Wir sind auch dabei.Die Zeit ist uns egal.
Claudia,Ralf und Dennis.
Wir sind auch dabei.Die Zeit ist uns egal.
Claudia,Ralf und Dennis.
Hallo,
wir sind auch dabei, bei der Uhrzeit sind wir flexibel.
Janine und Michael
Dann werden wir ja mal sehen wer Seefest ist und am 28.9. um 22.00 an der Oceanbar im Skagerrak seine Frau oder seinen Mann steht.
Hallo, sollte mal vernünftiger Seegang sein, der seinen Namen verdient, haben wir den Vorteil nur wenige beim Essen zu sein. Ein Treffen in der Oceanbar würde aber nicht gehen, weil die Außendecks gesperrt werden. In den Bars werden die Getränke gesichert und die Lautsprecherdurchsagen bitten die Gäste in Ihren Kabinen zu verbleiben und sich evtl auf den Boden zu legen.Aber das ist wohl Wunschdenken..
Also 22 Uhr Oceanbar.
Hallo, sollte mal vernünftiger Seegang sein, der seinen Namen verdient, haben wir den Vorteil nur wenige beim Essen zu sein. Ein Treffen in der Oceanbar würde aber nicht gehen, weil die Außendecks gesperrt werden. In den Bars werden die Getränke gesichert und die Lautsprecherdurchsagen bitten die Gäste in Ihren Kabinen zu verbleiben und sich evtl auf den Boden zu legen.Aber das ist wohl Wunschdenken..
...lieber nicht!!!
...lieber nicht!!!
Agut, süchtig nach Meer. Aber nur wenn es schön glatt ist: www. Flußreisen de.
Agut, süchtig nach Meer. Aber nur wenn es schön glatt ist: www. Flußreisen de.
...eigentlich nicht, bei unserer WMM-Tour im Dezember gab es schon 85 Knoten Windgeschwindigkeit, hat schön geschaukelt beim Einschlafen...und uns ging es gut dabei...
Also 22 Uhr Oceanbar.
Wunschdenken ... und dann als erster die Kloschüssel füttern
Da AIDA sicher Niemanden abends um 22 Uhr zu einem Fantreffen schickt, gehe ich mal davon aus, dass wir uns nur individuell treffen...wer Lust und Zeit hat, kommt einfach dazu.
Soll es trotzdem noch ein offizielles Treffen geben? Termin wird ja dann meist von AIDA festgelegt...
22 Uhr klingt super.
Ich war noch nie bei einem offiziellen Treffen dabei, ist da was besonderes dabei.
wir hat bisher auch nur einmal ein offizielles Treffen...es gab Sekt/ guten Wein und nette Gespräche mit der Entertainment-Managerin und dem F&B-Manager...es war echt lustig.
Hört sich doch gut an.
Hallo,
ein offizielles Treffen fänden wir auch super.
Janine
Guten Morgen,
Also gegen ein offizielles treffen mit AIDA hätten wir auch nichts! Haben soetwas auch noch nicht erleben dürfen! Selbst wenn AIDA den Termin vorgibt, kann man sich das vielleicht so einrichten da zu sein, falls nicht ist ja noch der erste Seetag da
Wer würde das denn organisieren?
LG Henrik
Hallo,
wir sind auch dabei !!
Viele Grüße
Manuela und Fred
Ich hab eben mal eine schnelle E-Mail an AIDA über die Weblounge geschickt, mit der Bitte um Info, ob so ein offizielles Fantreffen möglich ist und wo und wann man dies organisieren kann...
Ich melde mich wieder, wenn mir AIDA eine Antwort geschickt hat.
Ich hoffe, es war o.k....
Noch 40 Tage
Hallo,
soeben habe ich von AIDA die Antwort bekommen, dass sie bis spätestens 2 Wochen die genaue Anzahl der Teilnehmer für ein offizielles Fantreffen benötigen...anschließend wird uns ein genauer Zeitpunkt und Ort mitgeteilt.
Ob man konkrete Vorschläge machen kann, weiß ich leider nicht...
Deshalb bitte hier mal eine Liste mit ersten Interessenten zusammentragen (für das zusätzliche offizielle Treffen...):
agut (Ralf & Astrid)
1aMuschelschubser (Manuela & Fred)
Youmen07 (Henrik & Vanessa)
janine (Janine & ???)
Grautvornix (Antje & Jens)
???
...bitte bei Interesse ergänzen, so dass ich die genaue Teilnehmerzahl an AIDA weiterleiten kann...
Alles anzeigenHallo,
soeben habe ich von AIDA die Antwort bekommen, dass sie bis spätestens 2 Wochen die genaue Anzahl der Teilnehmer für ein offizielles Fantreffen benötigen...anschließend wird uns ein genauer Zeitpunkt und Ort mitgeteilt.
Ob man konkrete Vorschläge machen kann, weiß ich leider nicht...Deshalb bitte hier mal eine Liste mit ersten Interessenten zusammentragen (für das zusätzliche offizielle Treffen...):
agut (Ralf & Astrid)
janine (Janine & ???)
???...bitte bei Interesse ergänzen, so dass ich die genaue Teilnehmerzahl an AIDA weiterleiten kann...
Hallo,
ich erweitere dann mal die Liste.
agut (Ralf & Astrid)
janine (Janine & ???)
mikeyman (Susanne & Michael sowie Jana & Henry)
???
Grüße Michael
Hallo,
agut (Ralf & Astrid)
janine (Janine & ???)
Kielholer ( Hildegard & Artur )
Hallo,
agut (Ralf & Astrid)
janine (Janine & ???)
Kielholer ( Hildegard & Artur )
Mona1408 (Claudia & Ralf & Dennis)