So, dann will ich mal starten mit 2016. Nachdem wir im Januar 2015 die andere Route mit der Vita von Miami aus machen, haben wir nun die Route mit New Orleans usw. gebucht
24.01.16 - 04.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Tour heute auch gebucht. Eigentlich schon crazy 1 1/2 vorher. Aber wir freuen uns heute schon drauf.
-
Wir haben die Tour heute auch gebucht. Eigentlich schon crazy 1 1/2 vorher. Aber wir freuen uns heute schon drauf.
:P:P:P:P:P:P:P
Hi,geht Ihr am 24. oder 25.1.16 auf die MAR ?
-
Hi,
wir wollen schon ein paar Tage vorher nach Miami fliegen, deshalb haben wir die Aida ab 24.01. gebucht.
bucht ihr eure Flüge über Aida oder individuell? -
Hi,
wir wollen schon ein paar Tage vorher nach Miami fliegen, deshalb haben wir die Aida ab 24.01. gebucht.
bucht ihr eure Flüge über Aida oder individuell?
Ne, wir werden die Flüge wieder direkt buchen. Machen die andere Tour ab Miami schon im Januar 2015. Da fliegen wir schon 2 Tage vorher.
Haben eben noch für Oktober Nordamerika gebucht -
mal sehen, was jetzt passiert. Mit der mar das hat sich ja nun erledigt
-
Hallo,
was haltet Ihr vom Schiffswechsel auf die VITA ?
Wir sind total entäuscht. Machen die andere Route von Miami aus bereits 2015 und haben extra die MAR gebucht, um mal wieder auf eines der neueren Schiffe zu kommen. Mit Brauhaus, 4-D Kino etc.
Und das Angebot von 50 Euro BGH ist meines erachtens echt lächerlich -
Ist schwer hier einen Tipp zu geben, wenn es mich persönlich betreffen würde und ich gewisse Vorstellungen hätte würde ich so ärgerlich wie es ist ebenfalls umbuchen. Letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung
-
Ist schwer hier einen Tipp zu geben, wenn es mich persönlich betreffen würde und ich gewisse Vorstellungen hätte würde ich so ärgerlich wie es ist ebenfalls umbuchen. Letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung
Das Problem dabei ist, das dann die einmalige Umbuchungsoption laut AIDA aufgebraucht ist, obwohl wir für den Schiffswechsel gar nichts können -
oh das ist natürlich schlecht, dachte wenn das Schiff gewechselt wird das man umbuchen könnte, Sorry ich kenne mich da leider nicht so aus, wünsche Dir aber trotzdem das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst und hätte ehrlich von Aida mehr Kulanz erwartet, denn wenn sie Bordguthaben dafür gewähren würde ich echt einmal anfragen ob sie nicht auch mit einer Umbuchung einverstanden sind, zumal Du ja vom Schiff welches Du gebucht hast gewisse Erwartungen gehabt hast.
-
eigentlich mag ich die kleinen Schiffe ja lieber. Nur der große Balkon ist leider nicht vorhanden. Aber wir wollen das beste daraus machen.
-
Als JFF geschädigte sind wir nun auch auf dieser Tour dabei und machen 3 Runden !
Als Trostpflaster habe ich festgestellt das wir zum Mardi Gras in New Orleans sind ! -
Als JFF geschädigte sind wir nun auch auf dieser Tour dabei und machen 3 Runden !
Als Trostpflaster habe ich festgestellt das wir zum Mardi Gras in New Orleans sind !Aber die Tour fährt doch jetzt die Vita und nicht die Mar.
Das mit der JFF tut mir leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer "Ersatz-Tour"! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.