ich bin in den letzten 20 jahren wirklich nicht wenig geflogen - jedes jahr 2-3 x... bisher wurde unser Handgepäck noch nie gewogen - egal welche Gesellschaft..da hatten wir wohl immer Glück - meins hat nämlich auch schon mal seine 10-12 kg...
Wir tun immer schön so als wärs ganz normal "leicht"...
Handgepäck bei CONDOR
-
hannah -
25. März 2014 um 18:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht nicht um die letzten 20 Jahre, sondern um die aktuelle Situation!
Ja, es wird inzwischen verstärkt auf das erlaubte Gewicht des Handgepäcks geachtet und das ist gut so!
-
na ja, ich finde 6kg ganz schön wenig, bei Air Berlin sind 8kg erlaubt
-
na ja, ich finde 6kg ganz schön wenig, bei Air Berlin sind 8kg erlaubt
6Kg Handgepäck ist meiner meinung nach VIEL.....
-
Zitat AGB Condor:
HandgepäckAls Handgepäck ist in der Kabine nur ein Gepäckstück bis max. 6 kg pro Person (gilt auch für Kleinkinder unter 2 Jahren) zulässig. Die Maße 55 x 40 x 20 cm dürfen nicht überschritten werden. Zuzüglich zum Handgepäck kann eine kleine Handtasche, ein Laptop/Tablet inklusive Tasche und ein Regenschirm kostenfrei in der Kabine mitgeführt werden. Das Handgepäck wird zuzüglich zum aufgegebenen Freigepäck transportiert. Aus Sicherheitsgründen darf Handgepäck gewogen werden, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass die beschränkte Handgepäckmenge von max. 6 kg überschritten wird. Das Bordpersonal ist aus Sicherheitsgründen verpflichtet, nicht zulässige Gepäckstücke mit dem übrigen Gepäck im Laderaum zu verstauen.
-
Hallo an alle!
Also wir sind am Sonntag mit Condor von Barbados nach Frankfurt geflogen und unser Handgepäck sowie das Gewicht unserer Koffer hat niemanden interessiert. Unsere Koffer wurden via Hafen-Check-in aufgegeben, hier waren alle Unterlagen (Bordticket und Kofferaufkleber) bereits vorgefertigt. Reisepässe vorzeigen, Bordkarten erhalten, fertig.
LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -