Nach dem großen Erfolg mit den Schiffen der Jewel-Klasse *zwinker* kehrt RCI mit der kleineren Splendour nach Arabien zurück:
http://www.schiffsjournal.de/royal-caribbea…ubai-unterwegs/
Gruß,
Dennis.
Nach dem großen Erfolg mit den Schiffen der Jewel-Klasse *zwinker* kehrt RCI mit der kleineren Splendour nach Arabien zurück:
http://www.schiffsjournal.de/royal-caribbea…ubai-unterwegs/
Gruß,
Dennis.
Na dies sind aber erfreuliche Nachrichten
Wer ist dann aktuell unterwegs? AIDA, Costa neo und RCI?
Aber ich kann mir nicht helfen, finde die Route immer noch langweilig. Ist einfach nicht mein Traumziel. Selbst wenn NCL sich platzieren würde.
Hallo, ist MSC nicht auch noch dort unterwegs?
Die Gegend juckt mich auch nicht so wirklich.
Hallo zusammen,
im Winter 2015/16 fährt auch die Mein Schiff die Route. Das wird dann richtig eng in den Häfen.
Grüße Peter
Das die Runde so gefragt ist. Dann wird es tatsächlich voll.
Also im kommenden Winter (14/15) fahren dort die 7-Nächte-Tour:
- AIDAdiva
- Costa Serena
- Costa neoRiviera
- MSC Orchestra
- Mein Schiff 2
Das wird sich im Winter 15/16 wohl nicht sonderlich ändern, dann kommt RCI noch dazu. Merkwürdig, boomt die Destination jetzt wieder? Vor nicht allzu langer Zeit haben fast alle ihre Kapazitäten dort abgezogen, RCI hatte ihre letzte Saison sogar stark verkürzt und nicht wie geplant durchgefahren.
Wir sind immer mal hin- und hergerissen, ob diese Gegend etwas für uns ist…
Gruß,
Dennis.
Ein Freund von uns war im Januar mit der Costa neoRomantica da. Die Reise wurde regelrecht verschenkt. Er hatte eigentlich die Getaway TA gebucht, die aber wegen dem Super Bowl ausgefallen ist und die Tour als Not-Tour gemacht.
Das Schiff war natürlich rein gar nichts, wenn man bspw. NCL gewohnt ist.
Die Route, naja. Ist ok. Mir ist es einfach nur zu öde und eintönig. Klar, Dubai könnte ich mir vorstellen. Da brauche ich aber vielleicht mal ein WE für und keine KF. Zudem habe ich die wichtigsten Gebäude schon im Landeanflug bei Nacht gesehen. Irgendwie reicht das schon.
Abu Dhabi stell ich mir jetzt nicht sonderlich anders vor als Dubai.
Oman.............. sandig.
Naja, wie gesagt. Mich lockt die Ecke einfach nicht.
Abu Dhabi ist anders - wenn nicht sogar etwas schoener - als Dubai
Der Oman ist eher bergig als sandig...:) LOL Aber der Oman ist auch wunderschoen !
Dubai ist leider inzwischen durch das "hoeher, schneller, weiter, groesser etc" total kuenstlich geworden.
Also meiner Meinung nach war die Dubai (Transarabientour) eine der Besten Reisen die ich mit AIDA je gemacht habe, würde die Tour jeder Zeit nocheinmal fahren Gerade die 10 bzw 11 Tagestouren mit der stella empfinde ich als sehr reizvoll
Ja schon, find ich aber gar nicht mal so schlecht. Wir lagen vor 2 Jahren sogar die ersten 3 Tage in Dubai