Bald ist
Hat denn schon jemand den Vorabend-Check-In am Flughafen genutzt? Wie sind denn da die Erfahrungen? Wir sind München-Abflieger.
Viele Grüße
Bald ist
Hat denn schon jemand den Vorabend-Check-In am Flughafen genutzt? Wie sind denn da die Erfahrungen? Wir sind München-Abflieger.
Viele Grüße
Wer geht mit Lawrence of Antigua auf Tour?
Ich habe uns angemeldet, mal sehen, ob es klappt.
Die Tour hat von jemanden, der gerade zurück ist, eine gute Bewertung bekommen.
La Romana 17.01.2015 *Saona Cruseo VIP Tour*
Falls noch jemand diese Tour buchen möchte folgende Info:
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Eure Gruppe hat mittlerweile 8 Personen, ihr erhaltet somit den Gruppenrabatt von 10% ($76 statt $85).
Falls ihr im Forum noch weitere neueInteressenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "Gruppe Jügler" anschreiben.
Kurze Info:
Wir legen auf Curacao am MEGA Pier an.
Die Crystal Serenity liegt am Mathey Warf. Dieses Schiff hat "nur" halb so viele Passagiere, ist aber ähnlich gross wie die AIDALuna.
Nur noch 13 Tage bis zur Abfahrt!
perlenfee, wir machen den AUsflug mit Lawrence auch
@ Knutschhase und perlenfee, wir machen den Ausflug Saona VIP auch Ich habe uns gerade mit angemeldet
Nur noch 10 Tage
Und die VIP Tour ist jetzt auf "Gruppe Jügler" gebucht Momo
noch 10 Tage.... der Urlaub wird genial
Hallo Leute,
ein frohes neues Jahr in diese Runde! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir sind übrigens auch bei der Saona Tour dabei. Allerdings haben wir uns der Gruppe "Reinecke" angeschlossen.
Mich würde interessieren, ob es noch weitere Gruppen gibt die nach Saona düsen. Könnte ja sonst auch eine Massenveranstaltung werden....
VG
Herbert
P.S.: Bald ist
Ja nur noch neun TAGE
Ist denn hier noch einer abei ??
nach der Anreise entspannen ??
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html
Ja nur noch neun TAGE
Ist denn hier noch einer abei ??
nach der Anreise entspannen ??
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html
Nein, das schaffen wir leider nicht. Wir haben am "St. Lucia" Tag morgens erst Wellness gebucht. Können erst ab ca 11:00 Uhr loslegen. Aber wir organisieren das eh alles auf eigene faust. Ist in der Karibik alles möglich. Walbeobachtung wäre schon schön. machen wir aber wohl auf Dominica.
Hallo zusammen,
ich würde dieses Thema gerne noch mal aufgreifen, da wir dazu uns noch nicht ganz einig waren?!
Das Offizierstreffen läuft bereits über Momo85 nur unser eigenes wohl eher weniger
Wollen wir uns dann am 1. Seetag treffen? Uhrzeit? Wo (Oceanbar?)?
Viele Grüße
Hier ist die zuletzt aktuelle Liste für's Froumstreffen
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Knutschhase (Katrin & Michael)
Tanja evtl. mit 5 Begleiterinnen (die noch nichts von Ihrem Glück wissen) Ramona, Melissa, Julia, Sabrina und Sandra
Katja & Rene
Meiner sieht jetzt so aus:
12.1. St. Lucia mit Cosol Tours
13.1. Dominica mit Taxi (Freund kam gerade zurück und erzählte man hätte ca. 15 USD p.P. bei einer Rundfahrt gezahlt -er hat selbst 25 gezahlt.)
14.1. Guadeloupe evtl. dies hier: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…-id_630237.html
oder
St. Anne Strand
15.1. Lawrence of Antigua
16.1. Seetag - Forentreff 14 Uhr Oceanbar
17.1. Dom. Rep. Saona Crusoe
18.1. Seetag/Rossini
19.1 Aruba Mi Dushi
20.1. Curacaounterwegs mit Bianca
21.1. Bonaire Strand Sorobon Beach oder Eden Beach
22.1. faul sein - habe Sushi-workshop gebucht, mal sehen, wann der ist.
23.1. St. Vincente Taxirundfahrt mit Halt am Film-Set und Badeaufenthalt oder Paradise Beach
24.1. Grenada - Taxirundfahrt und Strand
Es kann losgehen. Wer fliegt eigentlich ab FR. ????
In sieben Tage ist Abfahrt
Hi Perlenfee,
Wir sechs Mädels fliegen auch von Frankfurt aus.
Tanja, Sandra, Jule, Sabrina, Ramona und Melissa
Wäre supi wenn wir uns auf dem "kurzen" Flug schon kennenlernen
LG Tanja
@ perlenfee und Tanja,
wir fliegen auch ab FFM um 9:20..... oder so Wollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? zb. Bildzeitung in der Hand
@ perlenfee und Tanja,
wir fliegen auch ab FFM um 9:20..... oder so Wollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? zb. Bildzeitung in der Hand
und habe einen knallgelben Bordtrolli mit ADAC drauf. Mein Pannenkoffer ist mit dabei - man weiß ja nie
Hallo Leute, moin moin.
Welche Anwesenden dieses Forums fliegen denn ab Düsseldorf los?
Also wir cruisen erst per Bahn zum Flughafen D'dorf und anschliessend dann ganz gemütlich überm Teich bei ein paar Pilschen und Piccolöchen zum Flughafen von Barbados.
In 5 Tagen gehts los.....
Ach übrigens.
Das Schiff ist komplett ausgebucht. Upgrade auf andere Kabine also nicht mehr möglich.
Unser einer
und ganz viele blaue