Nur noch 61 Tage !
Hab mich mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Bin aber noch nicht wirklich weiter.
Gibt ja viele schöne Orte die man sich ansehen kann.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Grüsse Christiane
Nur noch 61 Tage !
Hab mich mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Bin aber noch nicht wirklich weiter.
Gibt ja viele schöne Orte die man sich ansehen kann.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Grüsse Christiane
Na, hier ist es aber ruhig..... seid ihr alle in Urlaub?
Viele Grüße aus
Susisorglos
Ja!! Morgen gehts auf die AIDAluna
ui... dann gute Reise und viel Spaß auf der Luna
So... ein langes Wochenende liegt vor
Da werde ich mich doch mal mit den Ausflügen beschäftigen
Und die Variokabinenzuteilung rückt auch immer näher. Vielleicht wissen wir nächste Woche um die Zeit schon unsere Kabinennummer
Gestern gebucht individuelle Anreise diesmal....wir freuen uns
Wer hat Tipps für Ausflüge?
Biken wandern Strand ...schaun mehr mal was es so alles für Erfahrungen gibt bei den einzelnen Zielen...
Gruß
Doris und Harry
So gerade die Kabinenzuteilung Vario bekommen. Bin ganz zufrieden.
Die Abfahrt rückt immer näher
Grüsse
Christiane
Diesmal haben wir wirklich Pech mit der Kabine. Deck 4 ziemlich weit vorne. Da können wir nur auf ruhigen Seegang hoffen
Diesmal haben wir wirklich Pech mit der Kabine. Deck 4 ziemlich weit vorne. Da können wir nur auf ruhigen Seegang hoffen
Oh, das ist aber schade. Wir hatten Glück, sind diesmal mittig. Soll eine ruhige Kabine sein.
Bis jetzt hatte ich auch immer Glück. Sogar als ich zweimal alleine gefahren bin, hab ich auf der Cara und auf der Sol Superkabinen zugeteilt bekommen.
Hab diesmal auch nach langer Zeit wieder mal direkt über AIDA gebucht. Das nächste Mal geht's wieder übers Reisebüro
Wir haben Deck 6 vorderes Drittel zugewiesen bekommen. Diesmal Backbord, letztes Mal Steuerbord, beides Male tolle Lage.
Wir haben es auch zum ersten Mal mit der Vario Kabinenzuteilung nicht ganz so gut getroffen. Ebenfalls Deck 4, allerdings ganz hinten. Und das bei unserer ersten Buchung einer Meerblickkabine. Sonst buchen wir immer Vario Innen.
DisneyBambi: ganz hinten ist auch nicht so toll. Hast du schon Bewertungen über eure Kabine gelesen? Wenn du in diesem Forum nichts findest, dann vielleicht hier. Evtl. ist eure Kabine ja nicht sooo schlecht.
Ich glaube, ich bestelle mir doch noch ein Cocktailpaket. und dann
DisneyBambi: ganz hinten ist auch nicht so toll. Hast du schon Bewertungen über eure Kabine gelesen? Wenn du in diesem Forum nichts findest, dann vielleicht hier. Evtl. ist eure Kabine ja nicht sooo schlecht.
Ich glaube, ich bestelle mir doch noch ein Cocktailpaket. und dann
Lieben Dank für den Tipp Bewertungen habe ich schon gelesen, sind nicht ganz so schlecht, Motorengeräusche soll man hören. Wir sind gespannt, wie wir schlafen werden Das mit dem Cocktailpaket ist ein guter Hinweis Das sollte garantiert helfen.
Kabinenzuteilung erhalten. Deck 5 in der
Mitte. Wir sind sehr zufrieden.
Wir wollen einen Ausflug nach Tanger rein machen. Über http://www.medatour.com/de/preise.html sieht es recht günstig aus. Der kleine Ausflug zur Kasbah würde uns vollkommen reichen. Wir sind schon 4, 2 Personen fehlen zur Mindestmenge noch. Jemand Lust??
Ansonsten wollen wir noch den Ausflug von Cadiz nach Gibraltar machen.
Der kleine Ausflug zur Kasbah würde uns vollkommen reichen.
An dem kleinen Ausflug hätten wir auch Interesse. Können wir uns da noch anschließen?
In Cadiz werden wir die Stadt auf eigene Faust besichtigen.
Viele Grüße
Susisorglos
An dem kleinen Ausflug hätten wir auch Interesse. Können wir uns da noch anschließen?
In Cadiz werden wir die Stadt auf eigene Faust besichtigen.
Viele Grüße
Susisorglos
Susisorglos: dann melden wir uns doch einfach mal über die Homepage (Kontaktformular) an und sind dabei. Ansonsten bis auf Cadiz mache ich nur Seetage.
dann melden wir uns doch einfach mal über die Homepage (Kontaktformular) an
Auch angemeldet.....
Tja... Pech gehabt. Herr Med Alami ist an dem Tag ausgebucht.