Guten Abend,
Wollte generell mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit AIDA-Buchungen über Berge & Meer gemacht hat? Inkl. Flüge und Transfers zum Schiff/Flughafen/Hotel?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Gruß
Vanessa
Guten Abend,
Wollte generell mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit AIDA-Buchungen über Berge & Meer gemacht hat? Inkl. Flüge und Transfers zum Schiff/Flughafen/Hotel?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Gruß
Vanessa
Hi Vanessa,
meine Arbeitskollegin hat aufgrund einer Gutscheinaktion über Berge & Meer Ihre Orientkreuzfahrt mit AIDA gebucht. Das ist alles bestens abgelaufen. Flug ab München mit Emirates und dem A380. Gebucht war eine Innenkabine. Die Zuteilung war dann eine Innenkabine auf Deck 4 in der Nähe der Aufzüge. Eigentlich läuft ja da alles auch irgendwie über AIDA. Flug, Transfer, Kabine alles top. Also ich würde es uneingeschränkt empfehlen.
LG Ute
Hallo Vanessa,
ich habe zwar noch keine AIDA-Reise mit Berge und Meer gebucht, aber schon diverse andere Reisen mit dem Veranstalter gemacht. Die Durchführung war immer bestens, sodass ich kein Problem sehe.
Vielleicht hilft dir diese Rückmeldung für deine Entscheidung.
Liebe Grüße
Berge und Meer ist sehr gut organisiert und ein guter Partner von uns.
Die Kombireisen sind absolut empfehlenswert.
Sehr gerne könnt Ihr alle Angebote von Berge und Meer direkt über uns buchen. Einfach anrufen und nach dem jeweiligen Angebot fragen.
Einen schönen Sonntagabend noch und viele Grüsse
Oliver