Hallo zusammen. Wir haben diesmal eine kurz Reise gebucht. Mal schnell übers Wochenende weg. Wir freuen uns. Aber erstmal Donnerstag in Amsterdam auf die Sol.
10.07.14 - 14.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei . Hat jemand die Tour schon mal gemacht und hat Tipps; insbesondere zu Ausflüge?
-
Hallooooo!
Bin mit einer Freundin (Nachtrag: mit Ostseekitty) auch mit an Bord!
Antje1986: Habe schonmal eine ähnliche Tour gemacht. Waren auch Olso und Kopenhagen dabei. Hab dabei alles auf eigene Faust und zu Fuß gemacht. Denn je nachdem was Du sehen willst, ist das alles ganz gut zu Fuß zu erreichen.
Bald gehts schon looooooos!
-
Und ich bin Zebrafinkis Freundin und schon ganz gespannt
-
Da Ihr auch auf der anderen Seite, für die Reise vom 6.7. gepostet habt, wollte ich fragen,
ob Ihr auf beiden Touren dabei sein werdet, also Oslo und Göteborg ?Hallooooo!
Bin mit einer Freundin (Nachtrag: mit Ostseekitty) auch mit an Bord!
Antje1986: Habe schonmal eine ähnliche Tour gemacht. Waren auch Olso und Kopenhagen dabei. Hab dabei alles auf eigene Faust und zu Fuß gemacht. Denn je nachdem was Du sehen willst, ist das alles ganz gut zu Fuß zu erreichen.
Bald gehts schon looooooos!
Ist ja ' ne Tolle Idee !
-
Hallo zusammen!
Meine Freundin Nicole und ich sind auch dabei ! Wir haben gestern das Just-Angebot gebucht und heute schon direkt die Zuteilung für diese Reise bekommen. Ich war auch schon in Oslo. Ist wirklich eine schöne Stadt und alles gut fußläufig zu erreichen. Die Hop-on-Hop-off-Touren sind auch immer gut. In Kopenhagen war ich noch nicht, aber dass wird sich ja ändern.
Sind auf dieser Tour eigentlich viele Vereine oder eher doch Familien, weil ja z. B. in NRW schon Ferien sind.
In drei Wochen haben wir schon unser erstes Abendessen auf
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane
-
Hallo an Alle,
auch wir haben noch einmal zugeschlagen bei den Just-Angeboten letzte Woche. (leider hatten wir keinen Kabinenteiler für unsere Tochter gefunden - obwohl in Hamburg Ferienbeginn ist - so also nur zu Zweit).
Wir haben diese Häfen unzählige Male bereist - Kopenhagen dieses Jahr zum 3. Mal dann - ein 4. erfolgt im August. Man kann wirklich alles gut alleine machen oder vor Ort etwas buchen. Hier gibt es super Tips/Reiseberichte auch in der Weblounge dazu - einfach mal reinklicken. In Oslo liegt man sehr zentral - in Kopenhagen, wenn an der Langeline der Liegplatz ist, auch. Doch da an unserem Tag viele Kreuzfahrer dort sind und ja 3 neue Terminals gebaut wurden, können wir nicht 100% sicher sein.
Da hier nicht viel los ist, denke ich schon, dass einige Gruppen an Bord sind und Familien mit kleinen Kindern, die erfahrungsgemäß nicht soviel Zeit haben, in diese Foren zu schauen.
Habt ihr Interesse auf ein persönliches Kennenlernen an Bord??? zum Austausch von Erfahrungen?
Ich freu mich - Morgen in 2 Wochen sind wir wahrscheinlich schon fast an Bord zum 5. Mal in diesem Jahr, aber erst zum 2. Mal auf der Bella überhaupt.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Grüße aus NRW
Marc und Steffi
-
Nur noch 3 Tage
dann ist
-
Wir sind auch dabei.
Nur noch 3 Tage und dann wieder AIDA!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.