Noch 2 mal schlafen ich freu mich wie Schnitzel
11.01. bis 25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wer unser Kapitän ist???????????????????
Habe es gefunden
Heute noch bei Woodwind Bonaire gebucht, Fische gucken
-
Marc-Dominique Tidow
-
-
katja und rene, wir werden auch ausschlafen und dann gemütlich nach einem schönen Strand ausschau halten. Wenn ihr wollt, können wir da auch gemeinsam auf die suche gehen
Wir werden dann auch einfach vor Ort schauen, was geht. Gerne können wir uns zusammen schließen (wenn wir uns einig werden )
Wollen wir uns dann am Anreisetag, evt. nach der SNRÜ?, noch mal treffen, um uns schon mal zu "beschnuppern" und uns einen Treffpunkt für den kommenden Tag auszumachen?!
@ KleineSüsse2001: Möchtest du dich anschließen?
PS: Morgen startet der Zug nach München! Für alle Münchenflieger, wer gerne in der Abflughalle sich die Zeit nicht ganz alleine tot treiben möchte...
Liebe Grüße
Katja + Rene -
In zwei Tage ist Abfahrt
Hi Perlenfee,
Wir sechs Mädels fliegen auch von Frankfurt aus.
Tanja, Sandra, Jule, Sabrina, Ramona und MelissaWäre supi wenn wir uns auf dem "kurzen" Flug schon kennenlernen
LG Tanja
-
In zwei Tage ist Abfahrt
Hi Perlenfee,
Wir sechs Mädels fliegen auch von Frankfurt aus.
Tanja, Sandra, Jule, Sabrina, Ramona und MelissaWäre supi wenn wir uns auf dem "kurzen" Flug schon kennenlernen
LG Tanja
ich muss packen sonst habe ich Untergewicht beim Koffer.
Schade Ausflug Bonaire ist ausgebucht
-
@ katja und rene: wollen wir uns nach der SNRÜ vor dem Markt Restaurant treffen? Dann könnte man zusammen eine Kleinigkeit essen und sich schon mal Kennenlernen? Da die AIDA um 20 Uhr ausläuft, wird die SNRÜ um 19 Uhr sein.
-
perlenfee und tanja,
wir fliegen auch ab ffm Ich schau mal, ob ich euch finde.... tanja mit vielen Mädels und perlernfee mit adac-koffer im handgepäck
Wir sind zu zweit, mein Freund ist der Typ mit Strohhut -
So, Koffer wird gleich gepackt.
Badehose
Kurze Hose
Sonnenbrille
Sonnencremefehlt noch etwas?
-
@Katja&rene: wir fliegen auch von München und kommen so ca. um 8.00 Uhr am Flughafen an. Können uns dann gerne treffen!
-
katja & René wir fliegen auch ab München. Wir könnten ja schonmal versuchen uns am Flughafen zu Treffen und zu finden. Nur wie? Mein Freund hat nen giftgrünen Rucksack dabei und ich werde eine Weinrote vaude-Jacke anhaben. Allzu groß bin ich auch nicht... Also nach kleinen Personen Ausschau halten Ansonsten ggf Handynummern austauschen?!
Momo: Vor'm Markt Restaurant Treffen klingt doch ganz gut. Nur ist da um 20 Uhr nicht der Hauptansturm? Ist die Frage, wie wir uns da gleich erkennen?
Wie alt seid ihr eigentlich? Ich glaub aber, dass wir im gleichen Alter sein müssten... Wir beide sind 32 und 36.
Koffer ist fast fertig gepackt, dann kann es morgen Richtung München los gehen
-
wir fliegen ja von T1A.
gibts da nen markanten treffpunkt?
oder sonst ein erkennungszeichen?
-
Wir werden auf jeden Fall hinter der Sicherheitskontrolle uns etwas zum Frühstücken suchen. Ich werde eine graue Jeans mit einem beigen Pullover und einer Giraffe vorne drauf an haben.
-
@ katja und rene: wollen wir uns nach der SNRÜ vor dem Markt Restaurant treffen? Dann könnte man zusammen eine Kleinigkeit essen und sich schon mal Kennenlernen? Da die AIDA um 20 Uhr ausläuft, wird die SNRÜ um 19 Uhr sein.
Was hältst du davon, wenn wir uns vorher auf einen Aperitif o.ä. in der Luna Bar treffen. Ich habe mal im Decksplan geschaut - die Bar ist gleich um die Ecke und dort ist ein Erkennen leichter?Und der erste Schwung ist dann beim Essen schon durch?!
Als Erkennung würde ich meinen Marco Polo Reiseführer «Karibik» mitbringen?@ KleineSüsse2001: Was hältst du davon?
-
Hallo,
Koffer sind gepacht, 23 kg. nicht überschritten. " Dem Staubsauger noch die Wohnung gezeigt und morgen ab nach Düsseldorf
Euch allen eine gute Anreise -
mit wem fliegt ihr??? Wir dürfen nur 20
-
mit wem fliegt ihr??? Wir dürfen nur 20
Wir dürfen 23kg mitnehmen. Muss ja einiges zum Rückflug rein. Ist ja fasst überall Duty Free und so..... Karibik halt........Dumdidumdidumdidum....
-
@ perlenfee und kleine suesse2001: Luna Bar ist doch prima... direkt nach den SNRÜ? dann könnten wir danach noch beim Ablegen zuschauen
Wir bringen auch unseren Karibik-Reiseführer mit, allerdings vom ADAC wir sind 37 und 29 (ich).perlenfee, sehen wir euch am flughafen ffm mit dem adac-koffer im handgepäck?
-
@ perlenfee und kleine suesse2001: Luna Bar ist doch prima... direkt nach den SNRÜ? dann könnten wir danach noch beim Ablegen zuschauen
Wir bringen auch unseren Karibik-Reiseführer mit, allerdings vom ADAC wir sind 37 und 29 (ich).perlenfee, sehen wir euch am flughafen ffm mit dem adac-koffer im handgepäck?
Abgemacht! -