Freuen uns sehr auf die Ostsee Kurzreise ab Warnemünde.
Wir, meine Wenigkeit und meine drei Töchter, haben heute gebucht.
Wer ist noch dabei?
In 100 Tagen ist
Freuen uns sehr auf die Ostsee Kurzreise ab Warnemünde.
Wir, meine Wenigkeit und meine drei Töchter, haben heute gebucht.
Wer ist noch dabei?
In 100 Tagen ist
Wir hatten diese Tour schon länger im Auge und bei dem Angebot heute mussten wir zuschlagen.
Wir - das sind Ronald und Sabine.
Auch wir werden an Bord sein
Oh...Rostocker...ihf habt ja keine lange Anreise
Oh sorry wir haben uns nun doch entschieden eine Tour eher zu fahren, also am 02.07.2014 fahren wir mit der bella ab
Ja das stimmt, wir haben 5 Minuten Anreisezeit bis zum Schiff
Noch 50 Tage bis zur
Komme gerade von der Vita... Und musste jetzt noch schnell eine Kurzreise nachbuchen.
Ich habe gestern für meinen Sohn und mich gebucht...
Freu mich schon!
Sabine und Nik
Prima, dann sind wir ja doch nicht ganz allein auf dem Schiff. Viele sind ja bisher nicht hier zu finden.
Morgen in einem Monat heißt es
Hallloooo!
Habe gerade mit einer Freundin (Nachtrag: Ostseekitty )zusammen mal eben schnell gebucht! Und bald gehts schon looooos!
Und hier ist die Freundin. Hach, ist das alles auuufregend
Das scheint ja eine reine Frauentour zu werden ;o)
Ich bin auch dabei mit meiner Freundin und unseren zwei kleinen Kindern
Genau die Bella wird von uns Frauen geentert
@ Carmen
Wie klein sind den die Kinder? für meine Jüngste 13 Monate ist es jetzt das erste Mal auf See. Mal gucken wie sie es verträgt.
Wir sind 37, mein Sohn moritz ist drei und die Tochter meiner Freundin ist sechs Jahre alt.
Moritz hatten wir auch mit einem Jahr mit auf der ms1. Das hat er alles gut mitgemacht, es war aber so heiß (ÖMM im August) dass ich bei den zwei seetagen nicht wirklich wusste wohin ich mit ihm gehen soll. Nur der eigene Balkon ist ja auch nicht so toll.
Aber das wird ja in der Ostsee kein Problem werden.
Am 6.7. und auch am 10.7. wollt Ihr die Kurzreise machen. macht Ihr BEIDE ?
Hallloooo!
Habe gerade mit einer Freundin (Nachtrag: Ostseekitty )zusammen mal eben schnell gebucht! Und bald gehts schon looooos!
Lohnt es sich auf dieser Kurzreise ein Fantreffen zu organisieren ?
Vom 06. bis 10.07. machen wir die Tour, ich denke mal, die anderen auch...
Über ein Fantreffen hab ich auch schon nachgedacht, weiß aber auch nicht so recht, ob das bei den paar Tagen überhaupt zu schaffen ist.
Haben uns (Jens und Carsten) schnell mal entschlossen die Kurzreise zu buchen... Freuen uns schon sehr...
Hat jemand von euch ne Idee was man abends in Göteborg machen kann??? Dort hatten wir jetzt auch noch keine Overnight... In Oslo waren wir damals in ner IceBar gewesen...
T-19 Tage...
AidaMia: Jepp, wir machen beide Touren! *freu* Du auch? Ich denke, bevor wir großartig was organisieren, ist es auf so ner Kurzreise einfacher, sich so mal zu treffen.
Kunibert1979: Overnight war ich nu auch noch net in Göteborg. Aber haben ja noch Zeit, uns was auszudenken...zumals ja eh erst später dunkel wird.
Noch 18 Tage bis zur !!
Ich bin auch an Board
@ Zebrafinki ! Ja super, dann sehen wir uns auf jeden Fall !
Mit dem Treffen, da schau´ich noch mal, ob wir es doch über Aida machen, so mit offzieren und Sekt.
Ist mir schon 10 x gelungen, sollte auch diesmal wieder klappen !
Ich bin zum 1. Mal mit meinem Zwillingsbruder auf´m Schiff, bin mal gespannt, wie es ihm gefällt !
Ich hoffe, ich kann ihn auch infizieren !
Bis dann grüßt Maria