Wie kommst darauf?
17.06.14 - 20.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...voll wird's?
-
versucht mal eine Prämiumbuchung. Momentan sind noch 7 Kabinen frei
-
Na da haben sich noch einige Leute auf den letzten Drücker entschieden....
-
Hallo
Wir sind auch dabei und bleiben danach noch 4 Tage in Paguera.
Wir, das sind mein Mann Jörg und ich Anne. Freuen uns euch alle kennen zu lernen.
Lg
AnneGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wann und wo treffen wir uns?
Hoffe doch, dass noch einige den Weg hierher finden werden...
-
Das sieht ja nicht so aus, dass aus dem Forum viele Leute unterwegs sind auf der Tour. Ich konnte auch nicht herausfinden wie ausgebucht der Kahn nun ist. Man kann gespannt bleiben...Und es ist auch egal hob halb voll oder halb leer....lustig wird es trotzdem.
-
wenn Du versuchst die Reise zu buchen, kannst Du sehen, das z.Z. nur noch 2 Innenkabinen zu buchen sind
-
Wer reist denn erst am Dienstag an und von welchem Flughafen, pauschal oder über Aida gebucht? Vielleicht sitzt ja jemand mit uns im Flieger ab Weeze.
LG AnneGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
...wir fliegen Montag 14 Uhr ab Weeze...
-
snowbell
Schade wir am Dienstag um 13.05.
Wann fliegt ihr zurück?
Wir bleiben noch bis Dienstag auf der schönsten Insel der Welt (lt. Inselradio)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei und fliegen ebenfalls Montag um 14 Uhr ab Weeze
-
Wir fliegen am Freitag um 20:45 zurück...
Wollen wir uns am Dienstag auf dem Schiff treffen?
-
So wie es aussieht, sollten wir wohl den Regenschirm nicht vergessen. Es kann wohl ab und zu mal eine Schauer geben .
Aber ein Abkühlung zwischendurch passt schon. -
laut der jetzigen Vorhersage kann der Regenschirm wohl doch im Koffer bleiben
-
Einen Schirm packe ich definitiv nucht ein. Allen die heute schon fliegen einen guten Flug.
Ich denke wir sind um 17:00 an der ocean bar zu finden.
Lg AnneGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -