Ich frage mich - was will AC mit der Änderung bezwecken.
- Sollen mehr Reisen zu Premium Preisen verkauft werden? Wird meiner Meinung nach nicht passieren.
- Sollen Premium Bucher belohnt werden? Fände ich gut. Sollte aber etwas sein, was man auch als Belohnung empfindet. Sehr schwierig das vernünftig hin zu bekommen.
- Soll die Anzahl der grünen Clubmitglieder reduziert werden? - Geht meiner Meinung nach hinten los, da mehr Reisende den Status früher erlangen. Und wird nichts daran ändern, dass der ein oder Andere für eine Reise ca. 8.000 € hin blättert und andere für 4 Reisen innerhalb eines Jahres ebenfalls ca. 8.000 € bezahlen.
Welchen Vorteil hat AC. Die machen es doch nicht um uns zu ärgern - sondern versprechen sich etwas davon.
Trinke ich einen Cocktail mehr, wenn ich Punkte dafür sammeln kann - nein. (hauptsache keine Punkte in Flensburg ;-)))) Gibt es Alkoholkontrollen für Kapitäne? Würde die schlangenlinien auf dem Wasser erklären ...(grins)...... (ich schweife ab)
Gutes Marketing sieht für mich anders aus. Freue mich trotzdem auf unsere nächste Reise und bin gespannt, was kommen wird.
LG und genießt euer Wochenende