ersatzweise ist das Testzentrum im Columbus-Center (Einkaufszentrum - über den Fussgängersteg) auch sehr gut zu Fuss erreichbar.
Anreise BREMERHAVEN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ersatzweise ist das Testzentrum im Columbus-Center (Einkaufszentrum - über den Fussgängersteg) auch sehr gut zu Fuss erreichbar.
Da war ich im Juni: es war von der Abwicklung sehr unprofessionell und auch gab es keinerlei Hygienebewußtsein. Da werde ich sicher nicht wieder hingehen oder es weiterempfehlen.
Aber ja, geben tut es das. Ist aber vom "im Jaich" nicht schneller erreichbar.
Im Testzentrum bei den Havenwelten war ich letzten Jahr zufrieden mit der Abwicklung.
-
Da war ich im Juni: es war von der Abwicklung sehr unprofessionell und auch gab es keinerlei Hygienebewußtsein. Da werde ich sicher nicht wieder hingehen oder es weiterempfehlen.
Aber ja, geben tut es das. Ist aber vom "im Jaich" nicht schneller erreichbar.
Im Testzentrum bei den Havenwelten war ich letzten Jahr zufrieden mit der Abwicklung.
meine Eigenerfahrung (ohne Termin) aus Mai_22 im CC ist positiv , bei den Havenwelten im März_22 mussten wir trotz gebuchtem Termin warten. Ordentlich waren beide.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Abstellplatz fürs Auto in der Nähe des Kreuzfahrtterminals?
Schonmal vielen Dank für Eure Tipps.
Grüße
AIDAFans83
-
Meinst Du for Free oder überwacht?
In Bremerhaven parken zur Kreuzfahrt mit "Parken und Meer" (parken-und-meer.de)
-
Beides
Danke
-
der P3 (zu finden auf der HP vom Columbus Cruise Center ist m E ideal. viele Plätze sind durch die Hochstrasse quasi überdacht. Der Preis ist m e OK. Man kann gut die Koffer vorher mit dem Auto zum Terminal fahren, abladen (die Zeit ist kostenfrei) und die ca dreihundert Meter zum P3 zurückfahren, das Auto abstellen (natürlich vorher anmelden u bezahlen) und bequem zu Fuss zum Terminal zurück.
-
Auf dem P 3 kann man aber nicht zwischen Anfang Oktober und Ende März parken. Da ist nur P 1 buchbar.
-
der P3 (zu finden auf der HP vom Columbus Cruise Center ist m E ideal. viele Plätze sind durch die Hochstrasse quasi überdacht. Der Preis ist m e OK. Man kann gut die Koffer vorher mit dem Auto zum Terminal fahren, abladen (die Zeit ist kostenfrei) und die ca dreihundert Meter zum P3 zurückfahren, das Auto abstellen (natürlich vorher anmelden u bezahlen) und bequem zu Fuss zum Terminal zurück.
Können wir auch sehr empfehlen, wenn das Gelände denn noch buchbar wäre (siehe Hinweis von uschisiggi) ...
Für 12 Nächte haben wir im September 100 € bezahlt. Vorher online gebucht und erst vor Ort bezahlt.
Kofferabgabe ist übrigens direkt am Parkplatz möglich.
-
Wir haben im Februar 5 Tage für €65,- auf P1 gestanden, näher dran geht's nicht...
-
Hallo,
wer hat bei Mein Schiff schon einmal den " Early Check-In" gebucht und kann mir sagen ab welcher Uhrzeit man dann frühestens in Bremerhaven einchecken kann.?.?..?
Und....ab wann fährt der Bus vom Bahnhof zum Schiff ???
Vielen Dank, hoffentlich kann es mir jemand beantworten denn leider finde ich keine genauen Infos.
Wenn der öffentliche Bus gemeint ist, würde ich ein Taxi bevorzugen. Wir haben da kaum einen Preisunterschied feststellen können ( bei 4 Personen) und man ist flexibler und sitzt bequemer.
-
Wenn Mein Schiff in Bremerhaven liegt, fährt der öffentliche Bus nicht. Da gibt es den Mein Schiff Shuttle für 5 Euro die Strecke, derschonfrühmorgensfährt. Das Taxi kostet ca. 20 Euro, also für 4 Personen tatsächlich fast das Gleiche.
ABER: Es muss auch erstmal ein Taxi da sein, welches nicht bestellt ist!
-
Wenn Mein Schiff in Bremerhaven liegt, fährt der öffentliche Bus nicht. Da gibt es den Mein Schiff Shuttle für 5 Euro die Strecke, derschonfrühmorgensfährt. Das Taxi kostet ca. 20 Euro, also für 4 Personen tatsächlich fast das Gleiche.
ABER: Es muss auch erstmal ein Taxi da sein, welches nicht bestellt
Als wir mit dem Zug ankamen standen reichlich Taxis am Bahnhof. Wir haben ohne Probleme ohne vorherige Bestellung eins bekommen.
-
Als wir mit dem Zug ankamen standen reichlich Taxis am Bahnhof. Wir haben ohne Probleme ohne vorherige Bestellung eins bekommen.
Ok, wann war das denn, in 2023?
-
Vielen Dank für alle Eure Infos. Wir müssen schon um Mitternacht zum Zug und dann buchen wir den EC auf jeden Fall.
-
Ab wann fährt denn der Aida Shuttle am Samstag zur Aura?
-
Ab wann fährt denn der Aida Shuttle am Samstag zur Aura?
Bist Du dir sicher, dass Du mit Deiner Frage in "TUI An-&Abreise Deutschland" richtig bist?
-
ABER: Es muss auch erstmal ein Taxi da sein, welches nicht bestellt ist!
Hallo,
ist der Shuttle für alle Gäste (mit individueller Anreise) verfügbar oder nur mit Anreisepaket von TUI?
Danke ☺️
-
Wir haben den Shuttle zum Bahnhof letztes Jahr nach der Transreise genutzt, bei individueller Bahnbuchung. Da man ihn ja eh extra zahlt, sollten da ja generell keine Unterschiede gemacht werden...
-
Der Shuttle ist für alle nutzbar, wird über die Bordkarte abgerechnet. Die Herrschaften am Bus notieren die Kabinennummer.
VG RunningBine
-