So dann mache ich hier den Anfang. 8 Tage Adria sind gebucht. Die Tour stand schon lange auf der to do liste. Wer ist noch mit auf dem Schiff ? Und wer hat gute Ideen für die Ausflüge ? Wir beide ( 47 und 50) freuen uns schon. Aber vorher gehts noch auf die Mar und Luna. Tina und Holger
07.06.14 - 15.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir steigen in Triest am 08.06. dazu. ab Venedig gab es kein Angebot.
Wer fährt noch ab Frankfurt mit. Haben am Freitag gebucht.
Ich hoffe das wir eine schöne Kabine bekommen.Gruß aus Hessen
-
Wir 48 + 43 und unsere 2 Teenager 15+16 sind auch dabei. Wir kommen mit dem Nachtzug in der Früh in Venedig an und wollen dann noch die Stadt ein wenig genießen. Ich hoffe, dass wir die Koffer um 9.30 schon abgeben können. Wir werden und die jeweiligen Städte auf eigene Faust erkunden. In Zadar haben wir erst überlegt zu den Wasserfällen zu fahren, aber da ist die Fahrt doch sehr lang und das auf eigene Faust?
Bald ist
-
Hier tut sich ja gar nichts
. Es sind noch soviele Kabinen frei. Wir haben eine ganz schlechte zugeteilt bekommen, trotz Vario Meerblick. da können wir das Fernglas mit nehmen, das wir Meerblick haben.
Im Fernseh hat die AIDA Mar ganz schlecht abgeschnitten.
aber ich hoffe das wir alle einen schönen Urlaub haben.Bis Bald
Uschilein -
Ha, so viele freie Liegestühle! Dafür dass in 2 Bundesländern Ferien sind ist die Reise wirklich nicht so gut gebucht. Wir haben eine tolle Außenkabine bekommen! Das erste mal Vario und Glück gehabt. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Tickets und dann kanns ja bald losgehen. Wir hoffen, dass sich mein Mann auch mit dem Aidavirus infiziert. Die Kinder und ich haben ihn schon seit letztem Jahr.
Noch 16 Tage
-
Na da bin ich ja froh , dass noch keiner Tickets hat. Langsam wirds aber Zeit!
-
So wir warten auch noch auf die Tickets, unsere sollen aber seit dem 19.5. Im Versand sein. Dann werden sie ja wohl die Tage den weg zu uns finden
-
Wir haben auch noch keine Tickets, woher weißt du das sie im Versand sind? Da wir "Neulinge" sind, finde ich es eigentlich prima wenn es nicht so voll ist Wo kann man denn evtl. die Auslastung des Schiffes erfahren?
Gruß,
Robin -
Hallo,
wir sind auch dabei, allerdings erst ab Triest.LGBritta und Jens
-
Unsere Tickets sind heute im Reisebüro angekommen und hoffentlich dann morgen bei uns. So spät habe ich noch nie Tickets bekommen, aber besser spät als nie . Hoffentlich hat sich der Virus bis dahin von der Aura verzogen.
Nur noch 11 Tage bis zur
-
Erst wird von aida erzählt, die Tickets sind seit dem 19.5 raus. Jetzt heißt es seit gestern im verVersand
Ja toll, das hab ich noch nie gehabt. -
So, die Tickets sind da, aber etwas ist neu: auf der 2. Seite sind Hygienehinweise das macht mir jetzt dann doch etwas Sorgen. Noch haben sie 10 Tage Zeit zum Putzen, hoffentlich ist dann alles wieder gut. Wir reisen individuell an, daher steht in den Tickets einchecken erst ab 14.00. Wir haben das noch nie gemacht, aber meint ihr man kann die Koffer schon um 10.00 abgeben?
Ich hoffe ihr bekommt auch alle eure Tickets, dann kanns ja bald losgehen.
-
Ich steige mit meiner Tochter (15) in Triest zu!
Mein Mann und Sohn haben leider keine Zeit mitzukommen , auf der Stella im letzten Jahr haben wir unsere Kids nach dem 2. Tag fast nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich freue mich daher über Kontakte und individuell geplante Ausflüge!
Unterlagen kamen gestern (30.05.) und gestern Abend erhielt ich dann die Info, dass unsere Busanreise ab Basel nicht bestätigt werden kann! Weiß jemand ob ein Bus ab Karlsruhe, Stuttgart oder Ulm fährt? Ich bekomme erst am Montag Antwort.
Grüße aus Freiburg
Silvia
-
Hallo Silvia,
habt ihr jetzt von Aida bescheid bekommen von wo der Bus fährt?
Wir fahren ab Augsburg, haben aber auch noch nicht alle Informationen bekommen.Liebe Grüße
Manuela
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir reisen das 1. Mal mit einer Aida und überhaupt mit einem Schiff. Es kommen mit 2 meiner Kids mit 10 und 13 Jahren und ich :-). Freu mich schon sehr - nur die Busfahrt von Würzburg bis Triest bräuchte ich nicht unbedingt davor
Bin gespannt!
Lieben Gruß
Ellen -
Hallo Manuela,
nach 2,5 Wochen und nur nach erneuter Nachfrage habe ich gestern erfahren, dass mein Bus nicht bestätigt werden kann und dass es auch keine Alternative gibt! Alle Busse wären voll! Ich sollte mich selbst um einen Bus kümmern (Freiburg-Triest... kann ich nur lachen!) Schlechter Service, da bin ich auch von Aida anderes gewöhnt.
Die Dame sagte mir auch, dass man sich auf jeden Fall nochmal mit dem Busunternehmen in Verbindung setzen sollte und die Abfahrtsorte und Zeiten bestätigen lassen - dies für alle Busmitfahrer zur Info!
Wie auch immer - hab gestern Flüge und Züge geschaut und uns jetzt eine Zugverbindung über (umsteigen)München und Venedig nach Triest gebucht! Alle CNL waren natürlich bereits ausgebucht! Um 2 Uhr nachts geht es in Karlsruhe los und mit Glück sind wir kurz vor 16 Uhr, spätestens aber kurz vor 17 Uhr in Triest am Bahnhof! Die Fahrt in der 2. Klasse war ca 160€ und für 40€ mehr hab ich uns jetzt die 1. Klasse gebucht! Jetzt kostet die Anreise das nahezu das Gleiche wie die Rückflüge.
Euch eine gute Busanreise
Liebe Grüße
Silvia
-
Hallo zusammen,
wir (meine Frau Karin u. Ich) kommen in Triest an Board.
Wir planen von Zadar einen Ausflug mit dem Großraumtaxi (7 Pers. ) zu den Krka Wasserfällen.
Abf. um 10:00 Uhr, ca. 1 Std. Fahrtzeit u. 2-3 Std. Aufenthalt vor Ort.
Kosten ca. 25,- € / Pers. + ca. 95 Kuna/10 € Eintritt.Wir hätten noch 5 Plätze frei.
Schreibt mir bei Int. eine pers. Nachricht mit Euren Kontaktdaten.
Liebe Grüße
Heiko
Wir fliegen heute noch (04.06.) nach Venedig und sind am 08.06. dann in Triest dabei.
-
Ich steige mit meiner Tochter (15) in Triest zu!Mein Mann und Sohn haben leider keine Zeit mitzukommen , auf der Stella im letzten Jahr haben wir unsere Kids nach dem 2. Tag fast nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich freue mich daher über Kontakte und individuell geplante Ausflüge!
Unterlagen kamen gestern (30.05.) und gestern Abend erhielt ich dann die Info, dass unsere Busanreise ab Basel nicht bestätigt werden kann! Weiß jemand ob ein Bus ab Karlsruhe, Stuttgart oder Ulm fährt? Ich bekomme erst am Montag Antwort.
Grüße aus Freiburg
Silvia
Liebe Silvia,
ich bin auch mit den 2 Kids alleine, da könnte man gewiss den einen oder anderen Ausflug zusammen machen, bzw. Kaffee zusammen trinken oder Sport oder oder oder . Finden wir uns dann dort ?
LG Ellen
-
Hallo, kann uns jemand von euch sagen, ob sowohl vor als auch nach eurer Reise das Schiff erneut komplett geleert und desinfiziert wurde. Das würde uns sehr bei der Transferplanung helfen. Danke!
-
Hallo,
wir mussten am Abreisetag ( 08.06.-15.06.) morgens das Schiff verlassen und wurden in ein Hotel gebracht bis zu unserem Transfer. Ich frage mich wirklich warum ?
Lg
Manuela -