So, nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Wir haben wieder gebucht und sind in 300 Tagen wieder an Bord der AIDA durch die Karibik.
VG Sandra & Herbert
So, nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Wir haben wieder gebucht und sind in 300 Tagen wieder an Bord der AIDA durch die Karibik.
VG Sandra & Herbert
so, wir sind ganz neu hier und fahren zum ersten Mal auf einer Aida!
Freuen uns über alle Tipps, Tricks und Kniffe!
viele Grüße aus dem schönen Bayern
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.
Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook .
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir (31 & 37) fahren dann auch zum fast ersten Mal mit AIDA. Probieren uns schon mal im September mit der Adria-Tour aus. Sind aber auch schon beide in erwartungsvoller Vorfreude und stöbern schon durch das Internet und wälzen Reiseführer. Das wird auch unser erster Flug über den Teich. Also, falls sich ein paar nette und unternehmungslustige, auch mal Strandfaulenzer zusammenfinden, sind wir über Treffen etc. bereit!
... es dauert ja nur noch Monate
Unser 2. Mal.
Wir (34&39) haben heute die Karibik-Reise gebucht. Es ist noch soooo ewig hin, allerdings versüßen wir uns die Zeit mit ein wenig Planung was man so tun könne. Das Internet ist dafür ja ein wunderbares - aber auch zeitraubendes Medium. Wir schnorcheln gerne und uns interessieren dann auch Strände von denen man das gut betreiben kann. Natürlich möchten wir auch noch etwas vom Land kennenlernen/sehen.
Ich hab auch schon zu den einzelnen Inseln interessante Vorschläge gefunden, da wir lieber individuelle Ausflüge gestalten möchten.
Und ganz besonders gespannt bin ich auf 27° warmes Meerwasser, da ich bisher nur die kalten Meere kennengelernt habe...
Das "Erste Mal" war auf der Aida Sol auf der Kanaren Kreuzfahrt.
In diesem Sinne
Ahoi
Hallo zusammen!
Für unsere Karibik 14 Tour vom 11.01.-25.01.2015 mit der Luna habe ich bei Seavis die "Saona Crusoe VIP"gebucht.
Hat noch jemand Lust am 17.01.2015 die gleiche Tour mitzumachen!
Ab einer Gruppe von 8 Personen gibt es 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis.
Ihr müsst Euch auf dem Kontaktformular anmelden und dann, Wichtig, in das Kommentarfeld: "Gruppe Jügler" eintragen.
Klasse wäre es wenn Ihr das macht, mir noch eine PN schicken könntet, damit ich weiss bei welchem stand wir aktuell sind!
Die Website lautet http://www.seavisbayahibe.com
Edit von Morris:
Beitrag von den Ausflugstipps nach Wer ist wann ... verschoben.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Für unsere Karibik 14 Tour vom 11.01.-25.01.2015 mit der Luna habe ich bei Seavis die "Saona Crusoe VIP"gebucht.
Hat noch jemand Lust am 17.01.2015 die gleiche Tour mitzumachen!
Ab einer Gruppe von 8 Personen gibt es 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis.
Ihr müsst Euch auf dem Kontaktformular anmelden und dann, Wichtig, in das Kommentarfeld: "Gruppe Jügler" eintragen.
Klasse wäre es wenn Ihr das macht, mir noch eine PN schicken könntet, damit ich weiss bei welchem stand wir aktuell sind!
Die Website lautet http://www.seavisbayahibe.com
Edit von Morris:
Beitrag von den Ausflugstipps nach Wer ist wann ... verschoben.
Hallo Edit und Morris,
der Ausflug hört sich super an, aber der startet um 7 Uhr und wir legen erst um 8 Uhr an oder hast du dies mit dem Veranstalter geklärt,
denn zur Abfahrt würde es gut reichen, da wir ja erst um 22 Uhr ablegen würden.
Ich warte noch auf Angebote (vario oder just) und bin vielleicht dabei.
Gruß
Manu
Die Tour liest sich erstmal nicht so schlecht, allerdings ist mir der frühe Start von 7 Uhr auch aufgefallen.
Was mich bisher etwas stört ist die wenige Strand/Schnorchelzeit. Wir liegen ja mit dem Schiff von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Hafen. Ich persönlich möchte doch etwas mehr Zeit haben um das Karibikfeeling zu genießen, zumal ja vorher und hinterher Seetage auf dem Programm stehen.
Also .. geht die Suche erstmal weiter
Mich würde der Ausflug auch interessieren. Hört sich gut an. Ich melde mich, wenn ich den genauen Überblick habe.
Danke für die Info
Wir sind auch dabei
VLG Steffi & Wayne
Für Dom. Rep.
Gebucht bei seavisbayahibe
"Saona Crusoe VIP"
Curacao auch Ausflug gebucht bei:
http://www.curacao-exclusiv.com/index.php?pg=10 (hat auch eine FB-Seite https://www.facebook.com/curacaode über diese habe ich den Kontakt aufgenommen. Habe hier im Forum gelesen, der Ausflug soll nett sein - nicht so große Gruppe.)
Zwei Häfen schon "abgearbeitet"
LIest sich interessant.
Hallo!
Wir (Michael und Katrin, dann 44 und 38) sind auch mit an Bord und freuen und schon auf Euch und die AIDA!!
Alles anzeigenFür Dom. Rep.
Gebucht bei seavisbayahibe
"Saona Crusoe VIP"
Curacao auch Ausflug gebucht bei:
http://www.curacao-exclusiv.com/index.php?pg=10 (hat auch eine FB-Seite https://www.facebook.com/curacaode über diese habe ich den Kontakt aufgenommen. Habe hier im Forum gelesen, der Ausflug soll nett sein - nicht so große Gruppe.)
Zwei Häfen schon "abgearbeitet"
Ich finde den Ausflug zum Tanama Fluss Tag auch interessant. Das ist auch mal was anderes. Oder doch lieber "Saona Crusoe VIP"? Echt schwierig, aber einer der beiden Touren wird es bestimmt!
Ich werde die Tour wohl abschminken können, da so viele Buchungen schon in Premium raus sind, dass diese fast ausgebucht ist. Meine Reiseberaterin behält sie trotzdem im Auge und falls ich zuschlage melde ich mich auf alle Fälle wieder hier.
Ich möchte anmerken: nur noch 206 Tage bis wir endlich an Bord sind!
Gibt es eigentlich schon jemand, der von München aus fliegt?
ja, wir fliegen auch von München aus!
Wir fliehen (g) auch von München
Bin mit 5 Freunden auch bei der Tour 11.01.15 bis 25.01.15 dabei...wollen die Ausflüge alle auf eigene Faust buchen weil wir von Bekannten gehört haben das dies gar kein Problem sei...vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für uns oder möchte sich vielleicht sogar dem ein oderen anderen Ausflug anschließen sind noch in der Planung daher noch nicht´s konkretes...Ich freue mich auf die Reise und viele nette Mitreisende