Vielleicht sehen wir uns ja mal!?
Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr gern wir sind zu viert , lustig und nicht zu überhören haben in St Vincent noch einen anderen Anbieter angeschrieben für eine tagestour und entscheiden uns dann final
-
War schon mal jemand bei der Bar One Bequia im Wasser und kann was dazu erzählen? Zum Beispiel wie man da hin kommen kann?
-
Soweit ich weiß passen 12 Leute in den Kleinbus! Ich hatte den Tipp von einer Mitreisenden bei Gesichtsbuch! Sie schrieb auch 10-12 Personen! Ich werde mal den link zum Youtube Video suchen u dann hier einstellen, dann sieht man auch wo es hingeht etc., aber nicht mehr heute der Preis ist pro Person! Strandaufenthalt kann ich nachfragen.
DAS VIDEO VOM AUSFLUG IST BEI ELI FRANCIS ÜBER GESICHTSBUCH VERLINKT, KANN DEN LINK GERNE PER PN SCHICKEN! Ich denke hier einstellen ist nicht erlaubt!
bekomme ich den Link bitte auch , hänge gerade bei TRUBBtaxitourssvg.com, die bieten ähnliches an ab 40 USD bis 65 USD je nachdem was man will. Danke
-
Wir waren aktuell mit Eli unterwegs wie im #314 beschrieben, aber richtig begeistert waren wir nicht.
Warum?
Treffpunkt war um 8.15 Uhr, aber es zog sich hin bis wir starten konnten, da Eli keine ausgedruckte Liste dabei hatte, wer sich angemeldet hatte und noch zusätzliche Mitfahrer gesucht hat, damit der Kleinbus richtig voll wurde.
Er teilte den zusätzlichen Mitfahrern auch mit, dass sie die Mittel/Notsitze belegen müssten und sie bekamen dafür 5 Dollar Nachlass.
Der Bus war dann richtig voll, was auch für die normalen Sitzplatzbeleger nicht angenehm war, denn jetzt klebten von beiden Seiten die Personen aneinander.
Wieviele Personen wir dann schlussendlich waren, habe ich nicht gezählt, aber mehr als 15.
Der Bus hatte auf jeden Fall mit unserem Gesamtgewicht ganz schön zu kämpfen und wir kamen nur langsam voran.
Das führte dazu, dass bereits nach dem ersten Stopp ein Paniker der Meinung wäre, dass wir niemals wieder rechtzeitig zum Schiff zurück kämen.
Fluch der Karbik und dark falls haben wir angefahren und das waren auch sehr schöne Ziele, nur man sitzt schon sehr lange für diese Ziele im Bus und das auch länger als Eli jeweils angegeben hat.Wir hätten das daheim selbst etwas besser recherchieren sollen.
Der letzte Halt war dann am Strand, der Aufenthalt wurde dann auf etwas mehr als eine Stunde angesetzt, damit der besagte Herr zufrieden war. Eli hätte sicher kein Problem gehabt, wenn der Ausflug länger gedauert hätte.
Der Strand war aber keinen längeren Aufenthalt wert, aufgrund der Regenfälle war das Wasser dunkelbraun und der Strand selbst durch den Hurrikan der hässlichste der ganzen Reise.
Wir haben sicher viel von der Insel gesehen, würden den Ausflug aber nicht mehr buchen.
Eli fährt den Bus selbst, w LAN gibt es durch sein Handy.
Sein Englisch ist gut verständlich, aber es haben noch zwei Mitreisende das Übersetzen übernommen.
-
-
-
-
Danke für deinen Bericht.
Ich suche gerade nach Ausflügen für unsere erste Karibik Kreuzfahrt und hatte mir Eli auch auf meine Liste gesetzt. Jetzt werde ich wohl noch ein wenig weiter schauen.
-
Danke Karin2014 , wir haben uns gegen Eli entschieden und eine ähnliche Tour bei Viator gebucht .
-
Karin hat ja schon vieles beschrieben , wir waren auch mit Eli unterwegs. Das Füllen des Busses vor Abfahrt war nervig u unorganisiert! Der Bus hatte 22 Plätze u 5 Notsitze in der Mitte zum umklappen! Mit 27 Gästen war es zu eng! Hinten vor der letzten Reihe die Leute hatten noch den Radkasten am Fensterplatz dh Knie unterm Kinn, war wohl noch ungemütlicher als die Klappsitze! Die Tourbeschreibung wurde vorher kommuniziert auch die Fahrtzeiten, es sind schon.lange und sehr kurvige Strecken u es geht hoch u runter, der Bus machte in den Kurven Geräusche weil die Reifen im Radkasten schliffen. Die Stops waren schön Aussichtspunkte auch, der Strand war sehr klein und wirklich nicht gut. Ca 10 Sonnenliegen hatten dort Platz!
Positiv, die Haltepunkte, Eli hat sich bemüht war freundlich man hat sehr viel gesehen!
Negativ: Orga, zu voller Bus, anstrengende Fahrt!
Ich vermute aber das die Fahrtzeiten bei anderen Veranstaltern auch so sind!
Nochmal würde ich den Ausflug nicht buchen.
-
-
Wir können Elis leider auch nicht empfehlen. Ich durfte auf diesen Mittelsitz hocken und mein Freund eingequetscht in der letzten Reihe. Elis wusste nicht einmal, wieviel Leute dabei sind. Wir hatten bereits 3 Monate vorher gebucht und saßen nun wie die Ölsardinen, das ging gar nicht. Wir haben auch keinen Nachlass bekommen. Zudem verkauft er den Ausflug als deutschsprachig, lässt aber von den Gästen übersetzen. Für mich wäre englisch kein Problem, ich erwarte keinen deutschen Ausflug, aber dann bitte auch nicht so verkaufen. Der Strand war gelinde gesagt eine Frechheit, bei allem Respekt für die Umstände, dann muss man ehrlich sein und ihn weglassen.
manchmal ist weniger mehr, das sollte er neu bedenken und dann kann’s auch schön werden
-
für eure aktuellen Erfahrungen mit Eli, ich habe nun storniert ...
-
Ich selbst bin nicht elli gefahren da mein Ausflug corona bedingt ausgefallen ist. Aufgrund des Kontaktes war ich aber am Ende auch nicht traurig drum. Ich persönlich würde aufgrund dessen auch nicht mehr bei ihm buchen. Habe ihn inzwischen auch mit seinen diversen Nummern geblockt.
-
Wir fahren im Februar über Viator mit Fraser Taxi Tours , bin jetzt echt auch gespannt
-
Ich bin früher immer, wenn auf St. Vincent in Urlaub, mit Fraser Taxi gefahren. War immer zufrieden. Ist aber ein paar Jährchen her. Deiner Meinung würde mich interessieren.
-
Sehr gerne , wenn wir zurück sind
-
Ich war Ende November in St. Vincent und muss sagen, wenn man vom Schiff runter geht, stehen in der Karibik überall Taxifahrer, die verschiedene Touren anbieten. Man kann auch individuell sich eine Tour gestalten. Total einfach. Wir sind etwas weiter raus gelaufen aus dem Hafen, die ersten Taxifahrer waren die teuersten.
Wir waren zuerst am Vermont Nature Trail (5$ Eintritt) und sind dort etwas gewandert, ging aber leider nur ein Teil der Strecke, da ein Teil durch Unwetter zerstört war. Falls man dort wandern möchte, bitte an Insektenschutz denken und festes Schuhwerk, dass auch schmutzig werden darf. Danach waren wir beim Spot von Fluch der Karibik (2$ Eintritt) und anschließend an einem Strand, der ohne Eintritt/kostenlos war. Dieser Strand war aber nicht wirklich toll. Dabei war ein Restaurant/Bar und wir haben dann nur etwas getrunken, bzw. gegessen.
Wir waren 6 Personen im Taxi und haben 35$ pro Person gezahlt.
-