Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei mussten leider von karibik auf orient umbuchen freuen uns aber trotzdem auf die reisen
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei mussten leider von karibik auf orient umbuchen freuen uns aber trotzdem auf die reisen
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch mit dabei. wir haben diesesmal einen Kabine auf Deck 4 bekommen, ich denke das wird schon passen. Wir fliegen von München aus.
Lg Babs
Wir suchen noch 2-4 Personen für einen deutschsprachigen Ausflug in Bahrain mit Birgit Hobaugh! Der Tag kann individuell gestaltet werden und kostet für 6 Stunden 270,00 Euro ( 45,00 Euro p.P. bei 6 Teilnehmern). Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir per PN oder direkt bei Birgit unter folgender Email: Birgit@bahrain-germany.com!
Einen schönen Sonntag!
Britta
Hallo zusammen,
wir (meine Frau und ich) sind vom 27.02.2015 bis zum 06.03.2015 mit der Diva auf der Orient 1 Tour und wollen in Bahrain (am 4. März) erstmalig eine AIDA Radtour buchen. Wenn wir unterwegs sind, versuchen wir auch immer, T-Shirts aus dem örtlichen Hard Rock Café mitzunehmen.
Leider ist das HRC in Manama etwas außerhalb und wir hätten nach der Radtour keine Zeit mehr, noch mit dem Taxi dort hin zu fahren, da die Liegezeit recht kurz ist (09:00-16:00).
Nun suchen wir auf diesem Weg jemanden, der auch auf dieser Tour ist, das HRC ohnehin auf dem Ausflugsprogramm hat und uns zwei T-Shirts mitbringen könnte.
Die Übergabe und Bezahlung kann man dann natürlich noch an Bord regeln. Die T-Shirts kosten ca. 28 EUR pro Stück.
Besten Dank schon mal und Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Hi so langsam kommen ein paar Leute hier im Forum zusammen für unsere Reise. Bin ja gespannt ob man sich persönlich auf dem Schiff trifft und kennenlernt. Man könnte ja auch ein Treffen an Board planen evtl. Wenn Interesse vorhanden ist.
wir fliegen am 26.2. ab Frankfurt 20.50 Uhr
Man könnte ja auch ein Treffen an Board planen evtl. Wenn Interesse vorhanden ist.
Bei einem Treffen an Bord wären wir bestimmt dabei
Liebe Grüße
Anne
Wir fliegen von DUS und haben leider nicht das Vergnügen, mit Emirates unterwegs zu sein. Bei Condor dürfte es etwas enger zugehen
Hallo zusammen,
unser Flieger geht am 26.02. um 20:50 Uhr von Frankfurt.
Wer kann uns Anregungen für Ausflüge geben oder bei wem können wir uns anschließen.
Liebe Grüße
Birgitt
Hallo Birgit,
wir haben unser Ausflugsprogramm nun fast fertig (bis auf Bahrain). Das sieht so aus:
Am Anreistag aufs Burj Khalifa (Aida Ausflug DXB22)
In Muscat machen meine Frau und ich getrennte Ausflüge (wir konnten uns irgendwie nicht einigen)
Abu Dhabi individuell (mal schauen, was uns gefällt, aber auf jeden Fall die Sheik Zayed Moschee.
Am letzten Tag in Dubai erst ins Hard Rock Cafe, dann zur Palm Jumeirah und zum Abschluß ins BAA mit afternoon tea
Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen weiter.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht bei Bakadi Dreams folgenden Ausflug für Muscat am 01.03.2015 zu buchen:
Delfinsichtung in Muscat
Erleben Sie Delfine in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft bei diesem Ausflug im Oman.
Morgens werden Sie vom Hafen in Muskat, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, abgeholt.
Wir fahren mit Ihnen ca. 30 min in einem Bus zum Bootsanleger.
Danach geht es mit einem Motorboot zu den Spots wo die Delfine bei den meisten Touren zu
sehen sind.
Da es sich um frei lebende Delfine handelt, können wir Ihnen keine 100% Garantie geben,
diese auch zu sehen.
Das Schnorcheln und Schwimmen ist leider bei diesem Ausflug nicht möglich, da verboten.
Der Ausflug dauert ca. 2 Stunden.
Danach haben Sie die Möglichkeit den Nachmittag in unserer Bucht am Strand zu verbringen.
Sonnenliegen und Schirme stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Gegen 16 Uhr bringen wir Sie wieder zurück zum Kreuzfahrtschiff.
Der Preis liegt bei 55 € p.P."
Die Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) kam direkt heute früh. Leider bin ich für die Tour die erste Anmeldung mit 2 Personen. Ich habe mal nach der Mindestteilnehmeranzahl gefragt, die liegt bei mindestens 4 Personen. Es fehlen also noch mindestens 2 Freiwillige
Vielleicht findet jemand von Euch den Ausflug auch gut und möchte sich anschließen??? Wenn ja, dann einfach eine entsprechende Mail an Dirk: info@kreuzfahrtausfluege.com oder eine PN an mich.
Ich habe diesen Ausflug im November 2014 schon einmal gemacht und fand ihn sehr sehr schön. Man wird am Hafen abgeholt und zum Divingcenter gebracht (ca. 20 Minuten Fahrt). Dann ging es mit einem guten und großen Motorboot raus aufs Meer. In der Beschreibung steht ja, dass der Ausflug 2 Stunden geht, aber da wir zunächst keine Delfine gefunden haben, hat die Crew den Ausflug auf fast 3,5 Stunden ausgedeht und so haben wir dann auch viele Delfine gesehen. Anschließend konnten wir in dem Divingcenter den schönen und gepflegten Strandbereich nutzen (inkl. Liegen, Sonnenschutz usw.). War richtig schön in der geschützten Bucht. Die gewünschte Rückfahrzeit wurde zu Beginn des Ausflugs erfragt und wir sind dann wie gewünscht wieder pünktlich zurück gebracht worden. Ein für mich persönlich super schöner entspannter Urlaubstag.
Vielleicht habe ja nun bei dem Einen oder Anderen Interesse geweckt?
Liebe Grüße
Anne
Unser Kapitän wird Nikos Nitschai sein
Alles anzeigenBakadi Dreams Ausflug für Muscat am 01.03.2015:
Delfinsichtung in Muscat
Erleben Sie Delfine in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft bei diesem Ausflug im Oman.
Morgens werden Sie vom Hafen in Muskat, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, abgeholt.
Wir fahren mit Ihnen ca. 30 min in einem Bus zum Bootsanleger.
Danach geht es mit einem Motorboot zu den Spots wo die Delfine bei den meisten Touren zu
sehen sind.
Da es sich um frei lebende Delfine handelt, können wir Ihnen keine 100% Garantie geben,
diese auch zu sehen.
Das Schnorcheln und Schwimmen ist leider bei diesem Ausflug nicht möglich, da verboten.
Der Ausflug dauert ca. 2 Stunden.
Danach haben Sie die Möglichkeit den Nachmittag in unserer Bucht am Strand zu verbringen.
Sonnenliegen und Schirme stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Gegen 16 Uhr bringen wir Sie wieder zurück zum Kreuzfahrtschiff.
Der Preis liegt bei 55 € p.P."Die Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) kam direkt heute früh. Leider bin ich für die Tour die erste Anmeldung mit 2 Personen. Ich habe mal nach der Mindestteilnehmeranzahl gefragt, die liegt bei mindestens 4 Personen. Es fehlen also noch mindestens 2 Freiwillige
Vielleicht findet jemand von Euch den Ausflug auch gut und möchte sich anschließen??? Wenn ja, dann einfach eine entsprechende Mail an Dirk: info@kreuzfahrtausfluege.com oder eine PN an mich.
Huhu Hat denn wirklich keiner Interesse an dem Auflug
Ist wirklich ein toller Ausflug. Falls doch noch jemand Interesse haben sollte, bitte eine Nachricht an mich, würde mich freuen!
Liebe Grüße
Anne
Heute war die Kabinenzuteilung für die Just-Bucher. Wir haben eine schöne IA Kabine auf Deck 8 bekommen
Liebe Grüße
Anne
Haben auch eine super Kabine bekommen Deck 7 mittig. Sehr geil.
Hallo Ihr,
wir zwei, Gerhard und Sylvia haben heute erst gebucht...
Aber so kurz vorher ist die Freude auch groß.
Wir würden uns an den Ausflug Bahrain anschließen. Birgit, ich habe Dir eine mail geschrieben. Wie kommt man an Karten über online an den Turm Burj Khalifa heran?
Einfach tickets Burj Khalifa googeln, haben bereits Tickets für Freitags gebucht
Vielen Dank für die Info, mein Mann hatte es inzwischen auch gefunden.
Wer hat eine Idee, was man in Abu Dhabi sich anschauen kann? Sollte man sich ein Taxi nehmen oder wie sonst?
Hallo zusammen... wir sind auch dabei... wir würden gerne mit dem Taxi abends in Abu Dhabi noch zur Moschee...
Dubai und Abu Dhabi möchten wir sonst auf eigene Faust mit den Hop-on-Hop-Off Bussen machen...
Wir fliegen am 26.2. ab DUS - leider auch mit Condor...:-)
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.