Mein Mann und ich sind auch dabei
27.09.14-11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Hallo,an alle neuen Mitfahrer.
-
Das Schiff füllt sich so langsam
Hat schon jemand was für Lissabon geplant? Dort kann man doch bestimmt gut vom Schiff aus in die Stadt oder?
-
Hallo,
wir haben gerade gebucht... und wir freuen uns schon riesigUns würde Le Mont-Saint-Michel von Le Havre interessieren, aber Aida bietet da wohl nix an.
Hat diesbezüglich jemand ein Tip für uns?
Lg Sandrino -
Das Schiff füllt sich so langsam
Hat schon jemand was für Lissabon geplant? Dort kann man doch bestimmt gut vom Schiff aus in die Stadt oder?
Ja kann man, wenn man halbwegs gut zu Fuß ist. Die Straßenbahnen, der alte Fahrstuhl und zum shoppen.Das Seefahrerdenkmal, die Brücke und die große "Jesusstatue" eher nicht. Kommt also darauf an, was man sehen will...
Wir hatten eher vor, eine "Taxirundfahrt" zu machen-hatte mich das letzte Mal etwas geärgert, dass wir die vielen guten Angebote der wiederum vielen Taxifahrer nicht angenommen haben. Man sieht halt mehr und ist individueller finde ich...
Lg
Sandrino
-
Hallo,
wir haben auch am Wochenende gebucht .
Wir sind zu dritt, mit dabei unser 3 jähriger Sohn .
Ist noch jemand mit Kindern dabei?
Gruß
Jens -
Hallo zusammen,
auch wir haben uns nun spontan entschieden Euch zu begleiten.
Wir werden hier dann mitlesen und uns über die möglichen Ausflüge informieren und evtl. unseren Senf dazu beitragen.Wir hoffen auf noch gutes Wetter und alles was in Beitag 9 schon aufgelistet wurde.
Gruß, bis bald Armin
-
Hallo !
Wir haben auch gebucht... Wir fahren zu dritt mit unserem Sohn (22 Monate) und freuen uns schon riesig!
Fahren denn noch andere Kinder in der Alter mit?
Grüße
Ilka und Marc mit Fabian
-
Hallo,
bin auch dabei!
LG Katrin
-
Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht? Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon total aufgeregt
-
butzy: Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
-
Bucht ihr vorher keine Ausflüge oder spontan oder macht ihr auf eigene Faust los? @ röschen
-
wir werden sicher auch mitfahren, Aida zwar noch nicht , aber die Flüge hab ich bereits gebucht, da wir aus Südbayern ja nicht so einfach nach Warnemünde kommen.
Habe zwei Schnäppchen gemacht: München-HH für 48 € p.P. und zurück von Malle nach München für 100 €.
Wir freuen uns schon..... -
butzy: Wir buchen die Ausflüge meist über AIDA, wegen der Bequemlichkeit. Teils gehen wir allein los.
-
Guten Morgen allerseits,
Seid heute sind die Zugverbindungen der DB online! Haben sofort zugeschlagen, 49€ für 2 Pers.
Bezgl. Ausflüge, werden wir wohl alles auf eigene Faust machen!
LG Henrik -
Ich habe mich heute mal etwas mit Ausflügen beschäftigt.
In Lissabon findet am 5.10. der Marathon, Halbmarathon und Minimarathon statt. Mal sehen, wo wir da spazieren gehen können. Je nach Streckenführung könnten ja die Ausflüge dann eingeschränkt sein.Was macht Ihr in Tanger???? Die Ausflüge von AIDA sagen mir nicht wirklich zu? Bucht Ihr Privattouren oder lieber das fast leere Schiff geniesen?
-
Wir bleiben auf Schiff! Haben noch nicht viel gutes über Tanger gehört. Bei unserem letzten Besuch hat es in Strömen geregnet, da sind wir auch an Bord geblieben. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Idee.
Hat schon jemand die alten oder gar neuen Getränkepakete reserviert/gebucht. Weiß jemand ob sich da noch was ändert??
LG Bernd -
Wir können noch keine Getränkegutscheine buchen ..
erst in 30 Tagen ist zu lesen
das reicht ja dann auch noch -
Wir können noch keine Getränkegutscheine buchen ..
erst in 30 Tagen ist zu lesen
das reicht ja dann auch nochBei uns siehts genauso aus! Aber es werden wohl noch die alten Papierschnipsel geben... Denke aber das wir diesmal keine Gutscheine kaufen werden, auf den letzten 3 Reisen gab es immer irgendwo Happy Hour!
Hat schon jemand die Flugzeiten vom Rückflug?
LG Henrik
-
kann mir jemand sagen, ob wir in Lissabon bei der Brücke oder vor der Alfama (Altstadt) liegen werden?
Beim letzten mal (die Cara) lagen wir direkt bei der Alfama. -