Juhu, die Reiseunterlagen sind da! Nicht mehr lange, dann ist . Hoffentlich klappt die Bahnfahrt und die Streiks sind zu Ende.
27.09.14-11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würden auch gerne beim Fantreffen dabeisein,
Weinliebhaber: Stephan, Martina und Lara Kabine 5411 -
Hier die aktuelle Liste Fantreffen:
agut Ralf u. Astrid
1a muschelschubser Manuela u. Fred
youmen07 Henrik u. Vanessa
janine Janine u. Michael
grautvornix Antje u. Jens + meine Eltern Heide u. Klaus
mikeyman Susanne, Michael, Jana, Henry
Kielholer Hildegard u. Arthur
Mona1408 Claudia, Ralf u. Dennis
clipperbar Carola u. Bernd
Aida-2009 Gitta u. Lutz
teddylappi Gabi u. Raimund
teepottfan Marika u. Steffen
Röschen Beate u. Gerd
reisevogel Peter und Erika
sandrino Sandra u. Frank
be.ef Iris und Bernd
scholli Kerstin und Barbara
firefighter74 Marko
Fiffi Rainer und Konni
Fernweh13 Ruth und Ehrenfried
teufelchen1960 Ramona u. Franz
Erstversuch Elke und Reiner
mechasa Katrin
Puschelaura Christa und Lempe
Verena R Wolfgang und Verena
Einlocher Bernhard und Petra
Toastbrot Luise und Peter
ines Ines und Claus
rickmartina Tina und Ricky
Weinliebhaber Stephan, Martina und Lara
...macht 66 !
-
Ich habe jetzt die Reiseunterlagen durchgesehen. Dabei viel mir auf, dass der AIDA-Bustransfer von Rostock Hbf zum Schiff kostenlos ist. Ist das bei Euch auch so? Es wurde auch auf mögliche Streiks der DB hingewiesen.
-
Ja, kostenloser Bustransfer.
Reisen aber mit dem Interconnex an. Der Warnemünder Bahnhof und der Liegeplatz der mar befinden sich in enger Nachbarschaft.
-noch 20 Tage-
teepottfan -
Ich habe jetzt die Reiseunterlagen durchgesehen. Dabei viel mir auf, dass der AIDA-Bustransfer von Rostock Hbf zum Schiff kostenlos ist. Ist das bei Euch auch so? Es wurde auch auf mögliche Streiks der DB hingewiesen.
Ja, du hast Recht...auch bei uns steht, dass am Einschiffungstag ein kostenloser Bustransfer in der Zeit von 11:15 bis 17:00 Uhr von Rostock Hbf. zur Anlegestelle in Warnemünde zur Verfügung steht...
Ich dachte bisher auch, dass AIDA diesen nur noch gegen Bezahlung zur Verfügung stellt...werde mal nachfragen. -
Nach Anfrage unter MyAIDA bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Aussage mit dem kostenlosen Transfer vermutlich falsch ist (angeblich hat das System wegen unserem gebuchten Rail&Fly-Ticket für die Heimreise "gedacht", dass wir auch den Hinweg über AIDA gebucht haben). Das Ganze wird bis Mitte der Woche geklärt... Ich soll dann mal über mein Reisebüro nachfragen...
Ansonsten bleibt alles wie geplant...mit Zug nach Warnemünde und zu Fuß zum Schiff. -
agut: Danke für die Info. Da werde ich auch mal bei meinem Reisebüro anfragen. Es wäre aber nicht schön, wenn die Reiseunterlagen in diesem Punkt falsch wären.
-
Allen Gästen mit gebuchter AIDA
Rail&Cruise Fahrkarte steht ein kostenloser Busshuttle vom jeweiligen
Hauptbahnhof zum Schiff zur Verfügung:Warnemünde: von 11:00 bis 15:30 Uhr
so steht es in meinen Reiseunterlagen -
Bei uns steht es anders drin! Anreise individuell, ... kostenloser Bustransfer und der Hinweis auf Bahnstreiks. Wir sollen alternative Anreisen prüfen.
-
Moin,Moin
haben einen Ausflug in Tanger über http://www.medatour.com/.gebucht.
Die Grand Tour Tanger dauert 4 Stunden und kostet 35 pro Person.Wer fährt noch mit?
Gruß
Rainer&KonniPs.: 17Uhr4 Zeit für ein Bier!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann leider dazu nichts sagen, weil ich noch keine Reiseunterlagen habe. Wir sind bis jetzt 4 mal aus Warnemünde abgefahren und sind immer mit der S Bahn zum Schiff gefahren. geht gut. Einmal haben so ca. 500 AIDAfahrer um 12.00 Uhr auf den Bus gewartet.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc082888bn1c4er7q.jpg]
Gibt es in Warnemünde keine Taxis? Warum am Bus mit 500 Leuten anstellen?? Wir übernachten vorher in einem Hotel am Strand und wollten ein Taxi nehmen. LG bernd
-
...es ging ja auch nur um den AIDA-Transfer von Rostock Hbf. zum Schiff...in Warnemünde kann man laufen, sind ca. 200-300 m
-
Verstanden Danke:LG Bernd
-
Allen Gästen mit gebuchter AIDA
Rail&Cruise Fahrkarte steht ein kostenloser Busshuttle vom jeweiligen
Hauptbahnhof zum Schiff zur Verfügung:Warnemünde: von 11:00 bis 15:30 Uhr
so steht es in meinen ReiseunterlagenHabe gerade noch bemerkt, dass du von der Rail&Cruise Fahrkarte sprichst...die meinte ich nicht...wir haben individuell bei der Bahn die Anreise gebucht...und da war bisher der Busshuttle zum Schiff nicht inklusive...mal sehen.
-
Gerade gelesen, daß die Blue Tunis nicht mehr anfährt wegen Entführungsgefahr??? Vor der gleichen Sache warnt das auswärtige Amt vor Marokko sprich Tanger. Warum geht Aida das Risiko ein, die wenigen Menschen die sich dort an Land trauen zu gefährden? Welcher Kritiker kann hier für die Sicherheit der Passagiere garantiern. Also bitte nicht Tanger! LG Bernd
-
@ Fiffi
Hallo, ich wäre auch an dem Ausflug interessiert. War zwar schon in Tanger, habe aber keine Lust, alleine dort loszuziehen.
LG Ricky
-
Hallo Fiffi,
haben auch die Tour in Tanger gebucht und heute Bescheid bekommen das wir um 9.30 abgeholt werden . Wann werdet ihr abgeholt ?
Viele Grüße
Janine -
Moin,
auch wir werden in Tanger um 9:30 Uhr abgeholt.
Dann sehen wir uns spätestens da.
PS.: Rickmartina,einfach bei http://www.medatour.com/ buchen. Antwortet sofort.
GrußR&K
-
WICHTIG!!!
heute kam nun endlich die lang ersehnte Antwort von AIDA wegen unseres geplanten Fantreffens...
gerne bestätigt Ihnen die Crew von AIDAmar folgenden Termin für das Fantreffen:
1.Seetag / 11.00 Uhr / AIDA-Bar
Aus Gründen bitten wir Sie die von Ihnen genannten Gästen über Zeit und Ort des Treffens vorab zu informieren. Eine extra Benachrichtigung an Bord erfolgt nicht mehr.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Fantreffen und eine großartige ReiseLeider ist es mit dem Brauhaus doch nichts geworden. Wie Kielholer vorgeschlagen hat, habe ich die beiden Termine zur Auswahl mitgeteilt und von Seiten des Schiffes um Bestätigung gebeten. Und die haben eben o.g. Ort und Zeit festgelegt. Ich denke aber, dass Ort und Zeit trotzdem akzeptabel sind...wir wollten ja auch unbedingt Jemanden von der Crew dabei haben (und vlt. ein paar nette Insiderinfos).
Das inoffizielle Treffen um 22 Uhr in der Ocean-Bar bleibt ja zusätzlich noch bestehen, oder?
Ich freue mich auf viele nette Mitreisende und tolle Gespräche...
LG, Astrid -