@lievi
Es war ein absolut blöder Film. Aber er spielte eben auf Aida, also hat man ihn sich angeschaut.
Zumal wir ja das Glück hatten, beim Dreh live dabei zu sein und wir auch einige Mitreisende als Statisten wiedererkannt haben.
Aber inhaltlich noch flacher als Traumschiff etc...
Als noch alles schön war
-
Der Lars -
16. März 2014 um 11:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht sind wir zu kritisch:
funny & fresh like many German romantic comedies...
-
Ach, weil ich gerade im Katalog-Threat war. Ich glaube den letzten Katalog habe ich mir mal schicken lassen. Einfach mal so zum gucken und blättern.
Mir haben ebenfalls die alten Kataloge deutlich besser gefallen als heute.
-
@seetours Fan
Ich weiß gar nicht ob wir unsere AIDA Heute noch haben...........!?
Hallo,
einige dieser Untensilien haben wir uns der Nostalgie's wegen noch aufgehoben. In 2004 war die AIDAAura erst 1 Jahr im Dienst und in Athen fanden noch die olympischen Spiele statt. Hier noch einige Fotos von damals.
Abfahrt aus Venedig
Ankunft im Hafen von Piraeus
Am Kap Sounion mit Blick auf den Poseidontempel
Damals gab es noch Sparschweinchen im Bordrestaurant. Heute steht es als Briefkasten vor der Rezeption.Viele Grüße
-
Die Aura war doch damals Hotelschiff und TV-Studio zu den olympischen Spielen!?
-
Hab ich auch so in Erinnerung.
-
-
Die Aura war doch damals Hotelschiff und TV-Studio zu den olympischen Spielen!?
Hallo,
das ist korrekt. Nach unserer Reise bis Heraklion hatte sie noch eine weitere Vorreise unternommen, bevor sie die olympischen Spiele begleitet hatte. Folgende Seiten berichten davon:
AIDA geht auf Reisen.
(Man beachte die Preise).
Die Preise waren für die damaligen Gegenleistungen (z. B. für das tolle Essen und das Feeling) einfach traumhaft . Leider aus und vorbei! .Viele Grüße!
-
Heute im Auto habe ich mir so gedacht ich frag das mal in die Runde. Da dieser Song relativ oft gespielt wird.
Ich kann ehrlich nicht mehr sagen, ob es der allererste Song an Bord der AIDAvita war oder der zweite. Auf jeden Fall habe ich den gehört als wir das erste Mal an Bord waren und verbinde den einfach mit AIDA und der Reise.
Das war Feels like Heaven von Fiction Factory.
Dann war das Thema songmässig Ab in den Süden von Buddy vs. DJ The Wave. Wurde aber umkomponiert in Ab auf AIDA.
Naja, der 11.11. war leider auch Thema während der Reise, also es wurde auch Karneval gefeiert. Da konnten wir uns nicht wehren.
Viva Colonia.
Diese Songs sind hängengeblieben. Selbst bei NCL habe ich keinen Song den ich so verbinde wie die drei.
Naja, ich glaube die erste Reise ist und bleibt eine Besondere. In jeder Form.
-
Auf der alten blu wurde beim Auslaufen immer "Following my heart" gespielt. Von Jane Cromerford.
Die CD haben wir gekauft, spiele ich oft ab.
Ist auch der Klingelton auf meinem Smartphone.... -
Auf der alten blu wurde beim Auslaufen immer "Following my heart" gespielt.
Dieses Lied wird beim Auslaufen auch auf den AROSA Flusskreuzfahrtschiffen gespielt. Ist wirklich schön.
LG Ute
-
Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als am Abreisetag beim Auschecken "Time to say goodbye" gespielt wurde.
-
Einfach da mal gucken...
http://m.youtube.com/results?q=Aida%20Clubschiff%20Song&sm=3
-
Kennt ihr noch das Buch: Hat Piräus einen Hafen?
-
Kennt ihr noch das Buch: Hat Piräus einen Hafen?
Steht bei mir im Regal
-
Ab auf AIDA kenne ich auch noch Und irgendwer hatte mal Generalalarm als Lied aufbereitet. War das hier im Forum??
Hat Piräus einen Hafen hatte ich auch. Ich fand´s doof....
-
Und irgendwer hatte mal Generalalarm als Lied aufbereitet. War das hier im Forum??
Puh, weiß ich grad gar nicht mehr. Aber war bestimmt hier.
-
Ja, das war von Rolf.
-
Und irgendwer hatte mal Generalalarm als Lied aufbereitet.
Hab ich irgendwo noch als Klingelton auf einem alten Handy.P.S.: Kennt noch jemand "3 Engel für Randy" aus 2003 (Bonusclip der unvergesslichen Momente)?
-
Generalalarm als Lied - gibts das irgendwo zu hören...?
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
-