Hallo Zusammen,
würden uns gerne anschließen. Fliegen auch ab Frankfurt 6.15 Uhr. Kommen mit dem Auto und haben dort einen Stellplatz.
Freuen uns auch schon riesig.
LG
Diana u. Wolfgang
Hallo Zusammen,
würden uns gerne anschließen. Fliegen auch ab Frankfurt 6.15 Uhr. Kommen mit dem Auto und haben dort einen Stellplatz.
Freuen uns auch schon riesig.
LG
Diana u. Wolfgang
Hallo
Diana+Wolfgang und Jürgen+Susi und Andreas+Silke,
da sind wir schon eine schöne Gruppe und das noch vor der .
Denkt ihr auch das ein Treff nach dem Sicherheitscheck von der Zeit her besser ist,
das wäre dann das Mondo (ital.Kaffeehaus) Terminal 2, Bereich D, Ebene 2
Was meint ihr dazu .
LG
Helga+Toni
Hallo an alle,
hat jemand noch eine Idee/Empfehlung für einen Veranstalter (außer AIDA ) der einen Jerusalem Ausflug anbietet? Eva ist leider ausgebucht.
Gruß Bianca
@ chesaia
schau mal hier http://www.reiseleiter-israel.de/start/start.php im Forum wurde auch schon positiv über den Ausflug Jerusalem & Totes Meer mit Uriel geschrieben. Vielleicht hast du da noch Glück.
@ Sonneninsel, Karlchen69, Andreas Merten
Welche Uhrzeit schlagt ihr vor wenn wir uns nach dem Sicherheitscheck im Mondo treffen? Ich kann das im Moment nicht einschätzen wie lange wir erst mal in der Schlange stehen um unsere Koffer abzugeben und dann noch durch den Sicherheitscheck
Gruß Susi
Hallo
@ laubi, Karlchen69, Andreas Merten,
wir wollen schauen das wir so etwa um 4.00 am Flughafen sind.
Können ja noch PN versenden, mit Handy Nr. damit man sich leichter findet.
Oder hat jemand noch eine Idee
Lg
Helga
Hallo an die vorab Treffgemeinschaft, Frankfurter Flughafen,
habe Probleme mit dem PC, deshalb eine kurze Nachricht vom Handy.
Würde auch sagen, das wir uns nach dem Sicherheits-Check treffen.
Ich schätze, das wir zwischen 3 & 4 Uhr am Flughafen ankommen.
Werde mich am Montag Abend dann wieder vom PC melden, bis dahin alle alle ein wunderschönes Wochenende
und viel Spaß heute Abend beim Fußballspiel. Mit einem Sieg für Deutschland
Wir werden bestimmt auch gegen 4 Uhr am Flughafen sein. Handy-Nr. wäre wohl am besten. Können dann ja per
Whatsapp schreiben, wenn man da ist.
Es gibt noch freie Plaetze fuer den 7.7 nach Jerusalem und Bethlehem bei eva-israeltours - Totes Meer ist ausgebucht
... die Vorfeude steigt.
Ausflüge sind gebucht: Limassol mit Spanosbuses - ZYPERN VON SEINER URIGEN SEITE, Israel mit Eva - Jerusalem und Totes Meer und Marmaris - Bootstour mit Gertrud.
Sind auch in der Woche davor dabei machen die Sonnenaufgangstour in Istanbul mit.
VG reisemaus
Hey, bin Maike aus Bochum und auch beim Treffen an der Ocean Bar dabei..:-)...
Freue mich auf die tour, gutes Wetter, nette Leute und gutes Essen
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch mit an Bord und haben, weil wir ab Basel fliegen, mit individueller An-/Abreise gebucht. Bezüglich des Rücktransfers vom Schiff zum Flughafen habe ich mich gerade ein wenig im Forum informiert.
Die Nicht-Pauschalen müssen ja spätestens um 11 Uhr vom Schiff ... hat jemand Interesse um ca. 11 Uhr mit uns zurück zum Flughafen zu fahren? Ich würde dann ein entsprechendes Verhikel bei http://www.antalya-flughafentransfer.de/preise.html buchen und wir könnten uns die Kosten teilen.
LG
Gudrun
Huhu an alle Mitfahrer!Hoffe wir sind alle nächste Woche ( hoffentlich keiner mit großartigen Verspätungen) wohlbehalten an Bord! Gruss Pedro
Hallo zusammen,
Ela, habe heute deine Liste vom Fanfreff entdeckt, hoffe es geht in Ordnung wenn ich diese etwas vervollständigt habe.
Als Erkennungszeichen können wir ja wie von Ingrid vorgeschlagen die WM Deutschland Fankette nehmen, ist ja auch vielleicht aktuell wenn Deutschland weiterkommt. Oder gibt es noch eine andere Idee!
1. boerki - Ela + Christian
2. Anfänger25 - Juliana + Jens
3. sonneninsel - Helga + Toni
4. Karlchen69 - Diana + Wolfgang
5. Vita fan - Ingrid und Joachim
6. posthorn 1 - Kordel, Alex und Tochter
7. Schöppi66 - Marita und Volker
8. Chesaia - Inge, Bianca + Ben
9. Andreas Merten - Silke + Andreas
10. laubi - Susi + Jürgen
11. alice2706 - Maike
Hab ich jemanden vergessen aufzulisten
an alle anderen, die Liste kopiert übernehmen und den eigenen Namen drunter setzen, dann wird die Liste automatisch weiter geführt.
Bald geht's los
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf 5:50 h ?
Lese hier nur von Frankfurt und Hamburg
Hallo,
mein Sohn und ich fliegen ab Berlin-Tegel und sind auch schon um 10 in Antalya .
Wir fahren dann gerne nochmal nach Antalya mit in die Stadt.
Und beim Treffen an der oceanbar sind wir auch gerne dabei.
Gaby und Marc In 5 tagen
Wir fliegen genau wie Ela + Christian (boerki) um 5:50 von Düsseldorf. Vllt. sieht man sich dann ja schon am Flughafen
Kannst uns gerne einmal aus deiner Liste streichen... (Bitte Punkt 11 streichen und Punkt zwei lassen)
So wichtig sind wir nicht, dass wir zweimal da stehen müssen...
Ansonsten allen eine gute Anreise am Freitag und bis spätestens beim Fantreffen würde ich sagen. (Erkennungszeichen ist glaube ich nicht nötig wenn wir einen Treffpunkt haben, da diese Menge an Leuten sich schnell zusammenfindet)
LG Juliana und Jens
Hallo zusammen,
Ela, habe heute deine Liste vom Fanfreff entdeckt, hoffe es geht in Ordnung wenn ich diese etwas vervollständigt habe.
Als Erkennungszeichen können wir ja wie von Ingrid vorgeschlagen die WM Deutschland Fankette nehmen, ist ja auch vielleicht aktuell wenn Deutschland weiterkommt. Oder gibt es noch eine andere Idee!
1. boerki - Ela + Christian
2. Anfänger25 - Juliana + Jens
3. sonneninsel - Helga + Toni
4. Karlchen69 - Diana + Wolfgang
5. Vita fan - Ingrid und Joachim
6. posthorn 1 - Kordel, Alex und Tochter
7. Schöppi66 - Marita und Volker
8. Chesaia - Inge, Bianca + Ben
9. Andreas Merten - Silke + Andreas
10. laubi - Susi + Jürgen
11. alice2706 - Maike
12. Aidagaby - Gaby + Marc
Hab ich jemanden vergessen aufzulisten
an alle anderen, die Liste kopiert übernehmen und den eigenen Namen drunter setzen, dann wird die Liste automatisch weiter geführt.
Hallo zusammen! Wir (mein Freund, 29, und ich, 27) werden auch auf der Aidadiva dabei sein und freuen uns schon sehr!
Gibt's hier zufällig noch jemanden, der von Ashdod aus auf eigene Faust nach Jerusalem fahren will (mit Taxi oder Bus)?
Nach den neusten Meldungen aus Israel bin ich gespannt, ob wir überhaupt nach Ashdod kommen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nach den neusten Meldungen aus Israel bin ich gespannt, ob wir überhaupt nach Ashdod kommen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da bin ich auch gespannt. Wäre echt schade, da es mein Highlight auf der Reise ist. Vor 2 Jahren haben wir Bahrain umroutet und da war aus meiner Sicht deutlich weniger zu befürchten, als im Moment in Israel .. Ob man dann wieder Kairo anläuft. Da hört man im Moment ja nichts?