Als weiblicher Single mag das ja hinhauen, aber wenn ich jammernd an der Bar stehe finde ich mich am nächsten Morgen wahrscheinlich im Hospitalbereich mit einer schicken Jacke wieder
ab einem gewissen Alter, nützt auch weiblich nix
Als weiblicher Single mag das ja hinhauen, aber wenn ich jammernd an der Bar stehe finde ich mich am nächsten Morgen wahrscheinlich im Hospitalbereich mit einer schicken Jacke wieder
Ich glaube, dass ab einem bestimmten Alter Frauen als Alleinreisende es sogar schwerer haben als Männer.
Ich glaube, dass ab einem bestimmten Alter Frauen als Alleinreisende es sogar schwerer haben als Männer.
Prost, du kannst einem Mut machen, ...
Ja, das Koffertragen ist schwerer[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_249.gif]
panhead und Miabe: das diskutieren wir dann bei unserem Treffen im Wald demnächst aus!
Ja, das Koffertragen ist schwerer[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_249.gif]
panhead und Miabe: das diskutieren wir dann bei unserem Treffen im Wald demnächst aus!
Frauen allein im Wald [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Bonsai.gif]
Würde ich nicht sagen....es gibt doch "ältere" Frauen die attraktiver sind als so manch eine "junge".........
Frauen allein im Wald
Allein???.....nöööööö....mit "panhead Peter in sein Wald"
Huch, das finde ich aber nett , (Scherz)
also nicht dass ich mich jetzt getroffen fühle, habe halt dieses Jahr genullt, aber ohne einer 4 davor
aber Ihr habt Recht, so richtig mit freihalten klappt das vielleicht bei den Jungen nicht mehr, aber es gibt durchaus noch Männer, die auch auf "reifere" Frauen stehen
Also nichts für ungut.
Ach ja, mir fällt noch was zu den Single-Kreuzfahrten ein, bei Phönix-Reisen gibt es immer wieder tolle Angebote speziell für Singles, habe ich selber dieses Jahr für meine Mutter mit ausgesucht.
Also auch Phönix-Reisen gehört mit in obige Liste.
Vielleicht geht man ja auch als Single an Bord und als Paar von Bord.
Eher umgekehrt
Für die MS Hamburg gibt es öfter gute Single Angebote. Aktuell Montréal - Nassau am 11.11. 14 Tage Außenkabine inkl. Flüge für 2.590€
Bin dann "leider" auf der Bella, sonst hätte ich das mal probiert.
LG, Bini
also nicht dass ich mich jetzt getroffen fühle, habe halt dieses Jahr genullt, aber ohne einer 4 davor
aber Ihr habt Recht, so richtig mit freihalten klappt das vielleicht bei den Jungen nicht mehr, aber es gibt durchaus noch Männer, die auch auf "reifere" Frauen stehen
Also nichts für ungut.
AUGEN AUF DER Spruch war nicht von mir..... Beitrag 27....
Piratin
Eher umgekehrt
Für die MS Hamburg gibt es öfter gute Single Angebote. Aktuell Montréal - Nassau am 11.11. 14 Tage Außenkabine inkl. Flüge für 2.590€
Bin dann "leider" auf der Bella, sonst hätte ich das mal probiert.LG, Bini
was heißt hier leider ? Ich bin da auch auf der Bella
was heißt hier leider ? Ich bin da auch auf der Bella
Dann sind wir schon zu Dritt. Ich auch
Allein???.....nöööööö....mit "panhead Peter in sein Wald"
So isset
Also nichts für ungut.
Auf alten Schiffen lernt "mann" segeln.
Im Moment gibt es keine genaue Übersicht für Alleinreisende. Aktuell gibt es wohl nur die stark ermäßigten "Ladenhüter" nach Asien u.s.w.
Weiss jemand wann die allgemeine Übersicht für kommende Reisen bis Jan/ Feb wieder zur Verfügung steht?
Doch, es gibt eine Übersicht mit spezieller Suchfunktion über alle Reisen, bei denen momentan Einzelkabinen gebucht werden können: Link