Gebucht als Pauschalreise...... Wer issn noch an Bord???
11.10. - 18.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
So, Flüge nach Malle sind gebucht. Die Tour selber wollen wir Anfang Juli auf der Luna buchen, wegen dem Bordguthaben.
Gruß Annette + Rainer -
Hallo zusammen,
wir vier sind auch dabei .... nur leider ist es noch so lang hin bis zu den Herbstferien! Wir fliegen ab Düsseldorf. Ich nutz dann mal die nächsten Monaten um mich hier im Forum ein bisschen zu Ausflugsempfehlungen zu den einzelnen Häfen zu belesen. Hat jemand Empfehlungen? -
Hi zusammen,
wir haben auch heute die Tour gebucht.
Hat evtl. jemand Interesse daran einen nicht AIDA-Ausflug mit einem lokalem Guide zu machen?
http://www.medatour.com
4 Stunden 35,-- Euro pro Person.Viele Grüße
Thorsten
-
Wir haben die Geduld verloren, der Preis ging runter, auch gebucht.
Als Ausflug haben wir "Alhambra" fest eingeplant, die anderen Ziele lassen wir uns offen. -
wir sind auch dabei. Gerade gebucht !
-
Wir sind auch dabei.
Haben über Tchibo gebucht innen 999,-
Ausflug Malaga und costa del sol inklusive. Ein DIN A4 Fotobuch sowie Tchibo 50,- € Cafissimo Gutschein.
Ups warum kann man denn keine Getränkegutscheine kaufen? -
Hi zusammen,
wir haben auch heute die Tour gebucht.
Hat evtl. jemand Interesse daran einen nicht AIDA-Ausflug mit einem lokalem Guide zu machen?
http://www.medatour.com
4 Stunden 35,-- Euro pro Person.Viele Grüße
Thorsten
Hallo
Ich. Habe Dir eine PN geschrieben. -
Ich mein 50 tage vorher kannste alles erst buchen/kaufen/reservieren. Beim einloggen erscheint auch ein kleines Fenster, wo man drauf hingewiesen wird.
-
Ja das stimmt. Immerhin steht schon die Abreise da.
11.10.2014 ab Frankfurt 05:05 Uhr Ankunft Malle 07:15 Uhr
18.10.2014 ab Palma de Mallorca 14:20 Uhr, Ankunft Frankfurt 16:40 Uhr mit Air Berlin
das wird eine kurze Nacht oder gar keine. Naja immerhin können wir dann gleich aufs Schiff . -
So, nun bin ich auch dabei.
Flug ab Salzburg um 6.00 Uhr -
Hallo
jetzt sind auch die Getränkegutscheine verfügbar. -
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Freuen uns schon sehr auf diese Reise. Wir werden individuell vom Baden Airport anreisen und auch die Ausflüge individuell planen. ThorstenDZ Ich habe Dir bereits eine PM geschrieben
ettmayer: wir waren letzten Oktober zusammen in Nordamerika unterwegs. Schön, dass wir wieder zusammen auf der Aida sind
Viele Grüße
Bambi
-
Hallo,
DisneyBambi sagt mir noch was, aber direkt einem Gesicht zuordnen könnte ich es nicht.
Kiriegen wir noch hin. Kann es sein, daß wir in Halifax zusammen in der Brauerei an der Theke saßen?
Fliegen ab Stuttgart individuell, 6.20 ab, dann mit Buslinie 1 direkt bis zum Schiff.Haben heute morgen in einem Anflug von Wahnsinn gleich noch mal die "Vita" gebucht, Miami ab 9.3.15!!
-
Hallo,
DisneyBambi sagt mir noch was, aber direkt einem Gesicht zuordnen könnte ich es nicht.
Kiriegen wir noch hin. Kann es sein, daß wir in Halifax zusammen in der Brauerei an der Theke saßen?Wir waren in Halifax mit Jonathan unterwegs, ich kann mich nicht erinnern, dass wir eine Brauerei besichtigt haben.
Wir werden uns spätestens auf de Schiff wiedererkennen Freuen uns -
Hallo Bambi,
bei der Tour nach Granada wären wir zu zweit mit dabei.
In Cadiz wollen wir die Sherry-Weine durchprobieren. Zu Halifax: der Besuch der Brauereigaststätte war nach dem Ausflug mit Jonathan. Da sind wir zu viert noch hin.
Gruß Rainer -
Hallo,
wir haben nun auch gebucht und fliegen ab Münster nach Mallorca und zurück nach Hannover.DisneyBambi, ich habe im letzten Oktober auch die Nordamerika Tour gemacht. Von wo aus bist du denn gefahren, ab Montreal nach NY oder umgekehrt?!
-
DisneyBambi, ich habe im letzten Oktober auch die Nordamerika Tour gemacht. Von wo aus bist du denn gefahren, ab Montreal nach NY oder umgekehrt?!
Hallo Katrin
Schön, dass Ihr auch mit dabei seid. Wir sind von NYC nach Montreal. Es ging am 13.10.13 los. Von Montreal sind wir dann noch weiter mit einem Leihwagen nach Toronto.
Viele Grüße
Bambi
-
Na, hier ist es aber ruhig..... seid ihr alle in Urlaub?
Viele Grüße aus
Susisorglos
-