In einer Woche sind wir bei der SNRÜ und laufen bald aus.
27.09.14-11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sitzen am Samstag auch ab Essen (hoffentlich) um 7:59 Uhr auch im IC2212 nach Rostock. Plätze haben wir noch keine reserviert.
Wer geht in Tanger von Bord? Wir haben eventuell vor auf eigene Faust in die Stadt zu gehen.
Gruss
Bernd und Iris -
Sitze ab 7.05 in Köln im IC 2212. Platz ist im Wagen 10 reserviert.
Genaue Nr. Hab ich nicht im Kopf.be.ef Tanger auf eigene Faust intersiert mich auch.
LG Katrin
-
Hallo Ramona,
Steigt ihr in Stuttgart in den Zug ein oder in HeidelbergHallo Ines
wir steigen in Mannheim zu
lg. Ramona
-
Hallo,
fährt noch jemand am 27:09.14 um 07:52 Uhr mit dem ICE 1082 von Donauwörth nach Hamburg und IC 2376 um 13:44 Uhr Hamburg - Rostock? -
Hier die aktuelle Liste Fantreffen:
agut Ralf u. Astrid
1a muschelschubser Manuela u. Fred
youmen07 Henrik u. Vanessa
janine Janine u. Michael
grautvornix Antje u. Jens + meine Eltern Heide u. Klaus
mikeyman Susanne, Michael, Jana, Henry
Kielholer Hildegard u. Arthur
Mona1408 Claudia, Ralf u. Dennis
clipperbar Carola u. Bernd
Aida-2009 Gitta u. Lutz
teddylappi Gabi u. Raimund
teepottfan Marika u. Steffen
Röschen Beate u. Gerd
reisevogel Peter und Erika
sandrino Sandra u. Frank
be.ef Iris und Bernd
scholli Kerstin und Barbara
firefighter74 Marko
Fiffi Rainer und Konni
Fernweh13 Ruth und Ehrenfried
teufelchen1960 Ramona u. Franz
Erstversuch Elke und Reiner
mechasa Katrin
Puschelaura Christa und Lempe
Verena R Wolfgang und Verena
Einlocher Bernhard und Petra
Toastbrot Luise und Peter
ines Ines und Claus
rickmartina Tina und Ricky
Weinliebhaber Stephan, Martina und Lara
Arnoldroder Uschi und Arnold
...macht 68 !
-
Mahlzeit,
Das Wetter für Samstag scheint ja trocken zu bleiben in Warnemünde, aber die Temperaturen liegen nur zwischen 13 und 15 Grad
Also müssen wir wohl alles einpacken an Klamotten...Aber Samstag Abend kommt die Wärme glaube ich von innen
Schönen Sonntag! LG Henrik -
...Hauptsache kein Regen beim Auslaufen...Poolparty im Theatrium ist nicht so toll...
-
...Hauptsache kein Regen beim Auslaufen...Poolparty im Theatrium ist nicht so toll...
Regnen soll's nicht! Hoffentlich ändert es sich nicht!! Aber nach der Poolparty gehts sowieso in die Anytime
-
Auch wir aus Hamburg sind mit dabei.....freu, freu
Conny
-
Hoffentlich fahren am Samstag alle Züge! Hier geht nämlich im Moment nichts im Ruhrgebiet wegen Sturmschaeden!
-
Liebe Mitreisende,
laut der Hafeninfo in Lissabon (http://www.portodelisboa.pt/portal/page/po…NAVIOS_CRUZEIRO) liegen wir dort nicht nahe der Altstadt sondern etwas östlich der großen Brücke.
Der Marathon (und einige kürzere Strecken gehen am Ufer des Tejo entlang). Vermutlich wird der Verkehr dort schon sehr beeinträchtigt sein. In die Stadt kommt man dann wohl mit dem Bus oder mit der Bahn (Bahnstrecke Cascais-Cais do Sodré). Wahrscheinlich werden dort auch irgendwo die roten Doppeldeckerbusse stehen mit denen man die Stadt entdecken kann.
Da wir schon zweimal in Lissabon waren werden wir diesmal wohl mit der Bahn nach Sintra fahren.
Gruss
Bernd -
Da haben sie uns nachmal umgeparkt
Als ich letzte Woche geschaut habe, waren wir noch für die Anlegestelle "Jardim do Tabaco" eingetragen. Was natürlich super gewesen wäre. -
Sitze ab 7.05 in Köln im IC 2212. Platz ist im Wagen 10 reserviert.
Genaue Nr. Hab ich nicht im Kopf.be.ef Tanger auf eigene Faust intersiert mich auch.
LG Katrin
Hallo,
wir sitzen auch IC 2212 ab Düsseldorf um 7.33 im Wagen 7
In 4 Tagen geht es los .
Gruß
Jens -
Ist denn noch jemand im IC 2314 ab Bochum um 6.10 Uhr?
-
Hoffentlich fahren am Samstag alle Züge! Hier geht nämlich im Moment nichts im Ruhrgebiet wegen Sturmschaeden!
Laut http://www.deutschebahn.com/de/presse/verkehrsmeldungen/ werden die Reparaturarbeiten heute Abend abgeschlossen. Auch auf http://www.bahn.de sind für morgen keine Zugumleitungen Düsseldorf - Dortmund zu finden.
-
Glück gehabt!
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es bald so weit und wir haben alle unseren wohlverdienten Urlaub.
Alle, die morgen schon nach Warnemünde reisen, wünsche ich eine angenehme fahrt und einen tollen Tag in Warnemünde.
Ramona, ich werde Samstag früh in Mannheim aus dem Fenster schauen, vielleicht sehe ich euch ja -
Hier nochmal alle Daten für das Fantreffen:
1. Seetag 11 Uhr AIDA-Bar
1. Seetag 22 Uhr OCEAN-Bar
Die Party steigt in 2 Tagen mit der Poolparty.
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es bald so weit und wir haben alle unseren wohlverdienten Urlaub.
Alle, die morgen schon nach Warnemünde reisen, wünsche ich eine angenehme fahrt und einen tollen Tag in Warnemünde.
Ramona, ich werde Samstag früh in Mannheim aus dem Fenster schauen, vielleicht sehe ich euch ja
Hallo Ines..unser Platz ist in Wagen 3 (Abteil)
bis Samstag
lg.Ramona
-