Hallo, wir sind schon einige Tage vor unserer Abfahrt mit der AidaStella (Westeuropa 4)
am 26.04.14 in Las Palmas. Da wir das Einlaufen der Stella an diesem
Morgen verfolgen möchten, hätte ich gerne gewusst wann genau das Schiff
einläuft, nicht die Zeit laut Routenverlauf, die ist ja um 05.00 Uhr,
sondern das genaue Einlaufen. Erfahrungsgemäß von unseren letzten Reisen
waren die Schiffe meistens schon vor der Ankunftszeit im Hafen. Wer
kann uns von den zurückkommenden Aidareisenden die Ankunftszeit im Hafen
von Port of Las Palmas mitteilen?
Danke moni43
Aidastella Ankunft Gran Canaria
-
Moni43 -
19. März 2014 um 22:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde früh aufstehen. Bei unserer Tour lagen um 4 Uhr fest an der Pier. Das heißt, wenn du das Einlaufen sicher verfolgen möchtest, solltest um halb vier im Hafen sein.
-
Ich würde früh aufstehen. Bei unserer Tour lagen um 4 Uhr fest an der Pier. Das heißt, wenn du das Einlaufen sicher verfolgen möchtest, solltest um halb vier im Hafen sein.
Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo,
es gibt eine einfach Art das herauszufinden: Marinetraffic
Dort gibt es doch pro Schiff das sog. Tracking (die gezeichnete Line mit Wegpunkten, wo immer wieder auch die Uhrzeit steht). Du schaust also ab jetzt jeden Samstag bei Marinetraffic und bekommst so ein "theoretisches Gespür", wann die Stella immer so ankommt. Das ist zwar kein verlässlicher Weg, aber immer noch besser als nix.Ich denke eh, dass Du in der Nacht nicht viel Schlafen wirst....allein schon deshalb, um SICHER zu gehen
VG
andi
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.