Hallo liebe Mitreisenden,
sind jetzt auch leider wieder im kalten Deutschland.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und haben uns sehr gefreut doch den einen oder anderen AIDA-Fan kennenzulernen.
Wie seid Ihr alle heimgekommen?
LG
Petra und Michael
Hallo liebe Mitreisenden,
sind jetzt auch leider wieder im kalten Deutschland.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und haben uns sehr gefreut doch den einen oder anderen AIDA-Fan kennenzulernen.
Wie seid Ihr alle heimgekommen?
LG
Petra und Michael
Hallo Petra
Na, das hat ja super geklappt hier :hahahah:
Wie wir heim gekommen sind, weißt Du ja, Verspätung beim Fliegen,
beim Zug usw. :trommel:
Wir hören voneinander
LG
Ania
Herzlich willkommen im kalten Deutschland. Habt Euch ja einen ungünstigen Moment für die Rückkehr ausgesucht.
@ alle Heimkehrer,
bei uns hat alles geklappt, selbst unseren Anschlussflieger nach HH haben wir bekommen, nun ist erstmal SCHLAFEN angesagt.
Gruss an Euch alle - insbesondere Melli & Alex!!!
Hey Urlauber
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Warte auf eure schönen Bilder meine Mailaddy habt ihr ja
Gruß der Dirk
Huhu willkommen zurück....
Ania
Na dann müssen wir mal schauen wann wir uns jetzt endlich mal treffen können.... muss dann eure Bilder sehen...
LG
Nadine
Huhu,
ich melde mich auch zurück aus der sonnigen Karibik. Das Wetter hier ist ja echt für'n A....!!! Die zwei Wochen auf der Vita waren auf jedenfall schön, wenn die Stimmung auch etwas besser hätte sein können. Naja, aber immerhin war das Wetter toll und wir haben 9 wunderbare Inseln gesehen.
Viele Grüße
Nadine
es hätte doch während wir weg waren so schneien sollen. Wir sind nur mit 50 Minuten Verspätung in MUC gelandet. Heute Nacht sind nochmal 50 cm bei uns runtergekommen und bei uns liegen jetzt ca 70 cm Schnee ( für Schwabmünchen ungewöhnlich viel ) . Ich kann nur hoffen dass die Schule morgen ausfällt .
Für mich war es leider nur eine Woche Urlaub , habe aber dafür viele nette Leute hier aus dem Forum "live" kennnenlernen dürfen :-). Schön war die Piratenshow am Montag auf der Kurt einen riesen Schmatzer bekommen hat .
Mir ist aufgefallen dass sehr viele alte Leute da waren .
So jetzt isses offiziell für uns im LK Augsburg fällt die Schule aus
hallöle zusammen und welcome in good old Deutscheland !
das geht ja schneller hier , als die Olizei erlaubt. Wir haben uns erstma tüchtig augeschlafen und sind dann zu einer Feier gefahren.
Ich hoffe ihr habt auch alle eure Koffer bekommen; wir haben auch alles , aber es hat in Düsseldorf länger total lange gedauert, bis die alle Koffer auf da Band gelegt haben. Heraklion ist schnell gagegen ..........................
@Moni+Pädda : Wir haben ganz vergessen, euch die Flasche Vanillie zu geben. Was machen wir denn jetzt ?
kurt: Jetzt, wo wir wieder in Germany sind, kannst du ruhig zugeben, dass DU den Titanic-Ausflug organisiert hast !!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Alex und Melli
Kurt, Ania und wir waren es definitiv nicht !!!!!
Wir fanden die Aktion, sowie den Ärger danach, auch daneben.
LG
Mike
Hallo ihr Rückkehrer,
ich habe euch beneidet, als wir von Bord gehen mussten und ihr noch eine schöne Woche vor euch hattet. Aber auch die ist ja mittlerweile vorbei.
Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit an Bord.
Habe schon gelesen, dass euer Cocktailworkshop auch nicht so gelungen war wie früher. Uns erging es da ja eine Woche früher nicht anders...
Viiiiieeeeeeel Theorie...
Liebe Grüße
Ralf und Silke
ZitatOriginal von Melli&Alex
@Moni+Pädda : Wir haben ganz vergessen, euch die Flasche Vanillie zu geben. Was machen wir denn jetzt ?
Viele Grüße,
Alex und Melli
Hi Ihr zwei,
einfach an uns senden,im Austausch zu den Photos und den TITANIC-Flyer ???!!!
Titanic Flyer hört sich ja spannend an.
Was ist denn da genau gelaufen
Der neugierige Dirk
Gruß an Petra
Hallo ihr Heimkehrer,
willkommen im kalten Deutschland, hoffen ihr hattet noch eine tolle
zweite Woche!
Wir sind nun schon wieder 1 Woche hier ( können uns damit garnicht
anfreunden) und der Alltag hat uns leider wieder eingeholt!
Aber die nächste Tour kommt bestimmt
Tina & Frankie
p.s. wer hat denn jetzt die Titanic Flyer verbreitet?
@ alle
wer diese saublöden Flyer verteilt hat weiß ich nicht
Die dumme Anmache vom "Clubdirector" (der gewaltig seinen Beruf verfehlt hat "Jens") hat mir gereicht. Es muß hier nicht noch weiter gehen!!!!!!!!!!!!
Nochmal zum mitschreiben
Wir waren es definitiv nicht, ich weiß nicht mal was draufgestanden hat
Alles klar??????????????
Ania
Hallo zurück im kalten deutschland
kann mir jemand von den zurück gekommenen sagen wer als Animation´s Team an Bord ist wäre sehr nett.
@Caletti
Ich weiß nur, dass Basti angekommen ist als wir heimfuhren.Es gab einen großen Wechsel an diesem Tag,da viele in Urlaub fuhren.Ich glaube Flo ist auch noch da.
@ all
da fehlen aber noch ein paar Heimkehrer
Meldet Euch doch mal
@ Melli&Alex
nichts für ungut, gell?
LG
Ania
Hallo zusammen!
Mit Interesse verfolge ich Eure Berichterstattungen über die Vita-Tour, deren erste Woche wir ja auch fast hätten miterleben können; aber wir wurden ja - vielleicht erinnert sich der ein oder andere - doch auf die Mittelamerika-Tour gelegt.
Was war denn das für ne Sache mit dem Flyer und was war mit dem Clubdirektor (Jens?) los. Was hat der denn gemacht?
Die Crew hört sich ja wirklich bisserl "komisch" an ... wurden die dann z. T. "gegangen", weil andere so rasch nachgekommen sind? *neugierig bin*
Grüße
Manuela
Hi Moni,
das machen wi so . Eure Addi haben wir ja, ich organisiere dann nächste Woche mal einen passenden Karton und dann geht das ab.
Ich musste mir heute erstma ein neues Ladegerät fürs Handy bestellen, weil meins gerade die dritte Woche auf der AIDA fährt....... ........ .......... .........naja, egal, haptsache meine Tortola-Mütze ist wieder aufgetaucht.
Ania + Kurrrt: Ihr wisst ja wie es ist.......wer den Schaden (mit dem Clubdirektor) hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Viele Grüße aus H.
Alex
kabel weg, mütze da.... aber was sonst noch verlorenging ist wohl nich wieder aufgetaucht???
@ alle, die beiden haben den ersten preis wegen abgaben jeglicher art auf den Inseln verdient
und ansonsten habe ich noch immer mit JetLag zu tun.. und deshalb sitze ich hier noch imme r... wüsste einen besseren ort jetzt!!!! Z.B. Anytime....
Gruss an Melli und CU