Bei der Kanaren 9 mit der stella wurden jetzt wegen Sturm die Häfen getauscht. Hat jemand Erfahrung wie das ist wenn man einen Mietwagen auf den einzelnen Inseln gebucht hat. Bekommen das die Autovermietungen mit und stellen dann die Autos dann eben an den anderen Tagen bereit? Oder muss man sich da telefonisch melden? Wir haben bei cicar vorbestellt. Passiert das bei den Kanaren öfters?
Häfen getauscht
-
Seewind -
31. März 2014 um 12:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seewind,
also ich würde mich wenigstens kurz bei ihnen melden und Bescheid sagen alleine der Höflichkeit wegen.
Bis dann,
Edi -
Hallo...
Ob das bei den Kanaren öfters passiert, das die Route verändert wird? Diesen Winter war es jedenfalls so, da die Wetterlage es wohl nötig machte. Ich denke ,das die Vermieter sich auch darauf einstellen. Würde mich aber rückversichern ,ob es klappt mit dem bereitstellen des Fahrzeugs auf einer geänderten Route. Gerade heute auf Lanzarote wird es wohl eng werden...es liegen 3 AIDA-Schiffe im Hafen .
LG
-
Komisch,blu,stella und vita liegen alle im selben Hafen,aber bei der Vita sind es 6 grad wärmer als auf blu und stella......
was stimmt nun?
Sin in 2 Wochen auf den Kanaren und nkapp über 20 Grad wären mir lieber als knapp drunter -
Stornieren tut Cicar automatisch. Wenn Schiff nicht am geplanten Tag da, dann auch kein Auto. Allerdings auch keine Kaution bzw. Stornogebühr. Wenn Du an einem anderen Tag dann ein Auto willst, musst Du Dich melden.
Vielleicht liegt die "warme" Vita im Windschatten der anderen Dampfer?
-
Nein, liegen wir nicht, aber das Wetter ist schön, es sind sicherlich über 20 Grad. Aber ziemlich windig.
LG von AIDAvita
RunningBine -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.