Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In manchen Häfen gibt es bei den Taxiständen solche Übersichten mit (festen bzw. möglichen) Touren und Preisen.
Gibt es das hier auch und hat jemand ein Foto von solch einer Übersicht?
-
Wir haben auf St. Vincent eine Taxitour gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
blättere mal auf Beitrag 262
-
hatten wir diese Jahr auch, mit der ganzen Familie (9 Personen) Bei Michael. TOP
-
Ich verweise gerne auf eine Taxitour, die schon etwas her ist, die ich jedoch wieder machen würde.
wasserurlaub.info/forum/blog/entry/872/ -
Man kann auch den Vermittler von #262 weglassen und direkt buchen.
Topdawg Taxi and Tours – #1 Tour Operator in St. Vincent and the Grenadines
Und wenn man nicht vorbuchen möchte, wir sind spontan raus und nahmen uns ein Taxi....
Nein, das nicht...
-
prinzenröllchen Ich kann dir Vincy nur wärmstens empfehlen.
-
Hallo, wir sind im März 24 auf St. Vincent - hat schon jemand einen Ausflug über FRESH Taxi Tours with Eli (Eli Francis) gebucht und kann darüber berichten.
Herzlichen Dank und LG, aus Österreich
-
Hallo zusammen,
wir sind im Dezember hier und würden gerne zum Fort Duvernette. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man das spontan vor Ort buchen? Danach würden wir gerne noch an einem schönen Strand entspannen. Welchen könnt ihr hier empfehlen? Wir haben unsere 3 1/2 jährige Tochter dabei und bevorzugen Strände mit einem Restaurant oder wo man was kleines zu essen kaufen kann wenigstens.
Viele Grüße Alex
-
Eine Buchung benötigt man nicht. In der Nähe von Captain Lanos Bar gibt es einen Anleger für die Wassertaxis. Diese fahren für kleines Geld zur Young Island. Einmal um die halbe Insel und dann kann man von einem kleinen Strand zur Fortinsel schwimmen bzw. waten ...
Es sollen auch Wassertaxis direkt zur Fortinsel fahren. Kann ich aber nicht bestätigen.
-
Vielleicht ist noch jemand an diesem Ausflug interessiert, den wir am 1. Dezember 2023 auf St. Vincent gebucht haben. Preis 65 USD, Zahlung erfolgt erst vor Ort, Dauer 6 Stunden.
Wasser, Rumpunsch, Früchte, lokales Bier inklusive.
Es geht zu den Darkview Wasserfällen und zum Buccama Strand (mindestens 1 Std Aufenthalt). Ausserdem dabei Fort Charlotte, Fischerorte Layou und Barrouallie und der Walliabou Strand, wo Szenen des Films Pirates of Carribean gedreht wurden.
Es geht morgens um 8.30 Uhr am Kreuzfahrt-terminal los und es sind noch Plätze frei.
Bei Interesse meldet euch gern. LG
.
-
Gibt es am Terminal auf St. Vincent auch Anbieter für eine Hin- und Rückfahrt nach Bequia außerhalb der regulären Fähre?
-
Ich habe damals nichts gesehen...
In den Bequia-Beschreibungen wird auch nur von den Fähren geschrieben.
-
Wir sind ja bei unserer Transreise im Frühjahr, über TC gebucht, mit dem Katamaran rüber gefahren. Könnte mir vorstellen, dass es auch individuell angeboten wird, bin mir aber nicht sicher...
Gesehen habe ich auch nichts, weil unserer direkt beim Schiff angelegt hatte.
-
Für Nordlicht84 & alle anderen Interessierten ein Eindruck von der Katamaranfahrt nach Bequia
-
-
Bei unserer Weihnachsreise 2022 war das Wetter in St.Vincent schlecht dazu noch alles dicht auf der Insel. Könnte man ohnehin von der Liste der Anläufe streichen. Da ist der Hund begraben.
-
-
Bei unserer Weihnachsreise 2022 war das Wetter in St.Vincent schlecht dazu noch alles dicht auf der Insel. Könnte man ohnehin von der Liste der Anläufe streichen. Da ist der Hund begraben.
Da muss ich dir aber wirklich wiedersprechen! Es war eine der schönsten Insel unserer Reise! Üppig grüner Regenwald, tolle Strände und nette Inselbewohner. Was will man mehr...?
Und für das Wetter können weder die Inselbewohner noch AIDA was
-