27.09.14-11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • noch 45 TAGE... :matrose: :abfahrt:
    ein Treff :tanzgott: am Seetag finde ich ebenso besser und auch wir grüßen aus dem Harz und aus Thüringen :jump:
    Fahren auch Zug für 49 EUR Sparpreis der Bahn :lachroll: und zurück mit dem Niedersachsenticket...
    Lg sandrino


  • Hallo an alle Mitfahrer!
    Ich schlage vor, dass wir mal eine Liste machen, wo diejenigen, die an einem Treffen am 1. Seetag (z.B. um 11 Uhr Ocean-Bar?) interessiert sind, sich bitte eintragen?! :sdafuer: Andere Vorschläge bitte auch nennen...
    Ich fange mal an:


    agut (Ralf und Astrid)

    Einmal editiert, zuletzt von agut ()

  • Agut (Ralf & Astrid)
    Youmen07 & Vanessa.W (Henrik & Vanessa)


    2. Seetag siehts bei uns eher schlecht aus!
    Offiziers shaken ist doch meistens mittags! Dann lieber den ersten Seetag, vielleicht zum Frühschoppen? :stossen:

    2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

    2020 MeinSchiff 3 Kanaren

    2020 AIDAcara Skandinavische Städte

  • ...ich meinte die Offiziersvorstellung im Theatrium...nicht das Offiziersshaken!
    Beim Frühschoppen kann man aber kaum sein Gegenüber verstehen...hatten wir auch schon mal, fand ich nicht so prickelnd...
    Also noch Diskussionsbedarf wegen eines Termins...weitere Vorschläge willkommen.

  • Erster Seetag ist für uns ok.
    Nachmittags (16.00 Uhr) :trrink1: oder abends (22.00 Uhr ) ist uns am liebsten wir richten uns aber nach der Mehrheit.


    Gruß Lutz und Gitta :trrink1:

    :abfahrt:
    Transarabien 2009
    Nordamerika 2010
    Karibik 2011
    Karibik 2012
    Transamerika 2013
    Westeuropa 2014
    Kanaren 2015
    Karibik 2015

  • Erster Seetag 22.00 Uhr finde ich auch gut. Ich denke, da können die meisten... Ihr beiden mit dem 3 jährigen Kind habt ja das Babyphone schon sicher. :sdafuer:
    Wir (Sandra und Frank) freuen uns schon riesig


  • Wir würden auch am Fantreffen teilnehmen. Wenn es über AIDA sein soll, müsste es wer organisieren und an AIDA melden . Dann legt AIDA den Termin fest, glaube ich.

  • Erster Seetag 22:00 Uhr! :sdafuer:

    2010/2011 AIDAbella Westl. Mittelmeer/Kanaren
    2012 AIDAvita Westl. Mittelmeer
    2012 AIDAblu Orient
    2013 AIDAblu Rotes Meer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAmar Westeuropa Warnemünde-Mallorca
    2015 AIDAsol SOA Bangkok-Cochin
    2015 AIDAblu Spanien und Frankreich
    2015 AIDAdiva Karibische Inseln
    2016 AIDAstella Orient
    2016 AIDApur Mallorca-Hamburg
    2016 AIDAsol Nordeuropa
    2016 AIDAvita Florida & Karibik
    2016 AIDAvita Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAstella Mediterrane Highlights
    2017 AIDAblu Adria ab Venedig
    2017 AIDAprima Metropolen
    2017/2018 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDAaura Venedig-Mallorca
    2018 AIDAcara Bari-Mallorca

    2020 MeinSchiff 3 Kanaren

    2020 AIDAcara Skandinavische Städte

  • Wann soll das Fantreffen denn stattfinden? Ab welchem Tag/Abend habt ihr da gedacht? Direkt nach dem Auslaufen oder vielleicht am ersten Seetag?

    Wir laufen erst um 21:00 Uhr aus. Danach gibt es sicherlich noch Party. Wir sind bei einem Fantreffen auch dabei aber bitte nicht am ersten Abend um 24:00 Uhr. Schätze mal ein angemeldetes Fantreffen würde am ersten (oder spätestens zweiten Seetag stattfinden). Beim letzten bei Aida angemeldeten Treffen war es vormittags am ersten Seetag um 10:30 Uhr. Danach um 11:00 Uhr das Clubtreffen.


    Wir haben uns dann am nächsten Tag nochmals getroffen um verschiedene gemeinsame Ausflüge zu planen (dieser Termin stand schon vor dem Fantreffen mit Aida).


    Anmeldung für das Fantreffen: iris & Bernd


    Aida_2009: Inzwischen gibt es in Vario wieder alle Kabinenkategorien von innen bis Balkon. An den Preisen hat sich nichts geändert.


    Wir haben unsere Kabine auf Deck 8 am Heck.


    Gruss
    Bernd

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von be.ef ()

  • Erster Seetag 22.00 Uhr finde ich auch gut. Ich denke, da können die meisten... Ihr beiden mit dem 3 jährigen Kind habt ja das Babyphone schon sicher. :sdafuer:
    Wir (Sandra und Frank) freuen uns schon riesig



    Ok 22.00 Uhr hört sich gut an. Dann hoffe ich mal das unser Sohn uns am nächsten Morgen ein wenig länger Schlafen lässt :schlafen::lachroll: .


    Wir (Antje und Jens mit Sohnemann Lutz) sind dabei. :trrink1::tanzgott::stossen:

    ab5868cbb8c7a3ebea54ff590e5b105f8a2305be

  • wir haben jetzt auch endlich gebucht. Flüge habe ich schon seit längerer Zeit.
    Ich denke, wir sind die einzigen :bayern: hier.
    wir fliegen von MUC nach HAM und fahren dann mit der Bahn nach Warnemünde.
    Habe lange überlegt, ob die Reise noch billiger wird, aber jetzt ist Vario Balkon aktuell um 100 € teurer geworden.
    Sind auf Deck 8 Mitte Steuerbord gelandet.


    Wir freuen uns schon auf diese Reise.


  • Hallo, wir sind beim Treffen dabei. 1. Seetag 22 Uhr Oceanbar , können auch andere Zeiten.


    Ich denke mal es klappt am besten, wenn einer den Termin festsetzt und damit basta


    gabi und raimund freuen sich auf euch und die tour