AIDAluna vom 01.03.14 - 15.03.14 wuikomma dahoam

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So wie besprochen gehts hier einfach weiter :daumen:


    Mei schee wars aber wie immer viel zu kurz, wir hoffen ihr seit alle gesund und munter wieder daheim angekommen und kämpft wie ich mit der Wäsche *grins*
    Einen ganz lieben Dank nochmal an unser Sylke für die Orga unseres Fantreffen und den ganzen Streß damit. Auch möchten wir uns nochmal ganz lieb bei Heidi für die tolle Org der Ausflüge bedanken. Wie heißt es so schön...man sieht sich immer 2mal im Leben


    seit ganz lieb gedrückt...jetzt gehts ins Bett :schlafen: und ab Dienstag gehts wieder los


    markus&antje

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • Hallo Antje und Markus,
    ganz lieben Dank noch einmal für die netten Worte :kissme: :kissme: :kissme: .............wir waren gestern so um 14.30 Uhr daheim............ :zorn:
    Toll war das mein Sohn überaschenderweise am Bahnhof stand.............. :jump: :jump: :jump: :wiegeil: Auch wir fanden die Reise ganz schön.........bis auf die Zwischenfälle mit Ilona..........war schon peinlich.........das hat sich auch wohl erledigt.......... :motz1: :motz1: :motz1: Die Maschine läuft auf hochtouren..........alles fast fertig,bis auf bügeln und einkaufen muss ich auch noch,zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub...........
    GLG Sylke :bye1: :bye1: :bye1:

  • Hallo,


    auch wir sind gut daheim angekommen. Dank der etwas ungünstigen Verbindung hatten wir einen langen Zwischenstopp auf dem Frankfurter Flughafen und konnten mitbekommen dass die zweite Condor-Maschine nach Frankfurt wohl mit knapp 90 Minuten Verspätung in La Romana gestartet ist. :cry2:
    Auch nicht so schön als Urlaubsabschluss.


    Morgen geht´s zur Arbeit und ab sofort beginnt die Planung für die nächste Tour.
    Oslo und Kopenhagen mit unserem 5-jährigen Enkel.
    Für ihn wird´s die erste Tour und für uns bestimmt eine AIDAErfahrung der ganz anderen Art.



    filly
    Danke für die Planung des Fantreffens und deine stets gute Laune auf dem Schiff.


    Gruss Manuela+Thomas

    APRIL 2010 AIDAluna Kanaren
    DEZEMBER 2011 AIDAblu Transarabien
    APRIL 2012 AIDAblu Transeuropa
    JUNI 2012 AIDAluna Nordeuropa
    SEPTEMBER 2012 AIDAblu Kurzreise Oslo
    SEPTEMBER 2013 AIDAsol Nordeuropa
    MÄRZ 2014 AIDAluna Karibik
    JULI 2014 AIDAbella Kurzreise Oslo
    JULI 2015 AIDAmar Ostsee
    AUGUST 2016 AIDAbella Adria
    JULI 2017 AIDAprima Metropolen
    APRIL 2019 AIDAprima Transarabien

  • Hallo,


    die zweite Maschine aus La Romana ist mit den Passagieren und einem techn. Defekt zwei Stunden auf dem Rollfeld gestanden. Es gab deshalb eine andere Route und mehr Treibstoff. Wir sind am Sonntag um kurz nach 11 Uhr glücklich in Frankfurt gelandet. War wirklich nicht so toll.Unsere Erinnerung wird sich auf die schönen Tage an Bord und die netten Reisebekanntschaften konzentrieren. Danke euch allen!
    Die Planungen für eine neue Reise laufen auch bei uns schon auf Hochtouren.
    Grüsse Martina und Andreas



    deb11f1cc44d0b98de5e6bd3408ebf7898322e34

  • Hallo Ihr Alle :blumen:


    ja der zweite Tag nach Aida-Luna ist da und immer noch kämpft man mit Müdigkeitsattacken, aber das geht auch vorbei! Diese Woche habe ich zum Glück noch Urlaub und nächste Woche beginnt dann wieder der Ernst des Lebens ... :cry2: Aber die ganzen unvergesslichen Eindrücke, die wir erleben durften helfen, dass der Start sicher nicht so heftig wird. Und wie befana schon so schön sagt :jump: die neue Reise ist schon so gut wie gebucht und dann begleitet einen wieder der schöne Aida-Countdown. :jump:


    An dieser Stelle, ein großes DANKE an Filly und Heisa, die mit Rat und Tat vor der Reise da waren und während der Reise für die Orga des Forentreffens und auch der Ausflüge gesorgt haben!! :daumen::daumen::daumen:


    Liebe Grüße Ully

  • Auch von uns ein HALLO ! :bye1:


    Wir schlafen auch immer noch anfallsweise - GsD habe ich die Wäsche hinter mir - bei den letzten Teilen hab ich dann gestreikt und Susi hat weitergebügelt (sie macht das eh besser als ich).
    Den Besuch im Fittnessstudio heute hätte ich mir auch schenken können, das war nur so ne halblebige Sache - das Duschen danach war das beste daran... :sport1:


    Morgen gehts wieder ins Büro - wie ich das wohl überstehe ? :schlafen:


    Die Bilder hab ich zwar auf dem PC, bin aber noch nicht zum angucken gekommen - wie schön, dass bals WE ist!
    Ich werde dann einfach alle unsortiert auf eine CD brennen und euch zuschicken, ihr seid ja öfters mal drauf - zumindest Ully und Antje und Markus.
    Würd mich natürlich auch riesig auf eure Fotos freuen! Markus hat sicher ein paar besondere Schnäppchen!
    Wieviel geht denn auf die DropBox? :frage1:
    Ist das einfacher?


    Wie war das denn mit eurer Maschine - hattet ihr wenigstens eine, mit neuer Bestuhlung?
    Hey, ich hab meinen Rücken gespürt nach bzw. schon während des Rückfluges, wir hatten eine mit ausgelutschten Sitzen ......
    Das ist ja schon doof, seid ihr die 2 Std in der Maschine gesessen oder im AP?


    Und was plant ihr denn schon wieder für eine neue Reise???


    Ich könnte auch schon wieder los - mal gucken, was das MM für nette Sachen hat.
    Aber erstmal muss ich ein neues Reisebüro suchen.


    Alles in allem ging die Zeit doch sehr schnell vorbei - ich hätte gerne ein paar von euch näher kennengelernt und hätte mir doch den einen oder anderen Seetag mehr gewünscht - schon um abends mal richtig Zeit zu haben. So war ja immer frühes Aufstehen angesagt.
    Aber wie befana so schön sagte: man sieht sich immer 2x im Leben...


    Am WE werde ich auch mal ein paar Sachen im Forum schreiben, hoffentlich komm ich da auch dazu - aber es hat ja Zeit für die Karibik.....ist ja erstmal Ende damit....

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean