Seltsam, Heike , ich habe Dich auf das Fernsehteam und Conny Reimann aufmerksam gemacht, und Du warst die einzige, die ihn in natura gesehen hat? Da ist wohl eine Erinnerung verblasst !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Seltsam, Heike , ich habe Dich auf das Fernsehteam und Conny Reimann aufmerksam gemacht, und Du warst die einzige, die ihn in natura gesehen hat? Da ist wohl eine Erinnerung verblasst !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie wahr, wie wahr, liebe Dörte. Wir standen 1 mtr. neben ihm und so schlecht können wir nicht gucken, daß wir ihn nicht gesehen haben.
Hallo, Ihr Lieben,
wer hat das denn aufgezeichnet, und könnte mir diese Aufzeichnung zur Verfügung stellen? Ich war ja auf der Sol, und da gab es kein RTL2...
Liebe Grüße an Euch alle,
freue mkich, dass hier wieder ein wenig Leben drin ist!
Hummeldörte
Hallo doerte, gebe mal RTL2 Now in Computer ein, dann klicke auf den 9.6.14 und du kannst diese Folge noch im Nachhinein ansehen.
1 Woche werden so einige Sendungen gespeichert.
LG. Himmelblau
hallo alle Transbrasilienfahrer, toll dass derzeit so viele Berichte über dieses tolle Land im Fernsehen sind. Leider sind meine Postkarten aus Rio alle nicht angekommen, ich hatte sie an der Rezeption abgegeben.
Nächstes fährt übrigens MS die Tour.
LG Edith
Echt komisch, hatte zwar meine Postkarten auch an der Rezi abgegeben, aber die waren mit Briefmarken beklebt, hatte die in Rio abgegeben und abgestempelt wurden sie in Salvador.....
Ups hier wird ja noch emsig geschrieben, das wusste ich gar nicht
Danke für den nicht gegebenen Tipp Richtung HL
Hachja Rio war schon klasse, als wir die Treppe auf Rtl2 mit Konny sahen (Ihn haben wir auch live dort gesehen) kamen Erinnerungen hoch .
Liebe Grüße an alle
Frank und Manu
hallo alle Transbrasilienfahrer, toll dass derzeit so viele Berichte über dieses tolle Land im Fernsehen sind. Leider sind meine Postkarten aus Rio alle nicht angekommen, ich hatte sie an der Rezeption abgegeben.
Nächstes fährt übrigens MS die Tour.
LG Edith
Ja, aber die bleiben nirgends über Nacht. Rio bei Nacht war doch klasse gewesen
Ja, aber die bleiben nirgends über Nacht. Rio bei Nacht war doch klasse gewesen
Hallo Prost, da gebe ich Dir recht.
Rio war ein Highlite dieser Tour, Rio bei Nacht, muss man erlebt haben
das zitieren übe ich noch
Juhu!!! Ach wat war dat schön, gestern!! Maracana Stadion!!! Wir waren dort mit Frank Hopfe!!! Die TV-Bilder haben Erinnerungen zurückgbebracht...zuruckgebracth. Egal. Wow!!
Mit Euch war die Reise entlang der Küste von Brasil auch super!!! Danke an euch allen!!!
@ Frank und Manu
, lieber Frank, wie konnten wir Dich nur vergessen.
Übrigens haben wir unsere Postkarten an der Rezeption abgegeben. Nach langer Zeit sind sie auch alle angekommen.
Gruß von der Ostsee an euch alle.
Hallo,
Man sollte es kaum glauben, unsere Postkarten sind am Freitag alle angekommen.
Unsere " Oldies" dachten, wir sind schon wieder dort....
Wir wünschen Euch noch ein paar spannende Fußballspiele, es ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei.
Liebe Grüße an alle von Verena und Rico
Brasil, lalalalala!!! Leute! Habt ihr das Spiel gesehen, gestern. Wahnsinn!!! Es ist so toll die Stadien zu sehen!!! Wir können wenigstens sagen, "wir waren dort"! Und die Bilder von Rio!!! Ach du liebe Zeit!! Super!!!
Grüße aus dem verregneten Bruchköbel!!!
JAAA, wir haben natürlich auch diesen Fußballtraum gesehen. Phänomenal!!!
Die Reise werden wir so schnell nicht vergessen. Es war sooo schön.
aus Lübeck.
Was für ein Spiel.... , wir wurden immer munterer an diesem Abend.
Aber ein bisschen Mitleid hatte ich schon mit den Brasilianern, am Schluß dann tolle Gesten unserer Spieler !
Mein Gott, bald ist es vorbei und die Berichterstattung mit Blick auf die Copacabana werde ich vermissen.
Aber wir haben ja unsere Erlebnisse und Fotos.
Genießen wir noch die letzten Spiele.
Himmelblau
Wir haben gewonnen!!! Wir haben gewonnen!!! Wir haben gewonnen!!! - Ich wiederhole mich sooooo gerne!!! Und noch dazu, in unserem Stadion!!! Mario Filho Stadion, genannt Maracana!!! supi!!!
Muss packen. bis bald 'mal wieder! Die cara wartet!!!
Ja, sag mal, Arvi, wo geht es denn jetzt schon wieder hin???
Ich bringe ja die Cara im Oktober von Kiel wieder zu den Kanaren....
Ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub, und es ist supergeil, dass wir Weltmeister geworden sind in unserer Stadt!!!!
Liebe Grüße, drücke Dich,
Dörte
Spitzbergen!!!
Freu, Freu, Freu.....
Gleich gibt es hier in Dresden ein freudiges Wiedersehen mit lieben Mitfahrern !
Liebe Grüße auch an alle anderen !