Wie sieht es denn mit einem Treffen hier vom Forum auf dem Schiff aus??
05.01.2015 - 19.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mich über ein Treffen an Bord freuen.
Da wir am Tag nach dem Auslaufen schon wieder einen Landtag haben,
würde ich ein Treffen nach dem Auslaufen an der OceanBar vorschlagen. -
Hallo zusammen,
wir würden uns auch über ein gemeinsames Treffen freuen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
-
@Frage an alle individuell An-/Abreisenden:
Hallo,
fliegt von Euch auch einer am 19.01.2015 kurz vor Mitternacht bzw. 20.01.2015 um 01 Uhr zurück nach Deutschland?
Wie macht Ihr das, habt Ihr schon ein Hotel gebucht / ausgeguckt? Oder bleibt Ihr auf dem Schiff? Oder macht Ihr einen AIDA-Ausflug?Vielleicht kann man sich ja zusammentun und dann ein Taxi/Shuttle vom Schiff zum Hotel teilen.
Wir hatten schon mal das Novotel am Flughafen geguckt, dort muss man aber schon um 18 Uhr raus. Ggfs. kann man hier ja aber nach Verlängerung fragen.
Es gibt noch Tageshotels in der Stadt, die sind günstiger, dort kann man auch länger bleiben, aber dann hat man wieder den Transfer zum Flughafen.Wären über ein paar Infos dankbar, gerne auch per PN.
Alle:
Gucken auch jetzt mal gezielter nach Ausflügen. Wollen auch so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Vietnam ist gebucht mit Ralf Dittko
Singapur, Pengnag u. Kuala-Lumpur: Hier sind die vorgeschlagenen Touren aus dem Forum ganz vorne auf der Liste
Koh Samui: wird wohl ein Strandtag werdenAlso, viel Spaß beim Planen!
Forumstreffen ist ne gute Idee...Gruß aus dem hohen Norden
Tanja u. Kai -
Hallo Aidafans,
tolle Idee mit dem Treffen!
Ist in dem Forum (von Gessan) schon mal angesprochen wurden.
Wir sind dabei.Wie sieht es mit dem Erkennungszeichen aus ?
Hätte einen Vorschlag:
Mein Sohn ist Webdesigner und würde ein Schild mit dem Logo von Wasserurlaub.info erstellen.
Dort würde stehen " Wasserurlaubertreffen" oder so ähnlich, mit einem freien Bereich, wo jeder seinen Namen (Pseudo) eintragen kann.
Das würde er als PDF erstellen und jeder kann es ausdrucken.
Ich weiß nicht ob man in dem Forum eine PDF versenden kann ?
Wenn nicht dann sollte sich jeder der "will" mir seine Privat @mail nennen.
Das ist nur ein Vorschlag.
Bitte um weitere Ideen.Gruß
Jörg -
Bei uns sind unter MyAIDA die Flugzeiten für den Hinflug online. Wir kommen leider erst 19:45 Uhr an am 5.1.
-
Bei uns sind unter MyAIDA die Flugzeiten für den Hinflug online. Wir kommen leider erst 19:45 Uhr an am 5.1.
ms19: Von wo fliegt ihr?
-
Berlin
-
Guten Abend!
Haben unsere Flugzeiten für den Hinflug ebenfalls erhalten. Geht ab Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Bangkok. kommen am 05.01.14 gegen 7:30 Uhr an. Für den Rückflug liegen noch keine Daten vor. Zuteilung der Kabine hat auch noch nicht stattgefunden.
-
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Treffen aus?!
-
Haben unsere Flugzeiten für den Hinflug ebenfalls erhalten. Geht ab Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Bangkok. kommen am 05.01.14 gegen 7:30 Uhr an
Es gibt aber auch abenteuerliche Flugverbindungen, über Helsinki nach Bangkok? Das habe ich ja noch gar nicht gehört!
Und wann fliegt Ihr da am 4.1.los? -
Wir fliegen am 4.1 um 9.40 Uhr ab Frankfurt über Dubai !!
Wegen einem Treffen müssen wir uns halt noch einigen wann und wo!! Am 2.Tag ist ja wahrscheinlich die Welcomeparty...! -
Es gibt aber auch abenteuerliche Flugverbindungen, über Helsinki nach Bangkok? Das habe ich ja noch gar nicht gehört!
Und wann fliegt Ihr da am 4.1.los?Ja, ist schon sehr komisch. Wir starten um 11:45 Uhr ab Düsseldorf und kommen in Helsinki gegen 15:10 Uhr an. Dann gehts weiter um 16:40 Uhr Richtung Bangkok und dort kommen wir dann am 05.01.14 gegen 7:25 Uhr an.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf ?
-
AIDA hat nun wohl auch gemerkt, dass die Ausflüge für HCM in myaida nicht passen.
Wurden alle heraus genommen.
Ab voraussichtlich 18.10 sollen sie wieder buchbar sein. -
@Frage an alle individuell An-/Abreisenden:
Hallo,
fliegt von Euch auch einer am 19.01.2015 kurz vor Mitternacht bzw. 20.01.2015 um 01 Uhr zurück nach Deutschland?
Wie macht Ihr das, habt Ihr schon ein Hotel gebucht / ausgeguckt? Oder bleibt Ihr auf dem Schiff? Oder macht Ihr einen AIDA-Ausflug?Vielleicht kann man sich ja zusammentun und dann ein Taxi/Shuttle vom Schiff zum Hotel teilen.
Wir hatten schon mal das Novotel am Flughafen geguckt, dort muss man aber schon um 18 Uhr raus. Ggfs. kann man hier ja aber nach Verlängerung fragen.
Es gibt noch Tageshotels in der Stadt, die sind günstiger, dort kann man auch länger bleiben, aber dann hat man wieder den Transfer zum Flughafen.Wären über ein paar Infos dankbar, gerne auch per PN.
Alle:
Gucken auch jetzt mal gezielter nach Ausflügen. Wollen auch so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Vietnam ist gebucht mit Ralf Dittko
Singapur, Pengnag u. Kuala-Lumpur: Hier sind die vorgeschlagenen Touren aus dem Forum ganz vorne auf der Liste
Koh Samui: wird wohl ein Strandtag werdenAlso, viel Spaß beim Planen!
Forumstreffen ist ne gute Idee...Gruß aus dem hohen Norden
Tanja u. Kai
Hallo Tanja und Kai
wir fliegen am 19.01. auch erst um 23.40 Uhr nach Frankfurt zurück (individuell und Direktflug mit Thai Airways). Wollten eigentlich auf dem Schiff bleiben bis ca. 19 Uhr und dann mit dem Taxi direkt zum Flughafen. Aber ich habe bei AIDA nachgefragt und die Antwort erhalten das man nur bis 16 Uhr auf dem Schiff bleiben kann für € 23,00 / Person. Länger ist nicht möglich. Das bringt dann natürlich gar nichts. AIDA empfiehlt einen Ausflug zu buchen, (LCH04A) dann wird man ca. 21.30 Uhr direkt am Flughafen abgesetzt. Wir sind nun also noch ziemlich unschlüssig was wir am Abreisetag noch unternehmen...Aida Ausflug oder was auf eigene Faust...
Gruß Silke und Frank -
Hallo zusammen,
Hat noch jemand Lust aufgrund eines späten Fluges den letzten Tag im Hotel zu verbringen ?
Das Mode Sathorn Hotel hatte ganz gute Tarife ...wer Lust hat, kann sich noch unserem
Transfer dorthin anschließen und wir senken gemeinsam die Transferkosten.. 19.1. um 9.30 Uhr ab Hafen.
Bei Interesse schickt mir einfach mal ne Nachricht.Viele Grüße
Julia -
Wir haben uns bei Steve Ingber für Penang und Kuala Lumpur angemeldet. Wer ist noch dabei?
Wir waren vor 2 Jahren schon mit der Aida in Asien und waren damals alleine unterwegs in Penang und KL, möchten aber jetzt doch mehr sehen.
Viele Grüße
Sonnendeck
-
Wir haben uns bei Steve Ingber für Penang und Kuala Lumpur angemeldet. Wer ist noch dabei?
Hallo Sonnendeck,
was bietet er denn genau an und zu welchem Preis?
Danke,
viele Grüße
-
Hallo Sonnendeck,
was bietet er denn genau an und zu welchem Preis?
Danke,
viele Grüße
victoria1511: Hast PN -
Hallo Tanja und Kai
wir fliegen am 19.01. auch erst um 23.40 Uhr nach Frankfurt zurück (individuell und Direktflug mit Thai Airways). Wollten eigentlich auf dem Schiff bleiben bis ca. 19 Uhr und dann mit dem Taxi direkt zum Flughafen. Aber ich habe bei AIDA nachgefragt und die Antwort erhalten das man nur bis 16 Uhr auf dem Schiff bleiben kann für € 23,00 / Person. Länger ist nicht möglich. Das bringt dann natürlich gar nichts. AIDA empfiehlt einen Ausflug zu buchen, (LCH04A) dann wird man ca. 21.30 Uhr direkt am Flughafen abgesetzt. Wir sind nun also noch ziemlich unschlüssig was wir am Abreisetag noch unternehmen...Aida Ausflug oder was auf eigene Faust...
Gruß Silke und FrankHallo Silke und Frank,
haben euch eine PN geschickt. Könnt Euch ja mal melden. Gruß Tanja und Kai -