14.06.2015 - 24.06.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, wer ist noch mit an Bord?
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Der Genuss kommt dann auf der AIDA Blu.
    Wer freut sich mit uns?
    Ute und Hubert

  • Hallo Ihr beiden, wie alt seid Ihr denn? Wir sind auch mit Sohnemann an Bord ab 19. Mai 2014


    :abfahrt: Marcil und Frank




    Hallo wir sind 53 Jahre alt ^^


    Dann könnt ihr uns ja ausführlich von Eurer Reise berichten. Wir müssen - dürfen noch 1 Jahre waten bis zur :abfahrt:


    :matrose: Viel Spaß auf Eurer großen Fahrt! Hubert

  • Hallo zusammen, die Koffer schön gepackt?


    Wir wünschen Euch wunderschöne Urlaubstage, viel Sonnenschein und wunderschöne kühle Drinks am Pool.


    Viel Spaß und Freude an Bord und an Land.


    Viele Grüße Ute und Hubert :daumen:





    Hallo Ihr beiden, wie alt seid Ihr denn? Wir sind auch mit Sohnemann an Bord ab 19. Mai 2014


    :abfahrt: Marcil und Frank

  • hallo ute und hubert!wir sind dabei auf der mittelmeer3 und freuen uns schon total :matrose: :lachroll: :tanzgott: :zufrieden: viele grüsse von sabine und irena


    Hallo Sabine, hallo Irena,
    auch wir haben schon eine sehr große Vorfreude. Heute haben wir entdeckt, dass die Ausflüge schon online gebucht werden können. Habt Ihr Euch schon gedanken darüber gemacht, welche Ausflüge ihr macht?


    Wir kommen aus Baden-Württemberg und sind 54 Jahre alt. Liebe Grüße Hubert und Ute :P :jump:

  • :jump:
    Hallo ihr zwei!
    Wir kommen aus Hessen und sind 39 und 37 Jahre alt. Haben vor den Ausflug Vatikan und Petersdom online zu buchen. Für den Rest wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden wir einiges auf eigene Faust machen.
    Lg Sabine und irena :matrose:

  • Hallo Zusammen,


    wir, 30 und 31, sind auch mit euch an Bord.
    Auch wir wollen ein paar Städte auf eigene Faust besuchen. Vielleicht können wir uns ja bei der ein der anderen Tour anschließen und/oder den ein oder anderen Cocktail zusammen trinken. Würde uns freuen.


    Wir können noch keine Ausflüge buchen. Angeblich erst in 68 Tagen. An was kann das denn liegen?


    Liebe Grüsse aus RLP
    Sabine und Sascha


    Noch 128 Tage bis zur :abfahrt:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



    2 Mal editiert, zuletzt von Lilli123 ()

  • hallo zusammen!


    wir können auch erst später buchen. wissen nicht an was das liegt...
    aber sobald es geht werden auf jeden fall cocktailpakete bestellt :daumen: sind gerne dabei sich mal zu treffen und gemeinsam etwas zu trinken!hoffentlich kst es bald juni :lol1:
    lg irena und sabine

  • Hallo zusammen,


    mein Mann (dann 34) und ich (32) sind auch mit dabei.


    Wir freuen uns auch schon tierisch. Wir reisen einen Tag vorher schon an und werden noch ein paar Tage auf Mallorca dranhängen.


    Eigentlich wollen wir auch in jeder Destination etwas auf eigene Faust unternehmen. Da müssen wir mal mit der Planung beginnen. Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lange hin!


    Mein Mann feiert außerdem auf dem Schiff noch seinen 34. Geburtstag. Das wird bestimmt toll.


    Beim Cocktailworkshop wären wir auf jedenfall auch mit dabei ;)


    Viele Grüße,
    Nadine & Dennis

  • Heute haben wir Post von AIDA bekommen, so dass es jetzt amtlich ist:
    Unsere Route wurde geändert!


    Aufgrund der Anschläge in Tunis werden wir nicht dort, sondern in Olbia (Sardinien) anlegen :sdafuer:


    Noch 79 Tage, dann ist :abfahrt:

    :matrose: "Home is where the anchor drops" :matrose:



    April 2011 - Karibik - AIDAluna
    Nov. 2013 - Kanaren - AIDAblu



  • :jump:
    Hallo ihr zwei!
    Wir kommen aus Hessen und sind 39 und 37 Jahre alt. Haben vor den Ausflug Vatikan und Petersdom online zu buchen. Für den Rest wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden wir einiges auf eigene Faust machen.
    Lg Sabine und irena :matrose:




    Den Vatikanausflug hab ich auch schon gebucht, Wir haben auch noch nicht alles geplant.
    Liebe Grüße Hubert ^^



  • Stimmt, auch wir werden einige Städte selbst besuchen. Gerne auch wir trinken gerne nen Cocktail ^^
    Schon bald werden wir die Karten kaufen für die Sagrada Familia in Barcelona
    https://www.clorian.com/site/S…product/15/type/1?lang=en


    Barcelona machen wir auch auf eigene Faust, Wir freuen uns schon sehr auf die REise. So langsam naht die Reise
    Liebe Grüße Ute und Hubert :titanic:

  • Mein Freund und ich (25+27) sind auch dabei! Unser erstes Mal Aida und wir freuen uns tierisch! :lachroll:



    Oh je, oh je..... Ihr werdet etwas beginnen, was Süchtig machen kann. Es ist unsere dritte Reise - und freuen uns wieder aufs neue darauf. Wir können ja an der Bar mal ein Wasserurlaub-treffen machen ^^ :matrose:


    Liebe Grüße Ute und Hubert

  • Hallo zusammen wir gehen das erste mal an bord.wir kommen aus Karlsruhe und freuen uns schon drauf.


    Hallo dann sind wir ja im gleichen Flieger :bye1: wir kommen aus Aalen und fliegen ab Stutgart :matrose:


    Liebe Grüße Ute und Hubert

  • Hallo Zusammen!


    da AIDA keinen Flug ab Hannover anbieten konnte, habe ich selbst
    gebucht und reise bereits 2 Tage vorher an, um mir noch ein wenig Palma anzusehen ^^
    Freue mich schon sehr auf die Reise.


    LG an Alle
    Bea