.
Zusammen mit Aida Offizieren wie z.B. EM+GM (Evtl.schaut auch der Kapitän vorbei) mit Sekt und Selters
Wer hat Interesse?? Bitte per PN
Aida möchte dann Name und Kabinennummer
Terminvorschlag 22.12.15 11.00 Uhr Anytimebar
Gruß
Sabine -
19.12.15 - 02.1.16
Liebe Mitfahrer,da ich nun doch einige Anfragen nach einem offiziellen FANTREFFEN habe wäre ich bereit auch dieses zu organisieren.
Zusammen mit Aida Offizieren wie z.B. EM+GM (Evtl.schaut auch der Kapitän vorbei) mit Sekt und Selters
Wer hat Interesse?? Bitte per PN
Aida möchte dann Name und Kabinennummer
Terminvorschlag 22.12.15 11.00 Uhr Anytimebar
Gruß
SabineHallo,
wer Interesse hat bitte bis zum 04.12.2015 bei mir melden,damit ich die Liste mit den Teilnehmern an Aida schicken kann Gruß Sabine
Sehr geehrte Frau Sabine,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Engagement zum gewünschten Fantreffen.
Gern organisieren wir für Sie ein Fantreffen an Bord von AIDAluna.
Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:
- den gewünschten Tag und die Uhrzeit
- den gewünschten Ort
- eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste
Bitte übernehmen Sie den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbstständig.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, um zügig den nächsten Schritt zu machen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. -