Ich habe VARIO gebucht und auf der Rechnung steht:
Der Voucher für dieses Inklusiv-Highlight liegt am Anreisetag in Ihrer Kabine bereit
Aida Club
-
- Sonstiges
-
t.rac.k -
21. März 2014 um 17:19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich frage mich nur, warum ich dieses Bonbon bekomme... worüber ich mich natürlich freue.
-
Irgendein Aktions-Angebot... hatte ich auch schon mal.. da stand "DVD liegt am Ende Ihrer Reise in Ihrer Kabine"... lag sie natürlich nicht, und ich musste an der Rezeption fragen und hab die Dame wohl gleich damit überfordert, weil sie den Gutschein wohl nicht kannte... habe die DVD dann aber doch bekommen
-
Hallo,
die DVD ist eine Zugabe.
Hin und wieder gbt es solche Zugaben auf ausgewählten Reisen direkt von Aida. Oder Tchibo hat diese Zugabe dabei. Oder es handelt sich um ein Seetours-Angebot. Oder Dein Reisebüro hat das als Zugabe mit dabei gehabt. Oder ...
Was da jetzt zutrifft, kannst eigentlich nur Du beantworten...[Spaßmodus AN]
Ich würde Dir in Zukunft raten, Verträge, die Du unterschriebst, gründlich durchzulesen.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Dir alles unterjubeln kann.[Spaßmodus AUS]
Gruß
André -
Kürzlich war eine Aktion, ich meine es war der Wochenendeinkauf, da gab es als Bonbon bei Neubuchung ausgewählter Reisen die DVD dazu. Du bekommst sie in der Regel am letzten Tag am Fotoshop
Viele Grüße,
Strandperle -