Hallo zusammen, wir haben genau den Ausflug im Februar 2013 gemacht >> er war super gut
Allerdings nix für Schwangere und Menschen mit Rückenproblemen, das Speedboot geht ab. Bei uns wurde es genau auf Aida zugeschnitten, als die Luna festgemacht hatte, konnten wir direkt zum Abholservice gehen. Würde mal sagen es waren 20 Leute von Aida dabei, wir wurden aber verteilt, nicht alle in zwei Speedbooten zusammen....viel Spaß!
11.01. bis 25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Gabriel und Anne, beide 27) werden zum ersten mal auf der Aida sein und freuen uns schon riesig
Die Saona Crusoe VIP Tour haben wir auch schon gebucht.
-
also wir haben uns mit den gebuchten Ausflügen noch etwas zurückgehalten:
Dominica: Canyoning über Aida
Antigua: Schwimmen mit Rochen über Aida
La Romana: Saona Crusoe VIP Tour
Bonaire: Schnorcheln über woodwind
Ansonsten sind wir für alles offen und schließen uns auch gerne anderen an!
-
Hallo zusammen,
habe festgestellt, dass AIDA das Ausflugsangebot aufgestockt hat! Da muss ich doch gleich mal lesen.
Besonders gefallen mir die neuen für Antigua wie ich beim Übberfliegen schon sehe. Da mache ich mir doch schon Gedanken dann doch über AIDA Ausflüge zu buchen...
Was haltet ihr davon und welche findet ihr gut?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich wollte mal unsere bisherige Planung an Ausflügen bekannt geben. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der daran noch teilnehmen möchte
St. Lucia: Katamarantour bis zu den Pitons und Schnorchelstopps - gebucht über Bakadi Tour
Dominica: Ausflug zu Ti Tou Gorge, Trafalger Falls, Bot. Garten, Schnorcheln am Champagner Feed - gebucht über Nature Isle Explorers
Dom. Rep.: wie schon viele hier die Saona Crusoe VIP Tour.
Wer gerne Infos für die ersten beiden Ausflüge braucht, gerne PN.
Wir haben auch festgestellt, dass wir in knapp 4 Wochen schon unsere Sitzplatzreservierungen vornehmen können... Hat den von den MUC Fliegern schon jemand was munkeln gehört, mit wem und wann wir fliegen? Mich würde ja noch interessieren, ob es ein Vollcharter wird?! Bis jetzt spricht ja vieles dafür.Viele Grüße.
-
Hallo,
ich wollte mal unsere bisherige Planung an Ausflügen bekannt geben. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der daran noch teilnehmen möchte
St. Lucia: Katamarantour bis zu den Pitons und Schnorchelstopps - gebucht über Bakadi Tour
Dominica: Ausflug zu Ti Tou Gorge, Trafalger Falls, Bot. Garten, Schnorcheln am Champagner Feed - gebucht über Nature Isle Explorers
Dom. Rep.: wie schon viele hier die Saona Crusoe VIP Tour.
Wer gerne Infos für die ersten beiden Ausflüge braucht, gerne PN.
Wir haben auch festgestellt, dass wir in knapp 4 Wochen schon unsere Sitzplatzreservierungen vornehmen können... Hat den von den MUC Fliegern schon jemand was munkeln gehört, mit wem und wann wir fliegen? Mich würde ja noch interessieren, ob es ein Vollcharter wird?! Bis jetzt spricht ja vieles dafür.
Viele Grüße.
-
Endlich Zeit zu schauen
12.1. St. Lucia Ganztagstour mit http://www.Cosol-Tours.com 75 US Dollar oder
mit dem Taxi nach Soufriere, dann Schwefelquellen, Bot. Garten, Castries mit Stop
an der Marigot-Bay, übersetzen zur anderen Seiten Cocktail trinken, evtl. kleiner Badestop. (Wahrscheinlich wählen wir die
Taxi-Variante)13.1. Domenica Mit Taxi vom Hafen aus Emerald Falls (ca. 2 Std.), Mister Nice, Mero Beach bis 15 Uhr, danach Fahrt nach Roseau mit div. Fotostops.
mit Trinkgeld 35 Euro p.P. Dauer von 8.30 bis 16 Uhr. (werden wir wahrscheinlich machen)14.1. Guadelupe Strandtag Sainte Anne Beach , entweder mit dem Bus oder Taxi (zu viert hin und zurück ca. 100 Euro= p.P. 25 Euro
15.1. Antiqua Paradise Package http://www.tourguidegordon.com/tours/ 8.30 bis 15.30 inc. Badestop, kostenlose Getränke, Snacks und lokales Obst
p.P. 60 US Dollar ab 4 Personen 50 US Dollar oder
den ganzen Tag mit der Taxe rumfahren, alles Sehenswürdigkeiten anschauen mit Badestop. Kosten zusammen für 4 Personen ca. 130 USD
(werden wir wahrschienlich machen)17.1. Dom. 'Rep. Saona Crusoe VIP fest gebucht!!
18.1. SeetagRossini fest gebucht
19.1. Aruba Segeltörn mit der „Mi Dushi“ & Schnorcheln über AIDA ca. 64 Euro p.P. anschließend Pooldeck - ausruhen
bei AIDA fest gebucht20.1. Curacao Ausflug mit Bianca 65 USD p.P.
21.1. Bonaire Strandtag Eden Beach oder Sorobon Beach (Taxi dort hin ca. 20 USD)
23.1. St. Vincent An Anleger buchen: Inselrundfahrt mit Taxi , ca. 30 USD p.P. - ca. 5 Std.
24.1. Grenada mit Taxi zu Seven Sister, Muskatnussfabrik, Rhumfabrik, Chocolate Company und Grand Anse Bay, pro. Person ca. 25 USD plus Wassertaxi
vom Anse Bay zum Hafen 4 USD25.1. Barbados Ausflug mit AIDA für abreisende Gäste kleine Inselrundfahrt und dann ab zum Flieger. ca. 48 euro
Fertig - nun schauen wir mal.
Perlenfee
-
102 Tage noch...Hier zieht so langsam der Herbst ein und der erste Nebel war auch schon da, also wieder etwas mehr Zeit sich der Vorfreude zu widmen. Neben den ganzen Informationen zu den Inseln wären wir auch daran interessiert nette Leute kennenzulernen, mit denen Mann Ausflüge plant und sich austauschen könnte, vielleicht auch an Board gerne auch mal einen Spieleabend mit dazugehörigem Cocktail des Tages?
Bis aber Leinen los sind... müssen wir noch 102 tage warten...
Wer ähnliche Interessen hat.. kann mich gerne Anschreiben...
Ahoi Sabrina -
Antigua - Heritage Quay / Am Hafen in der Kneipe Bar Harbour View. Direkt am Schiff mit herrlichem Blick auf die Schiffe
Aruba - Richtung Yachthafen kl. Einkaufsz.,Renaissance Hotel,mit Starbucks + Eiscafe "cigusta". (Kennwort im Januar 2014: cigustarne (High-Speed) / Starbucks (am Hafen)bricht allerdings häufig zusammen
McDonalds am Palm Beach / Mojitos Bar Passwort=onehappyisland (Empfang in der Bar und auf der Strasse)Barbados - Hafenterminal / Hafen Checkin (auch auf Deck 5 zu empfangen), Coconut Beach in der Bar Coconutz, Passwort an der Bar erfragen
Bonaire - vom Schiff runter dann links die Straße lang bis zum Wassertaxiableger Karel's Beach Bar / Free Wifi hinter dem großen gelben Gebäude rechts vom Anleger. Das ist beim Zaun des Gartens des Bestuurkantoor
Curacao (Megapier) - Starbucks im Einkaufszentrum rechts der Pier / Mambo-Beach / in der Nähe des Schiffes (halber Weg zur Emma Brücke) / freies Internet im Stadtgebiet - Curacao Free WiFi
Dominica - Roseau LIbrary (vom Hafen ca. 100m geradeaus,dann ca. 200m rechts zur öffentlichen Bücherei! Sehr schneller WLAN Punkt /Free Wifi vom Garraway Hotel. Dieses befindet sich gleich rechts vom Anleger.
Grenada - im Hafenterminal ca. in der Mitte der Shops im Gang kann man für 3 USD ohne zeitliches Limit surfen - kein freies W-Lan gefunden
Guadeloupe - direkt von Deck 5 am Hafenterminal ( leider kann man sich nur 1x einloggen dafür gehts relativ fix )
St. Lucia - bei der Bar "Caribbean Cocktails" an der John-Compton-Highway (wenn man von der Anlegestelle in die Stadt laeuft)
St. Vincent - Insel Bequia in der Bar Whaleboner, Passwort: YWNTMWQJNJ
-
Für alle Flieger ab München habe ich mal in meiner Neugierde über den Flugplan MUC geschaut:
Laut Plan...
11-01-2015 Abflug 10:30 Uhr, Ankunft 15:20 Uhr, AB7198 mit Air Berlin
25-01-2015 Abflug 18:40 Uhr, Ankunft 08:50 Uhr (am 26-01), AB7199
Das klingt doch super. Zeitiges da sein und später Rückflug, da lässt sich doch noch was unternehmen.
-
Wenn wir mit Condor fliegen ab Frankf. 9.20 sind wir um 14.15 dort.
Für alle Flieger ab München habe ich mal in meiner Neugierde über den Flugplan MUC g
Laut Plan...
11-01-2015 Abflug 10:30 Uhr, Ankunft 15:20 Uhr, AB7198 mit Air Berlin
25-01-2015 Abflug 18:40 Uhr, Ankunft 08:50 Uhr (am 26-01), AB7199
Das klingt doch super. Zeitiges da sein und später Rückflug, da lässt sich doch noch was unternehmen.
-
Hallo zusammen,
wir sind AIDA-Neulinge und haben zwei Jungs von 1 und 2,5 Jahren dabei. Gerne wollen wir so viele Ausflüge wie möglich selber planen (haben von 2 AIDA-Guides erfahren, dass das gut und ohne Probleme mit Taxis in der Karibik geht), damit wir das Programm auf die Kleenen abstimmen können. Noch jemand mit Kids vor Ort und Lust, sich mit uns zusammen zu tun? Ist das hier überhaupt die richtige Stelle, um so etwas zu fragen?:-)
Freue mich über Antworten. Und Tipps aller Art natürlich auch.
David
-
Hallo zusammen,
wir, Bernd und Steffi (37 & 29 Jahre) sind auch dabei, Flug ab München. Wir haben Anfang diesen Jahres die Karibik 7 mit AIDAbella gemacht und würden gerne wieder viel auf eigene Faust bwz. über örtliche Anbieter machen.
Wer also noch Taxi-mitfahrer und Ausflugsplaner sucht, darf sich gerne meldenHat jemand Lust auf ein Forumstreffen auf der AIDA???
-
Hallo @ll
wir die Schloti`s werden wohl auch an dieser tollen Reise teilnehmen.
Wir sind schon ein bisschen AIDA verrückt und ziehen auch dieses mal AIDA den duchnummerierten TUI Schiffen vor.
Wir sind erst im März mit der Bella die andere Karibik Tour gefahren und dieses mal sollte es dann schon die ABC Insel sein.
In alle Regel versuchen wir schon vor Ort alle Ausflüge ohne AIDA zu machen. Von daher durchschuche ich jetzt mal wieder dieses Forum hier. Ich hoffe das wir uns alle vor Ort kennenlernen event. ein Forumstreffen ??Wie schauen denn eure Planungen denn so aus ? Habe ja hier das eine oder andere gelesen
lg die Nicki & der Carsten
-
Seeräuber???!!! Nein, wie geil ist das denn?! Wir sind auch wieder dabei :))))
-
Hallo Stephanie - ja sieht so aus als wären wir mit dabei
Wir wollen gerne ab Düsseldorf fliegen - mal sehen ob alles so klappt wie ich mir das Vorstelle
Persöhnlich würde ich ja lieber laRomana anfliegen - also 6 Tage später. Aber sieht nicht danach aus
Dann hätte man sofort einen Seetag - zum ausruhen Aber ich habe dieses mal keine Lust über PANAMA nachzufliegen
@llHabt ihr denn alle Lust auf ein Forumstreffen ? - Im März war sogar der Kapitän mit dabei - zum Sektchen
-
Wenn wir mit Condor fliegen ab Frankf. 9.20 sind wir um 14.15 dort.
Flugzeiten bekommen und Plätze für den Hinflug sind gebucht.
-
Erst mal Stephanie
Und unsere Buchung ist jetzt FIX und das ohne das AIDA sonder Program "Family"
Mein "großer" ist Zeitgleich auch in der Karibik - nur leider auf der BellaVon daher darf der Papa jetzt über die Stränge schlagen
Obwohl am großen Runden Tisch so ein Paar Geschichten aus dem AIDA Wahsinn sind auch immer wieder Lustig
-
Wir (32 & 36) sind ebenfalls mit dabei. Heute Abend frisch gebucht.
Ich freu mich schon mega. Ist jetzt meine 3. Aida-Tour und das zweite mal auf der Luna. Jetzt werden wir uns erstmal mit der Ausflugsplanung und den Inseln beschäftigen. Für gemeinsame Ausflugsplanung wären wir auch jederzeit zu haben.
Ach ja, wir fliegen auch ab München. -
Hallo KleineSuesse2001
München wo ist München
-