Ich kann bei mir leider noch keine Flugzeiten sehen, wir fliegen ab Frankfurt. Hat jemand schon die Flugdaten für Frankfurt?
LG Meer
Ich kann bei mir leider noch keine Flugzeiten sehen, wir fliegen ab Frankfurt. Hat jemand schon die Flugdaten für Frankfurt?
LG Meer
sonnige Weihnachtsgrüße aus madeira von der aida sol....wir haben unsere Flugzeiten München startet 10:10h in Richtung Dubai und ist nachts 3h dann in cochi mal schauen wo wir schlafen dürfen wir lassen uns überraschen
Hallo,
Wer fliegt ab Hamburg?
Bin noch am überlegen ob ich bei
dieser Reise mit aufspringe . Der Preis ist schon interessant
Guten Morgen und merry christmas!
Habt Ihr Euch schon Gedanken um die Landgänge gemacht?
Jerusalem machen wir mit uriel@reiseleiter-israel.de (s. Forum), buchbar ist das Ganze über
https://www.eventbrite.de/e/landausflug-…ets-19669849048
Maximal 18 Personen, ich glaube wir waren die ersten Zwei.
Für Aqaba stehe ich in Kontakt mit jordangoldj@yahoo.com (s. Forum), da wir eigentlich nur ein Taxi für Petra benötigen und Amjad uns angeboten hat mit einem Großraumtaxi direkt ab Schiff zu fahren, wenn er oder ich noch weitere Interessenten haben.
Also wer Interesse hat, einfach mal melden, vielleicht kommen ja ein paar Personen zusammen und somit ein günstigerer Preis.
Wie Ihr merkt sind wir keine Freunde von AC-Massenausflügen, so dass wir auch in den anderen Zielhäfen alles individuell gebucht haben.
LG
Kiwiking
Haben Jerusalem und Petra bei deinem oben genannten Reiseleiter reserviert..... wir sind beiden Ausflügen dabei
jetzt hoffen wir mal das noch einige dazu kommen..
Gruß Gaby und Kurt
Hallo und frohe Weihnachten.
Wir beide haben am 14.11.2015 geheiratet und werden unsere Hochzeitsreise machen. Freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht auch Ausflugspartner. Freuen uns sehr auf die Reise.
Ich selbst bin erfahren und von 2008 - 2009 auf AIDA als Tanzlehrer mitgefahren
Mein Mann ist absoluter Neuling und freut sich sehr
Also gerne dürft ihr Euch auch bei uns persönlich melden.
Ganz lieber Gruß von Sascha und Sven
LG Meer
Wir fliegen auch von Frankfurt. 15.25 mit Qatar Airways über Doha. Landen dann um 7.50 Uhr in Cochin.
Ich vergleiche gerade die angebotenen Touren von Haifa nach Jerusalem.
Hat jemand Erfahrungen mit EVA-Israel Tours? Programm und Preis werde ich demnächst zugeschickt bekommen.
"Reiseleiter - Israel" ist ja auch eine Option. Da haben wohl schon einige von euch gebucht.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Noch einen schönen Feiertag und guten Appetit bei den Resten der Weihnachtsgans
Karin und Willi
Jerusalem
Mein Stand ist, dass die Ausflüge mit Eva, Uriel oder Aida sehr ähnlich sind.
Bei Eva und Uriel sind halt die Gruppen maximal halb so groß.
In der Vergangenheit ist es wohl auch schon vor gekommen, das Eva und Uriel ihre Ausflüge zusammengelegt haben, wenn eine(r) der Beiden die Minimalteilnehmerzahl nicht erreicht hat.
Bei uns hat Uriel einfach schneller geantwortet.
LG Kiwiking
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
Jerusalem
Wir haben uns bei Uriel angemeldet.....Bestätigung schon erhalten
Gruß Gaby
hallo,
weiß jemand wann es bei Vario Buchung die Kabinennummer gibt?
Gruß Gaby
Hallo!
Hat jemand Interesse in Cochin und Goa Ausflüge mit Mumbai Magic zu machen?
Wir wollen in Cochin: die Backwatertour (Option V) machen.
Dies ist eine Tour mit einem der schönen handgeflochtenen Boote durch die Kanäle der Backwaters
incl. kl. Mittagessen und Wasser.
hier können insgesamt 8 Personen mitfahren.
In Goa würden wir gerne die Tour: Besuch Gewürzplantage Tempel, und Elephanten (Option I) machen
Hier sind bisher 6 Pers. vorgemerkt, insgesamt können hier 15 Personen mitfahren.
Für beide Touren gilt: je mehr Personen mitfahren je günstiger wird der Ausflug für jeden.
Für nähere Informationen könnt Ihr Euch gerne bei uns über PN melden.
LG Petra und Leo
Wir, Katha, Oli, Wilko und ich (Sandy) sind auch auf dieser schönen Reise dabei.
Eigentlich hatten wir unsere Freunde zur Karibik überredet (Sie fahren zum ersten Mal Aida) aber dann gab es dieses tolle Angebot und da konnten wir nicht "Nein" sagen. Wir freuen uns sehr, auch weil wir jetzt noch ein paar Tage Zeit haben, diese tolle Reise vorzubereiten.
Wenn ich mich durch die Erfahrungsberichte im Forum gearbeitet habe, (wir organisieren auch am liebsten "individuell") gebe ich mal Bescheid.
Einen guten Start in 2016. Lasst es krachen
Liebe Grüße,
Sandy
P.S. Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Quatar über Doha. Aber die Flugzeiten sind am 20.3 ab Frankfurt 10:45, 2:25+1 Ankunft Cochin
Seestern70
Sind in Goa auch für die Plantage angemeldet.
In Cochin machen wir allerdings Backwater mit dem anderen im Forum gelobten Veranstalter "carnival" (muss ich noch mal nachschauen ), lass sich besser, und magic bekommt in Cochin voraussichtlich keinen deutschen Guide, sowie die Abfahrtszeiten könnten mit der SNRÜ kollidieren.
LG
Olli
Diese Reise ist unsere erste Asien Tour und mein erstes Problem ist, dass ich das Onlinevisum für Indien schon mal nicht beantragen kann,
da das Programm mir angibt, dass eine Antragstellung erst 34 Tage vor Reisebeginn möglich ist!!!
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, da ich schon öfters gelesen habe, dass viele Forumsmitglieder ihr Visum schon haben.
Die nächste Frage die sich bei meiner Ausflugsplanung stellt ist, gibt es einen Anbieter in Israel, der Ausflüge an den See Genezareth oder an das Tote Meer anbietet, da wir Jerusalem schon gesehen haben.
Allen ein gesundes neues Jahr.
PC Datum vorstellen (Praktikerlösung),
Computer oder Browser wechseln
LG
Kiwiking
....und zwar schon ab Bangkok, auf deren Reiseseite ich mich auch schon gemeldet habe.
Wenn ich das richtig sehe, liegen wir dann vom 20.03. bis 22.03. im Hafen Cochim. Hier habe ich noch keine Vorstellung, was man unternehmen kann und sollte, Generell sind Indien und nachfolgend Neuland für mich, so das ich mich gerne Euren Vorschlägen anschließen würde. Habe dazu ja schon einige von Euch gesehen, werde darauf auf alle Fälle zurück kommen.
Jetzt erst mal liebe grüße aus Thüringen und alles Gute für 2016
Karsten
Hallo Karsten
auch wir sind ab Bangkok an Bord
lg aus Nürnberg
Karin und Willi
Hallo zusammen.
Wir, Claudia und Dirk, planen in Jordanien (03.04.) den Besuch der Felsenstadt Petra.
Dirk Bangard (Bakadi Dreams) bietet dorthin eine Tour an.
Wir haben bislang mit Bakadi Touren immer gute Erfahrungen gemacht, souverän und kompetent.
Momentan wird eine Teilnehmerliste zusammengestellt, die auch den Preis der Tour bestimmt.
Nähere Infos und die Möglichkeit sich in die Liste einzutragen gibt es hier.http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/jor…tadt-petra.html
LG
Claudia & Dirk
Hallo,
haben uns auch in die Liste eingetragen( 2 Erwachsene 1 Kind 9Jahre). LG Antje
Rückflüge sind auf myaida