Hi, wir (34 & 40) sind nun auch mit an Bord, haben heute gebucht, fliegen ab München...
11.01. bis 25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tourenplanungen
erster Tag Karibik genissen und in der Sonne ankommen d.h.
12.1 St.Lucia mit Bakadi Tours den Katamaranausflug machen http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/st-luc…ranausflug.html
13.1 Dominica mit Petra http://feel-dominica.jimdo.com/aida-mein-schiff-friends/
14.1 Guadeloupe
15.1 Antigua
16.1 Seetag
17.1 Dominikanische Republik18.1 Seetag
19.1 Aruba Jeep Safari Aruba
20.1 Curacao Quad – Inseltouren Curaçao (halbtags)
21.1 Bonaire Roadrunner-Bonaire https://www.facebook.com/
22.1 Seetag
23.1 St. Vincent24.1 Grenada Wanderung Grand Etang – Nationalpark
25.1 Barbados
-
Tourenplanungen
erster Tag Karibik genissen und in der Sonne ankommen d.h.
12.1 St.Lucia mit Bakadi Tours den Katamaranausflug machen http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/st-luc…ranausflug.html
13.1 Dominica mit Petra http://feel-dominica.jimdo.com/aida-mein-schiff-friends/
14.1 Guadeloupe
15.1 Antigua
16.1 Seetag
17.1 Dominikanische Republik18.1 Seetag
19.1 Aruba
20.1 Curacao
21.1 Bonaire
22.1 Seetag
23.1 St. Vincent24.1 Grenada
25.1 Barbados
Hallo Seeräuber01,
dann werden diesen Ausflug wohl gemeinsam machen, wenn Bakadi nicht doch zwei Boote hat
Wir haben uns auch dafür entschieden den ersten Tag gemütlich zu starten ohne Stress. Und am besten geht das natürlich auf einem Ausflug, wo man schön chillen kann und dann hin und wieder ins Wasser springen kann, sonnen... und ganz wichtig mit viel Glück Wale und Delphine sehen.
Vielleicht können wir uns vor Start des Ausflugs treffen und gemeinsam losziehen?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
seeräuber, danke für die Geburtstagswünsche
@ KleineSuesse2001 und katja&rene04, wir fliegen auch ab München Vll sehen wir uns ja shcon im FliegerWo habt ihr denn den Ausflug mit Petra auf Dominica gebucht? BZw. wo steht darüber genaueres?
Wir haben bisher noch nichts fest gebucht, und wollen möglichst viel auf eigene Faust machen (hat im März auf der Karibiktour mit der bella auch gut geklappt). Vielleicht kann man sich da ja zusammentun. Wir werden in den nächsten Tagen mal schauen, was man auf jeder Insel so machen / sehen kann und dann melde ich mich nochmal -
ich nochmal... besteht interesse an einem AIDA-Fan-Treffen oder nur an einem Forum-Treffen?
Kurz zur Info: Auf unserer letzten Reise haben sich am Anfang einmal die Forums-Mitglieder unter sich getroffen, um sich mal persönlich kennenzulernen.
Ebenfalls gab es das AIDA-Fan-Treffen, wurde von AIDA mitorganisiert. Es kamen Kapitän und einige Offiziere und dann wurde gemeinsam auf AIDA angestossen. ein Erinnerungsfoto gab es später dann kostenfrei auf die Kabine. Das ganze war natürlich kostenfrei, es musste sich nur Verbindlich mit Name und Kabinennummer hier im Forum angemeldet werden.
Besteht an etwas in der Art hier Interesse? Falls ja, würde ich ggf. mal Kontakt zu AIDA aufnehmen und das Ganze organisieren.
-
Steffi wenn du das machen würdest
mein Vorschlag 16.1 Seetag treffen von uns hier locker an der Ocean Bar zum kennen lernen
die Schloti`s Nicki & Carsten & dieses mal kündige ich an das ich auch dann ab Bord bin hatte letztes mal gebeten die Bella aufzuhalten wenn ich noch nicht an Bord bin und mich haben dann alle vermisst
Forumstreffen mit AIDA ?? am 18.1 Seetag / könnten hier die Zusteiger mit einbinden oder ??
die Schloti`s Nicki & Carsten
bitte diese Liste dann weiterführen und Namen einfügen
-
Also, dann würde ich das in die Hand nehmen Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 )
Carsten & Nici
Bernd & SteffiFantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
-
Hat noch jemand Interesse an der Tour mit Lawrence in Antigua?
Kontakt: lawrenceofantigua@gmail.com
http://www.lawrenceofantigua.comHier die Zusammenfassung seiner e-mail:
Reine Tour 3 Stunden: ehemaliger Marine-Stützpunkt English Harbour, Besichtigung der historischen Marinebasis Nelson's Dockyard,
Aussichtspunkt Shirley Heights, National Park (Eintritt 8 $, kommt noch dazu) . Danach Fahrt durch den Regenwald mit Blick auf die
Süd-West-Küste. Kostenlose Getränke auf der ganzen Tour.
Danach zum Strand Valley Church beach (laut AIDA, einer der schönsten), dort können wir so lange bleiben, wie wir wollen. Restaurant, Liegen etc. sind dort vorhanden.
Tour mit Strand 45 $, ohne 40 $ pro
Person. Plus jeweils 8 $ p.P. Eintritt in den National Park. Bei AIDA kostet der Spaß ohne Strand und national Park 48,45 €. Der National Park wird gar nicht angeboten. Gezahlt wird abends am Schiff.Und hier nochmal der Vollständigkeit halber die Original e-mail von ihm:
Hello Stephanie,
No problem taking you on a guided tour of the island. Tour plus beach is an all day tour, while tour without the beach last well over 3 hours.
We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons Dock yard, Shirley Heights, in fact, the entire national park.
There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the the national park, that will take care of all the sites we will be visiting within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the beautiful coastline on the south western side of the island. Complimentary drinks will be served on board for the entire tour.I will take you to beach after, there's when you can relax for as long as you wish. There's a restaurant beach chairs, umbrella
and other facilities on the beach. The beach is call Valley Church beach.I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I will give you for $45.US each. Tour without the beach is $ 40.US each. Please note that there product is no deposit.
If wish to book this tour, just send me an email to requesting booking. I will send you to full arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.
Lawrence of Antigua.
-
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der
Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach
unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der
Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die
Kabinennummern haben)Bernd und Steffi
Carsten & Nicki -
Wer von euch ist denn noch bei Facebook unterwegs ?
-
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der
Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach
unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der
Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die
Kabinennummern haben)Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz -
-
Das hätte uns schlechter treffen können! Wir haben Michael Eller schon live gesehen und viel Spaß gehabt!!
-
Also, dann würde ich das in die Hand nehmen Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Carsten & Nici
Bernd & Steffi
perlenfee & HeinzKathrin & heiko
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Wir steigen am 17. dazu und nehmen dann an dem treffen am 18.teil.ich hab das auch mal in dem tread geschrieben falls da der ein oder andere noch bei sein möchte.
liebe grüsse küstenkind2 -
Treffen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & HeinzFantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko____________________
Hallo küstenkind2, voraussichtlich am 18.01. ist das Fan-Treffen m it Offizieren etc., das mit AIDA organisiert wird. am 16.01. ist einfach nur ein Treffen für uns, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und weiß mit wem man hier seit MOoaten schreibt -
Unser Kapitän wird Marc-Dominique Tidow sein.
-
Wir wollen auch teilnehmen sind ab 17.01 auf der Luna
4 Erwachsene und ein KindLg
-
Treffen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & HeinzKatja & Rene
-
11.01.2015 - 25.01.2015
Hallo
auch wir (Gaby und Uwe) sind bei der Tour dabei
Lg. Gaby -
Hallo Ihr da Gaby Uwe Katja Rene Kate usw.
schön das Ihr uns begreitet
-