Hallo Maggie2,
nee Röhrenfernseher hat die aura nicht mehr, ganz schicke und normale Flachbildschirme
Grüße von Doris
Als noch alles schön war
-
Der Lars -
16. März 2014 um 11:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...sorry, dass ich abgelenkt habe... mea culpa!
-
Ne, ich hab NCL reingestreut....
-
Wir hatten noch oldschool-mäßig einen Röhrenfernseher. Der als Fenster benutzt wurde (Innenkabine)
-
Die sollten während des letzten Werftaufenthalts getauscht worden sein. Wobei ich auf der Vita nicht feststellen konnte, dass die Flachbildschirme eine bessere Bildqualität liefern. Größer sind sie auch nicht und iTV bieten sie auch nicht. Aber Flachbildschirm ist halt "in".
-
Wir hatten noch oldschool-mäßig einen Röhrenfernseher. Der als Fenster benutzt wurde (Innenkabine)
Jetzt aktuell? Oder damals? Von damals kenne ich das ja auch noch.
Also wenn aktuell, warum läuft das dann nicht über den Flatscreen?
-
Jetzt aktuell? Oder damals? Von damals kenne ich das ja auch noch.
Also wenn aktuell, warum läuft das dann nicht über den Flatscreen?
Hallo,wir hatten letztes Jahr auf der aura auch noch einen Röhrenfernseher auf der Kabine. Mal gucken, ob es im Juli/August immer noch so sein wird.
-
Ui, Ui, Ui, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist ja wirklich oldschool.
-
Vor 2 Jahren auf der MSC Lirica gab´s auch noch die Röhre. Finde ich persönlich jetzt aber gar nicht so schlimm. Das einzige, was bei den Flachen besser ist, man hat mehr Platz
-
Hallo,
ich sitze auf einer Kreuzfahrt äußerst selten vor dem Fernsehgerät,weil ich dann doch viel lieber am Bordleben teilnehme
Ich fahre doch nicht mit einem AIDAdampfer zur See um in die Glotze zu gucken
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Klar, aber wenn man nunmal auf der Kabine ist ist die Kiste in irgendeiner Form an. Entweder es läuft Musik, oder man schaut sich die aktuelle Schiffsposition an, checkt das Bordkonto oder im Falle einer Innenkabine ist es das Fenster zur Außenwelt.
Also in den Kabinen der Reederei meines Vertrauens sind Flats angebracht, die gesamte Flotte ist ausgestattet. Sie sind nur leider klein. Ich glaube in den höherpreisigen Kategorien sind sie größer.
-
Nochmal an Alle,
es gibt auf der aura keinen Röhrenfernseher mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind jetzt Flachbildschirme, von der Qulität, naja, nichts besonderes.
Wir waren aktuell dieses Jahr im Januar drauf, von daher könnt Ihr mir ruhig glauben. Ich schrieb es ja schon etwas oberhalb, aber scheinbar glaubt es niemand -
Ich glaube es dir.
-
ich habe ja schon 2 Röhren in der Kabine, in die ich glotzen kann. Da bleibt mir eine dritte erspart.
LG -
Jedem seine Art, Spass zu definieren. Aber wir Deutschen sind im Urlaub eben gerne etwas spießiger als andere! Guckt euch die USA-Reedereien an. Da gibt es den Bauchklatscher-Wettbewerb oder Mr. Sexy Leg. Und im Urlaub kann man doch auch mal über sich selber lachen. Und keiner wird zum Mitmachen gezwungen.
Na und auf Aida gab es eben die Sache mit: wie viele Menschen passen in den Pool der Cara. Oder: Schaffen wir es, den Ernie quasi als Stagediver trocken über den Pool zu tragen. Ich fand's lustig. Und wer es nicht mochte, hat weggeguckt oder sich von Anfang an ein ruhigeres Plätzchen gesucht.
Aber etwas Spass im Urlaub hat noch keinem geschadet!!!Nur noch mal kurz
Hihi, eben entdeckt, ich wollte es ja zuerst nicht glauben das es so Spiele auch bei NCL gibt, aber hier, die "Reise nach Jerusalem" auf der Norwegian Pearl
Rock Boat XIV letzten Monat. -
OK, Röhrenfernseher waren so toll damals "als alles noch soooooo schön war" auf der Aida.
-
Genau, mit Röhrenfernseher alle Mann in den Pool!
-
Fernseher, wer hat schon einen Fernseher gebraucht auf der Aida. Nur die Männer die wie immer auf die Frauen warten müssen bis die fertig sind, bevor man zum Abendessen geht.
Fernseher lächerlich auf einem Schiff.
Gruss Thommy -
Die sollten während des letzten Werftaufenthalts getauscht worden sein. Wobei ich auf der Vita nicht feststellen konnte, dass die Flachbildschirme eine bessere Bildqualität liefern. Größer sind sie auch nicht und iTV bieten sie auch nicht. Aber Flachbildschirm ist halt "in".
Der Lars
mit "in" hat das recht wenig zutun. Denn der Zweck heiligt die Mittel.
Die guten alten "Röhren" gibt es ja wohl nicht mehr und zu der Bildqualität, ein
analoges Signal wird ja nicht besser, wenn man es über den Flachen schickt.
I-TV wird es auch nicht geben, da dazu sämtliche Zuleitungen für die Flats getauscht
werden müssten und was das bedeutet, kann sich ja wohl jeder denken.
Die Kleinen sind halt schon 11 und 12 Jahre alt. Da hat nicht keiner an Flats gedacht.
Will nicht klugscheißen, aber ich kenne das Spiel auf den Schiffen.
Schöne Grüße
Bernd -
Deshalb verstehe ich ja nicht, weshalb hier einige so geil auf die Flachbildschirme sind... Für mich bedeuten sie keine Qualitätsveränderung.
-