Ich wollte mal nachfragen ob jemand zum Thema Rückenmassage Erfahrungen gemacht hat oder mir einen Tip geben kann. Ich habe auf meinen letzten Aida Reise stets Wellnessanwendungen oder Massagen gebucht. Die die ich bis jetzt immer hatte waren, ich sage mal Massagen mit Wellness-Spass-Charakter. Das war mehr eingeschmiere als richtige Massage. Kann jemand eine Rückenmassage empfehlen die zur Linderung der Verspannungen/Rückenbeschwerden hilft?
Rückenmassage
-
schnorchelnixe -
20. März 2014 um 14:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schau mal hier :
AIDA Flotte: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
-
@ schnorchelnixe
Hallo,
da ich im Schulter/ Nacken Bereich öfters verspannt bin,habe ich mir auch nur eine Schulter/ Nacken Massage geben lassen.
Dauer 20 oder 30 Min.
Am nächsten Tag hatte ich einen guten Muskelkater,allerdings habe ich den bei einer Massage zu Hause auch.Danach habe ich mich richtig gut gefühlt.
L.G.Anke -
da ich auch Rücken/Nackenverspannungen habe habe ich mir schon 2x ayurvedische Massage - Dauer 1:10 min. - geben lassen......oh man. da wird man durch geknetet. Überhaupt nicht mit unseren Massagen vergleichbar.
Hatte am nächsten Tag einen ordentlichen Muskelkater, aber als der vergangen war, fühlte ich mich super und hatte auch mehrere Wochen zuhause keine Probleme mehr -
Ich hatte schonmal zweimal eine Massage beim indischen Yogameister..... holla die Waldfee, ich bin sonst nicht empfindlich aber der hat auch ordentlich geknetet.
LG Kerstin
-
Ich hatte im letzten Jahr eine aryuvedische Rückenmassage ( Dauer 30 Minuten, wenn ich mich recht erinnere );
die war wirklich toll und mit den Rückenmassagen, die ich bisher erlebt habe, gar nicht zu vergleichen
Mir ging es auch so, dass ich am Tag danach erst einmal ordentlich Muskelkater hatte, dann habe ich mich aber sehr gut gefühlt !
Werde ich auf jeden Fall wieder mal buchen... -
Ich hatte mal einen eingeklemmten Nerv mit Drehschwindel und habe im Spa Bereich nach einer medizinischen Massage gefragt. Es war überhaupt kein Problem, denn Viele sind dort Therapeuten, die eine fachliche Ausbildung haben. Auch habe ich mal eine manuelle Lymphdrainage benötigt und auch das wurde von den Mitarbeitern im Spa richtig gut erledigt.
-
ich hatte eine "Männersache" da ist eine Rückenmassage inklusive. 30 min die es in sich haben. die Stärke kann man selbst bestimmen und auch ich hatte einen ordentlichen Muskelkater. Aber ich war sehr begeistert, insbesondere weil man merkt, dass die Damen dort wissen, was sie tun.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.