Hallo zusammen,
also ich hab jetzt bei Sergey gebucht und alles soweit abgesprochen.
Wir werden ne Stadtrundfahrt mit Stops (Inkl Blutskirche), Metrofahrt, Peterhof und Schiffahrt machen.
VG
Hallo zusammen,
Wir werden ne Stadtrundfahrt mit Stops (Inkl Blutskirche), Metrofahrt, Peterhof und Schiffahrt machen.
VG
Hallo zusammen,
Wir werden ne Stadtrundfahrt mit Stops (Inkl Blutskirche), Metrofahrt, Peterhof und Schiffahrt machen.VG
Super - und Danke fürs Organisieren!
Zwischenzeitlich ist die Kleingruppe voll und wir sind auch mit dabei!
Das wird cool!
LG aus München
hi zusammen.
Kleingruppe wie viele Leute sind das denn? Sergej kümmert sich um das Visum ist das richtig? habe von ihm darauf keine Antwort bekommen.
in 36 Tagen geht es los. Reißen schon einen Tag ehr an und schauen uns Rostock an.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Alles anzeigenhi zusammen.
Kleingruppe wie viele Leute sind das denn? Sergej kümmert sich um das Visum ist das richtig? habe von ihm darauf keine Antwort bekommen.
in 36 Tagen geht es los. Reißen schon einen Tag ehr an und schauen uns Rostock an.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wir sind 7 Personen in der Gruppe (Sergei nimmt nur 7-8 Leute pro Gruppe).
Visa brauchen wir nicht - er besorgt für uns Tourtickets, mit denen können wir im Rahmen der Tour vom Schiff.
Wir reisen am Sa an, bleiben aber dann noch einen Tag länger in Rostock
Hallo Leute,
wir sind auch auf der Tour dabei und ich bin schon wild am Planen.
In St. Petersburg habe ich auch die verschiedenen Privatanbieter angeschrieben und möchte gerne Peterhof, Blutskirche, Bootsfahrt... machen. Habe nun schon mehrfach die Info bekommen, dass die Tour zum Peterhof so lange dauert, dass man das Programm um eine Stunde verlängern müsste oder sonst kaum Zeit in der Stadt hat... Weiß dazu jemand etwas?
Anlegestelle AIDA mar am 04.09.
Habe auf der einer Seite des Hafens Stockholm geschaut und diese Info am 04.09. gefunden mit einem Liegeplatz im Wasser gekennzeichnet:
04.09. BOJ1 FÖRTÖJNING PÅ STRÖMMEN
Bei den Kreuzfahrtberatern ist der Liegepaltz allerdings mit Stadsgarden angegeben.
Weiß jemand vielleicht etwas dazu? Wird tatsächlich getendert? Wo wird man da abgesetzt und wie kommt man dann in die Stadt? Sicherlich wird die knappe Zeit von 10-17.30 Uhr dadurch noch weniger, oder?
Kann jemand ein sinnvolles Programm für diese kurze Zeit empfehlen?
VG
Angie
Bin wahrscheinlich auch mit an Bord. Sind eventuell noch Leute in meinem Alter an Bord ? Bin 23
hi lyle!
Was heißt warscheinlich? noch nicht gebucht. bin fast in deinem alter bin schon 27.
schöne gruße Bernd
hi was ist los unsere reise geht bald los und keiner schreibt hier mehr. habt ihr alle storniert?
einen schönen sonntag
gruß Bernd
Ja bald gehts los !
Ich freu mich schon, ich hoffe das Wetter wird mal besser langsam !!
LG
Das Schiff scheint ja leer zu sein! Wenn an Board auch nicht mehr los ist dann Prost Mahlzeit .
Ralf &. Heike
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei.
Ich vermute nicht, dass das Schiff leer ist. Ich glaube eher, dass die Altersstruktur höher ist. In dieser Gruppe ist Internet nicht ganz so wichtig.
Dafür spricht auch, dass der Preis vor einigen Wochen auf Premium gesetzt wurde und außerdem Preise unter Euro 850 für eine Innenkabine nicht aufgerufen wurden.
Auch hat man am ersten Tag, an dem man Bahntickets für die Rückreise buchen konnte, knapp nur noch zusammenhängende Plätze in der ersten Klasse bekommen.
Es wird spannend.
Liebe Grüße
Hallo Gemeinde,
nun haben wir auch die Zusage mitzudürfen.
Das Wichtigste ist auch schon gebucht - Petersburg bei Sergei (Danke für den Tip) und Cockailworkshop .
Alle weiteren Hafenstädte werden wir wohl zu Fuß oder mit Hilfe öffentlicher Verkehrsmittel "erkunden".
Jetzt noch die Anreise und Kofferpacken (oder andersrum). - und dann hoffen, daß es wettertechnisch nicht so kalt wird!
Bis dahin.
Frank