Hallo
die Flugzeiten stehen jetzt fest wir kommen am 5.1. zwar erst um 19,45uhr an dafür fliegen wir am 20.1. um 2,15Uhr mit Etihad
05.01.2015 - 19.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HCM Ausflüge sind jetzt wieder buchbar
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns auch ganz spontan entscheiden, diese Reise zu buchen.
Freuen uns auf eine schöne Reise mit euch!Franzi und Franzi, beide 26 Jahre aus Hannover:)
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns auch ganz spontan entscheiden, diese Reise zu buchen.
Freuen uns auf eine schöne Reise mit euch!Franzi und Franzi, beide 26 Jahre aus Hannover:)
Hallo Franzis,
herzlich Willkommen! Habt Ihr schon Eure Flugzeiten?!
Grüße
André -
Ja, wir fliegen am 04.01. Um 10.35 Uhr von München, Rückflug Rückflug am 19.01. Um 20.35 UhrViele Grüße
-
Fliegt ihr auch mit Qatar Airwyas?
-
Ja, genau. Du auch?
-
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch dabei! Freuen und schon riesig auf die Reise. Fliegen auch schon 2 Tage früher nach Bangkok.
Jetzt müssen wir uns schnell mit den Ausflügen beschäftigen, nicht das wir sonst zu spät dran sind!
Bei Ralf Dittko ist leider schon kein Platz mehr. Bucht ihr einen Ausflug über AIDA in Hcm oder gibt es noch einen anderen Veranstalter der zu empfehlen ist?Liebe Grüße
-
Hallo ins Forum,
zwei Lübecker sind auch dabei.Auch wir wollen Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
Schade das Ralf Dittko schon ausgebucht ist. Gerne schließen wir uns anderen an die ebenfalls zu spät sind und vielleicht eine schöne Alternative wissen.
Wir sind schon ein paar Tage vorher in Bangkok (Anantara Riverside Resort) und fänden es toll, wenn wir uns mit anderen ein Taxi zum Schiff teilen könnten.
Viele Grüße aus dem Norden
John und Sylvi -
Wir haben überlegt über Bakadi Tours einen Ausflug für HCM zu machen oder mit saigon-stadtfuehrung.de
Vielleicht hat ja jemand Lust uns anzuschließen.
-
Hallo zusammen,
wer fliegt alles von Zürich? Gibt es schon Flugzeiten?Wir kommen aus Singen / Hohentwiel und machen zum 2. Mal eine Reise auf der Aida.
Viele Grüsse aus dem Hegau
Gabi
-
Hallo ins Forum,
zwei Lübecker sind auch dabei.Auch wir wollen Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
Schade das Ralf Dittko schon ausgebucht ist. Gerne schließen wir uns anderen an die ebenfalls zu spät sind und vielleicht eine schöne Alternative wissen.
Wir sind schon ein paar Tage vorher in Bangkok (Anantara Riverside Resort) und fänden es toll, wenn wir uns mit anderen ein Taxi zum Schiff teilen könnten.
Viele Grüße aus dem Norden
John und SylviHallo Lübeck,
Grüße aus Nordfriesland....
Wann fliegt Ihr denn nach Bangkok, Ihr fliegt doch sicher auch von Hamburg, oder?
Gruß Tanja u. Kai
-
Hallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse besteht -
Hallo Lübeck,
Grüße aus Nordfriesland....
Wann fliegt Ihr denn nach Bangkok, Ihr fliegt doch sicher auch von Hamburg, oder?
Gruß Tanja u. Kai
Moin,
wir fliegen bereits am 26.12.2014 mit KLM ab Frankfurt und am 19.01.2015 mit KLM um 12.25 über Amsterdam nach Hamburg.
Grüße
-
Hallo bamago,
den Rückflug nehmen wir auch - 19.01.2015 um 12.25 mit KLM nach Amsterdam, allerdings geht es für uns dann von Amsterdam aus in die Schweiz.
Habt ihr Interesse an einer gemeinsam Fahrt zum Flughafen am 19.01.?Liebe Grüße
Laura -
Hallo bamago,
den Rückflug nehmen wir auch - 19.01.2015 um 12.25 mit KLM nach Amsterdam, allerdings geht es für uns dann von Amsterdam aus in die Schweiz.
Habt ihr Interesse an einer gemeinsam Fahrt zum Flughafen am 19.01.?Liebe Grüße
LauraHallo Laura,
Taxi oder Shuttle teilen klingt gut. Wir sind dabei.
Beste Grüße
John -
Hallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse bestehtHallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse bestehtIch würde ein offizielles Fantreffen gut finden. So was haben wir schon mal mitgemacht und das war echt super. Bei uns war sogar der Kapitän da und hat mit uns ein Foto gemacht.
Ich würde mich darüber freuen wenn du das organisieren würdest. -
Hallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse bestehtWir wären auch auf jeden Fall dabei!
-
Hallo
da ich am 10.11. schon auf der Sol bin könnte ich das mit einem offiziellen Fantreffen organisieren wenn Interesse bestehtWir auch! Schon mal Danke im Voraus wenn Du das organisierst.
-
Wir sind auch dabei und
würden uns freuen, wenn Du das
organisieren würdest.Sandra
-