![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/79/4640-79cda9c16e2b4f23e29dd559d3221bf95fb42ed5.jpg)
Aida Club
-
- Sonstiges
-
t.rac.k -
21. März 2014 um 17:19
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mich würde ja mal interessieren, bei welchen Reedereien es die in dem Bericht erwähnten Vergünstigungen gibt.
Das neue Clubsystem von Aida ist jetzt gerechter aber die Vorteile der einzelnen Clubstufen nicht der Rede wert. Als Möglichkeit, Kunden langfristig zu binden halte ich das neue System für sehr ungeeignet.
Die Konkurenz schläft nicht und holt unweigerlich auf, der Vorsprung, den Aida auf dem Deutschen Kreuzfahrtmarkt hatte, wird immer kleiner.
Ich gehe aber davon aus, dass niemand wegen des Erlangens einer höheren Clubstufe mit Aida fährt !
Mir persönlich ist diese ganze Rechnerei zu nervig, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Der 1. 10 ist ja bald, dann wissen wir mehr. In diesem Sinne schöne Reisen noch. -
Hallo,
auf der AIDAcara fährt zur Zeit ein Scout mit der Clubstufe "Grün"
Weil er die Seite gewechselt hat, kann er aber zur Zeit keine Meilen mehr sammeln
Schöne Grüße von einem sehr sonnigen Seetörn
Heizergruss
-
Hallo,
auch Costa ändert sein Clubprogramm ab 2016 - wen es interessiert, wie das System bei der Mutter/Schwester (das wollen wir jetzt mal nicht diskutieren) aussieht, klickt hier: https://de.costaclub.com/about
Aber nicht neidisch werden
VG,
Harald -
Das nenne ich jetzt aber mal ein Clubprogramm ! Leider sagen uns die Costa - Schiffe nicht so zu.
-
ob die wohl einen Statusmatch anbieten
-
Sehr verlockend ...
-
Indischer Ozean wäre mal was neues.
-
Tolle Costaclubvorteile ab 2016!!!!! Aida sollte das als Beispiele!
-
Mein Mann und ich sin Clubstufe Gold, in den Reiseunterlagen steht grün
Habe bei AIDA angerufen. Laut Mitarbeiter bin ich in seinen Unternehmen grün mein Mann Gold. Wir haben immer alle Reisen zusammen gemacht.
Hat einer von Eich auch in den Unterlagen grün stehen gehabt obwohl er/ Sie Gold ist. Wir wär es an Bord.
Auf die Antwort von Aida warte ich nochLG
Irene
-
Wir haben auch unsere Reiseunterlagen bekommen. Darin stand dieses Mal überhaupt keine Clubstufe, obwohl bei uns eine Person GRÜN ist, eine Person ROT und eine Person BLAU...
Nach Anruf bei AIDA liegt das an der Umstellung des Clubsystems - im Computer wäre aber alles richtig hinterlegt...
-
Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
-
Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
Dann würde ich mit Costa fahren
-
Wenn schon eine andere Linie, dann amerikanische.
-
Ganz egal, wie schön oder nicht schön der Urlaub ist, dann wählt man natürlich die Reederei mit den besten Vielfahrer-Geschenken! Ganz klar.
-
Ein wirklich interessantes Konzept von Costa. Leider spricht mich der Rest (was die ausschlaggebenden Gründe sind) nicht an
Glück Auf
-
Noch mal eine Frage zum Clubstatus: Gibt es wohl auch Mitglieder mit Clubstatus Gold, die zu Beginn mit mehr als 150.000 Seemeilen starten, oder gilt 150.000 Seemeilen als Start für alle Goldenen???
-
gilt wohl für alle gleich.
-
Seit dem 1.10.15 startet jeder mit den Mindestseemeilen ( Keine Ahnung ob es so ein Wort gibt ) in der erreichten Clubstufe , die er bis zu diesem Zeitpunkt erreicht hat. Die Clubstufe Gold gab es bisher noch nicht. Es wurden einige Mitglieder in Clubstufe Gold direkt von Aida eingestuft, ich gehe mal davon aus, Diese beginnen auch mit 150.000 Seemeilen.
-
Guten Morgen,
eine Frage zum Datenvolumen: Ab Clubstufe Grün bekommt man ja ein Datenvolumen. Es ist doch richtig, dass ich das Datenvolumen bei einer Premiumbuchung zusätzlich bekomme oder?
Vielleicht hat ja einer von euch mal berichten, wie das läuft.
Euch eine sonnigen Tag
Tauchnixe -