Den meine ich nicht. Ich meine das Video, was im allerersten Beitrag auf youtube verlinkt wurde. Auf meinem PC kommt dann ständig der Hinweis, dass das Video in Deutschland wegen der fehlenden GEMA-Rechte nicht gezeigt werden kann...
Als noch alles schön war
-
Der Lars -
16. März 2014 um 11:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann's auch nicht mehr öffnen. Als das Thema gestartet wurde, ging es noch.
Vielleicht ist es nicht legal, TV Sendungen bei youtube einzustellen? -
Hier ( ) funktionierts (noch)
-
Ich kann's auch nicht mehr öffnen.
War aber gerade drei Wochen auf der Aura und es war sehr schön, ohne zu wissen und vergleichen zu können, wie es in den Anfangszeiten war. Will jetzt auch keine neuerliche Diskussion lostreten, aber muss ja auch mal gesagt werden.
-
Hier ( ) funktionierts (noch)
Kann ich nur bestätigen
-
Unter : http://www.unblocker.yt/de/ , gibt es ein Mittel dagegen..auch für Chrome und Opera.. für den Internet Explorer gibt es ähnliches..
Noch einfacher : bei Firefox, einfach auf "Extras" und "Addons" gehen und dort in die Suchleiste "Youtube unblocker" eingeben..
Dann ist die GEMA, kein Problem mehr und man kann das Video anschauen (und alle anderen Videos.. )
MfG Healer
-
Wann war Prem Kurc Captain auf der Aura mit Basishafen Heraklion? Weiß das noch jemand?
Eben auf SAT1 Gold läuft ein Uralt-Bericht Süddeutsche TV unter anderem über AIDA DAS CLUBSCHIFF !
Schiffe aber im Allgemeinen. Danach kommt noch eine alte Doku.
-
Das war 2005. Unsere erste Reise mit aida
LG Aidaaura
-
Jaaa, echt schön! Nostalgie TV!!!
Nehm auch noch mal auf.
-
Das war 2005. Unsere erste Reise mit aida
LG Aidaaura
Unsere auch!
Und zudem noch unsere Hochzeitsreise!!!!!
-
Bertin Geissler war Clubmanager.
-
Und Kapitän war
Josef Husmann -
Also in dem Bericht eben Prem Kurc. Er war Captain auf unserer Vita TA 2003.
-
Also in dem Bericht eben Prem Kurc. Er war Captain auf unserer Vita TA 2003.
Ja das stimmt natürlich!
Ich meinte eben unsere 1.Reise war mit der aura ÖM ab Heraklion (wie in dem Beitrag) aber mit Kapitän Husmann -
Damit haben wir auch angefangen - und mit Ernie und Arne als CD + EM (hießen die eigentlich 2005 auch schon so ?)
-
Clubdirektor Ernie und Clubmanager Arne.
-
Wir kennen Ernie auch noch aus alten Zeiten (2002).
Arne war damals übrigens noch 'einfaches' Mitglied des Clubteams. -
Wir hatten auf der Cara noch das Dreier-Gespann Randy Hess, Ernie und Arne.
-
... und Udo & Ninette
LG, Bini
-
... Ninette
LG, Bini
war sehr charmant
-