Endlich geht es wieder los, wir sind dabei
30.08.14 - 06.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute auch gebucht. Sind dabei. Freuen uns schon. War erst zwei Wochen auf der Karibik. AIDA IST toll
-
Heute einen privaten Anbieter für ST Petersburg gefunden Petersburg-hautnah.com
Jemand Erfahrung ?Maddog
-
Hallo,
wir haben beim neuen Angebot "Traumstart um 12" auch zugeschlagen und sind nun mit dabei.
Wir wollten schnell sein und haben vorsorglich schon einen AIDA-Ausflug in St. Petersburg gebucht. Freunde hatten die Reise schon gemacht und Pech, weil es Probleme mit dem Visum gab und dann die Ausflüge schon vor der Reise ausgebucht waren...
Steffen
-
Hi. Schön Das mal wieder hier jemand schreibt. Das neue Angebot kenn ich garnicht. Da spart man wahrscheinlich ganz schön. Wir versuchen es ohne AIDA eine geführte Tour Zu machen kann nur schief gehen
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,
wir haben auch überlegt, ob wir bei einem der hier im Forum viel gelobten Reiseführer buchen sollen. Da wir aber in den Katharinenpalast ins Bernsteinzimmer wollen ist dies leider nicht möglich, da er dienstags geschlossen hat und nur für die Reisegruppen zu besichtigen ist machen wir es halt in der Meute...
Aber siehste, nicht viel los im Forum und schon zwei Unterfranken
Steffen
-
Die besten sind halt überall vertreten !
-
Juchuhhhh.... uns hat das AIDA Fieber wieder gepackt und wir haben diese schöne Reise gebucht.
Wir freuen uns riesig auf die Reise.
-
Dieses Fieber hat man doch gerne. Mich packt es dieses Jahr schon zum zweiten mal. Schön Das langsam ein paar Leute dazu kommen
-
Wir sind auch dabei, heute gebucht und freuen uns schon riesig
-
Hallo,
schön das ein paar Leute dazukommen, wir freuen uns riesig die Vorfreude steigt
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant?Liebe Grüße
-
Hallo, ich mache gerade meine Ausflugsplanung. Werden wieder alles auf eigene Faust anschauen und keine Aida Ausflüge buchen.
In St.Petersburg würden wir gerne einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen (der besorgt ja dann auch das Visum und man braucht sich um nichts mehr kümmern).
Leider merke ich jetzt schon das man an dem 1 Tag definitiv nicht alles sehen kann. Mein Plan derzeit :
Besichtigung des Peterhofs, Blutskirche und eine Bootsfahrt durch die Kanäle.
Möchte sich da vielleicht jemand anschliessen ? Je mehr Personen desto günstiger
Meine Freundin hat damals schon mal bei Sergej gebucht und war super zufrieden.
http://petersburg-hautnah.com/Also wer sich vielleicht anschließen möchte, bitte melden, ich würde die Tage mal Kontakt zu Sergej aufnehmen.
Liebe Grüße -
Hallo,
schade, aber wir haben schon den Ausflug PET 12 über AIDA gebucht, als es noch möglich war (Vario Buchung).
Wir machen sonst eigentlich immer Ausflüge auf eigene Faust, und sind damit immer gut zurechtgekommen.
Aber in St. Petersburg mit dem Visum war uns das zu unsicher.
Was plant ihr sonst an Ausflügen?LG
-
Hallo, ich mache gerade meine Ausflugsplanung. Werden wieder alles auf eigene Faust anschauen und keine Aida Ausflüge buchen.
In St.Petersburg würden wir gerne einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen (der besorgt ja dann auch das Visum und man braucht sich um nichts mehr kümmern).
Leider merke ich jetzt schon das man an dem 1 Tag definitiv nicht alles sehen kann. Mein Plan derzeit :
Möchte sich da vielleicht jemand anschliessen ? Je mehr Personen desto günstiger
http://petersburg-hautnah.com/Also wer sich vielleicht anschließen möchte, bitte melden, ich würde die Tage mal Kontakt zu Sergej aufnehmen.
Liebe GrüßeHallo Hubi2907,
ich bin am 02.09.14 mit der AIDAmar in St. Petersburg und würde ebenfalls gerne den Peterhof, die Blutskirche (mit Innenbesichtigung) und eine Bootsfahrt machen. Leider gibt es keinen AIDA-Ausflug, der meine Wünsche zu 100% abdeckt. Daher hätte ich großes Interesse, an einer privaten Tour teilzunehmen.Wäre da noch ein Platz frei für mich? Hast Du schon einen privaten Tour-Anbieter kontaktiert?
Viele Grüße,
alex -
Hi Hubi.
Wir machen auch mit sergej den Ausflug in St. Petersburg mit
Gruß Bernd
-
Hallo Hubi2907,
ich bin am 02.09.14 mit der AIDAmar in St. Petersburg und würde ebenfalls gerne den Peterhof, die Blutskirche (mit Innenbesichtigung) und eine Bootsfahrt machen. Leider gibt es keinen AIDA-Ausflug, der meine Wünsche zu 100% abdeckt. Daher hätte ich großes Interesse, an einer privaten Tour teilzunehmen.Wäre da noch ein Platz frei für mich? Hast Du schon einen privaten Tour-Anbieter kontaktiert?
Viele Grüße,
alexHallo Hubi,
wir Zwei sind ebenfalls auf der Tour dabei und wollen privat einen Ausflug in St. Petersburg machen und hätten daher auch Interesse am Ausflug mit Sergej.
Könntest Du uns bitte genauere Info zukommen lassenm (ob es noch Plätze gibt, was ihr alles bei der Tour besichtigen wollt und wie der Preis ist )
Wäre super, wenn Du mir Bescheid geben könntest - hier übers Forum oder per Mail,
Danke und Gruß,annemonia
-
Liebe Grüße
Hallo Hubi2907,wir zwei Beiden möchten uns gern anschließen - haben aber noch keine Buchungsbestätigung.
Wieviel "Leute" sind denn schon zusammengekommen?
Wahrscheinlich bekommen wir erst 14 Tage vor Abfahrt Bescheid.
Reicht das dann noch zum Mitanmelden???Viele Grüße
Steffi & Frank -
Hallo zusammen,
war ein paar Tage nicht mehr hier drin, habe jetzt mal bei Sergej für das Programm Peterhof, Blutskirche und Bootsfahrt auf der Newa angefragt wie das so abläuft.
Habe schon berichtet das es noch mehr Interessenten gibt und angefragt wie das dann mit der Buchung abläuft und wie die Kosten dann sind.
Viele Grüße
-
Hi Hubi.
Gruß Bernd
Hi Hubi.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,habt ihr schon ne Ausflugsplanung mit ihm abgesprochen ?
LG
Hubi -
hi Hubi!
haben mit sergej noch nichts abgesprochen. uns ist es im großen und ganzen egal was wir genau anschauen. wir wollen einen einblick an der Stadt gewinnen.
-