Aida Club

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich fahre seit 1998 war Vielfahrer 1 und Vielfahrer 2 und bin Grün und habe mich schon x Mal eingeloggt und habe heute agerufen. Ich bin nicht registriert und fliege ab dem 1.10 aus dem Club.


    Von der Hotline habe ich eine Telefonnummer bekommen 038120270840 ich musste dann die Kundennummer eingeben. und den 4stellige Pin aus einem Scheiben !?, den PIN bekam ich aber von der Hotline. Danach kam eine Ansage: Sie sind nun registriert.



    So ein Quatsch, geht es noch blöder????

  • Also ich fahre seit 1998 war Vielfahrer 1 und Vielfahrer 2 und bin Grün und habe mich schon x Mal eingeloggt und habe heute agerufen. Ich bin nicht registriert und fliege ab dem 1.10 aus dem Club.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt: auch eine Möglichkeit, wie die Grünen-Überzahl sinken kann. :swarsnicht: :lol1:

    Von der Hotline habe ich eine Telefonnummer bekommen 038120270840 ich musste dann die Kundennummer eingeben. und den 4stellige Pin aus einem Scheiben !?, den PIN bekam ich aber von der Hotline. Danach kam eine Ansage: Sie sind nun registriert.


    So ein Quatsch, geht es noch blöder????

    Privilegien muss man sich erst verdienen - je höher der Statuts desto mehr Hürden! :sfunnypost:

  • Uns hat dir Hotline mitgeteilt, daß wir durch unsere regelmäßigen online Anmeldungen (auf der Clubseite) bereits umgestellt wären.
    Die Registrierung über obige Telefonnummer würde nur für Neue und nicht aktive gelten.


    Gesendet von der Brücke (tapatalk) ;)

    2022 blue/ TMM, cosma/ Metropolen

    2021 perla/ Kanaren, MS6/ Schweden

    2020: sol/ MM, aura/ WihN,

    2019: vita/ TransMM, sol/ Polarkreis
    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mauritius
    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA
    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen
    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient
    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA
    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika
    2012: diva/ TransMM/ SOA
    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee
    2010: diva/ öMM
    2009: luna/ Kanaren

  • Hallo! Also ehrlich gesagt dachte ich, dass alles okay wäre... :gruebel: doch nun bin ich verunsichert und werde mal AC nerven.
    An ein bewusstes Akzeptieren von den neuen Clubbedingungen kann ich mich nicht erinnern. Benutze FF wo nix aufpoppt.
    Schönes Wochenende erstmal ^^

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1:

  • Ich hab gerade mit AC telefoniert und gefragt ob ich denn nun automatisch die neue Clubstufe bekomme oder ob ich mich registrieren lassen muß. der nette Herr meinte zu mir das ich mich nur im Aidaportal einloggen müßte und dass das ausreicht! Auf meine Frage ob ich denn nun registriert bin verneinte er dies! Als ich ihm mitgeteilt habe das ich mich regelmäßig dort einlogge war es am anderen Ende der Leitung doch mal kurz sehr ruhig! Also hab ich von ihm eine Telefonnummer und einen PIN bekommen, jetzt sollte es wohl klappen.
    :tanzgott:

  • Hallo allerseits,


    Kundenbindungsprogramm? Ich war zuletzt gestern im Club eingeloggt - damit sei ich registriert - der Mitarbeiter am Telefon konnte jedoch nichts zu meiner Registrierung finden. Ich hoffe nun, dass er das richtige Knöpfchen zur Registrierung gedrückt hat. Eine PIN habe ich nicht bekommen. Vielleicht ist das alles nur eine Verschaukelungsaktion von AIDA um zu testen, ob wir um unsere Clubstufen kämpfen. Ich sag nur: sehr merkwürdig für ein Kundenbindungsprogramm. Der Verdacht drängt sich auf: Wollen sie, dass wir alle ab null wieder neu sammeln? Oder läufts doch automatisch?
    Alles möglich, man weiß es nicht. Vertrauen schafft man so nicht, schade. Und das nach der Prima-Geschichte.


    Viele Grüße


    Anja

  • Ach ist das herrlich hier zu lesen wie unterschiedlich AIDA auf verunsicherte Kunden reagiert. Ab und zu glaube ich, die machen sich einen Jux um sich zu Amüsieren. Wenn man Nächte und Seemeilen bei einer Börse verschenken könnte, würde ich glatt machen. Da könnte man dem eine und anderen was gutes tun da ja viele bei der Umstellung mit 1.10.2015 so abgecancelt wurden. Mein ehrliche Meinung zu dem ganzen Schwachsinn; Die sind einfach nur beklopft :meinung:

  • Ich hab gerade mit AC telefoniert und gefragt ob ich denn nun automatisch die neue Clubstufe bekomme oder ob ich mich registrieren lassen muß. der nette Herr meinte zu mir das ich mich nur im Aidaportal einloggen müßte und dass das ausreicht! Auf meine Frage ob ich denn nun registriert bin verneinte er dies! Als ich ihm mitgeteilt habe das ich mich regelmäßig dort einlogge war es am anderen Ende der Leitung doch mal kurz sehr ruhig! Also hab ich von ihm eine Telefonnummer und einen PIN bekommen, jetzt sollte es wohl klappen.
    :tanzgott:


    Genau diese Antwort hatte ich auch schon einmal, nach den Einträgen hier habe ich noch einmal angerufen. Nein nicht registriert, mit der PIN und Kundennummer bei 038120270840 anrufen und Ansage war dann, jetzt sind sie registriert.

  • Es ist schon ein Unding das man sich überhaupt registrieren muß um eine Clubstufe zu bekommen! Ich dachte immer der Kunde ist König! Die Zeiten sind bei Aida leider schon lange vorbei!

  • Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, reicht das Einloggen im Club anscheinend nicht aus...war bei uns ja auch so...
    Also nicht lange rumdiskutieren...anrufen...PIN geben lassen...und registrieren. Fertig. War mir so sicherer als alle anderen "Spielereien" im Club mit Änderung der Daten etc. :meinung:

  • Ich habe über das Kontaktformular (angemeldet im Club) angefragt, wie es mit der Registrierung aussieht. Per Mail bekam ich dann die Antwort, dass ich unter Log-In/Registrierung den Clubbedingungen noch zustimmen muss.


    Daraufhin habe ich per Mail angefragt, wo denn der entsprechende Link dazu sein soll. Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen, dass in dem Schreiben "Leinen los für den neuen AIDA Club 2015" steht, dass man den Clubbedingungen sogar widersprechen müsste, damit die Mitgliedschaft erlischt und auch in den FAQs zum Club sinngemäß das Gleiche steht. Zur Antwort bekam ich dann:
    "Wir haben Ihren Daten überprüft und festgestellt, dass Sie sich bereits für den neuen Club registriert haben."


    Warum bekomme ich bei der zweiten Anfrage eine ganz andere Antwort als beim ersten Mal? Und warum steht in den FAQs das Gegenteil von dem, wie es aktuell gehandhabt wird? Irgendwie läuft bei denen doch alles schief.

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Ich habe über das Kontaktformular (angemeldet im Club) angefragt, wie es mit der Registrierung aussieht. Per Mail bekam ich dann die Antwort, dass ich unter Log-In/Registrierung den Clubbedingungen noch zustimmen muss.


    Daraufhin habe ich per Mail angefragt, wo denn der entsprechende Link dazu sein soll. Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen, dass in dem Schreiben "Leinen los für den neuen AIDA Club 2015" steht, dass man den Clubbedingungen sogar widersprechen müsste, damit die Mitgliedschaft erlischt und auch in den FAQs zum Club sinngemäß das Gleiche steht. Zur Antwort bekam ich dann:
    "Wir haben Ihren Daten überprüft und festgestellt, dass Sie sich bereits für den neuen Club registriert haben."


    Warum bekomme ich bei der zweiten Anfrage eine ganz andere Antwort als beim ersten Mal? Und warum steht in den FAQs das Gegenteil von dem, wie es aktuell gehandhabt wird? Irgendwie läuft bei denen doch alles schief.

    Du siehst, Fragen über Fragen. Und wenn man bei AIDA anruft ist man im nachhinein auch nicht Schlauer. Schade leider ist aber so.

  • Ich habe gestern - ganz leicht verunsichert- auch per Kontaktformular angefragt und habe heute die Antwort erhalten, dass ich bereits registriert war. also hat bei mir offensichtlich das Einloggen ausgereicht.


    Schönes Wochenende!

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Also, ich halte euch gerne auf dem Laufenden..... :lachzwink: Nach 3 ( in Worten - "drei" - ist nur ein Wort, aber, egal) Emails, von 3 ( ich wiederhole mich ungern) verschiedenen Leuten, habe ich heute die Bestätigung, dass wir angemeldet sind. Halleluja. Also, dass AIDA solche Probleme macht.... :schaem: Und die Leute sollen sich als Vielfahrer wohl fühlen. :cry2: , aber wahr. :meinung:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Langsam komme ich mir auch verarscht vor. Ich habe vor einer Woche im Aidaclub angerufen. Wollte wissen ob ich registriert bin. Die Dame sagte mir , Nein , ich bin es nicht. Teilte mir Rufnummer mit wo ich anrufen sollte.Dies hab ich getan. Bekam dann die Rufnummer mit der 40 am Ende und eine Pin. Habe das so gemacht wie man es von mir verlangte. Am Ende war ich registriert. Mein Mann hat heute angerufen. Die Dame vom Aidaclub sagte sofort er wäre registriert und brauche keine Pin. Was den nun? Ich bin auf den 01.10..2015 gespannt wer alles aus den Club geflogen ist. :zorn:

    88f73b059e9ba574e8e5c318fa8e7b8076d95f95dbcf171dfbcc53f8dc068d3af34341fa90b19f01

    Einmal editiert, zuletzt von MTress ()

  • Vor einer Stunde wurde mir per Mail bestätigt, dass ich bereits registriert bin. Gerade eben kam nochmal eine Mail mit dem Hinweis:
    "Gern können Sie sich auch mit Ihrem vierstelligen Pin (xxxx) und Ihrer Kundennummer unter der Telefonnummer 0381 20 27 08 40 registrieren".
    Ja was denn nun?

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • So, jetzt habe ich es wie Vitalist gemacht :daumen: :sdanke: und habe es im Club ueber FAQ gesendet und für mich folgende Antwort bekommen




    Gern habe ich Ihr anliegen geprüft und sie sind bereits erfolgreich im neuen AIDA Club registriert.
    Durch das Einloggen wurden die Club Bedingungen automatisch akzeptiert.


    Das Gleiche habe ich auch für meinen Mann gemacht , jetzt bin ich mal auf diese Antwort gespannt :tanzgott:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott: