auch wir sind seit Heute dabei, bei 200€ BGH pro Person mußten wir einfach zuschlagen Und meine liebe Kabinenteilerin Veronika und ich haben auf der Reise dann auch noch Geburtstag
21.03.2016 bis 09.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir haben heute morgen auch Nägel mit Köpfen gemacht und genau wie mamamia die 400€ Bordguthaben mit abgegriffen Bei Aida selber gab es zum Glück auch noch München Flüge ( Antalya München ) so dann kann die Vorfreude und Planung beginnen
T - 112
-
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Tour
-
meine bessere Hälfte war mal so frei für die Transler eine Gruppe auf zu machen doch wir können natürlich auch gerne hier weiter schreiben , denn nicht jeder ist ein Freund von Fatzebook
-
Liebe Grüße an alle Mitreisenden
von Petra und Leo
Es wird ne tolle Tour
-
Hallo, alle zusammen,
Wir sind auch dabei, freuen uns,
Wegen Ausflugsprogramm Indien senden wir PN,
Schönen Abend! -
Hallo zusammen.
Wir, Claudia und Dirk, planen in Jordanien (03.04.) den Besuch der Felsenstadt Petra.
Dirk Bangard (Bakadi Dreams) bietet dorthin eine Tour an.
Wir haben bislang mit Bakadi Touren immer gute Erfahrungen gemacht, souverän und kompetent.
Momentan wird eine Teilnehmerliste zusammengestellt, die auch den Preis der Tour bestimmt.
Nähere Infos und die Möglichkeit sich in die Liste einzutragen gibt es hier.http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/jor…tadt-petra.html
LG
Claudia & Dirk -
ab heute sind wir schon 2 stellig
T - 99 -
Servus,
wir sind auch dabei.
Steigen die Tage in die Vorbereitung ein.
LG KiwikingGesendet von der Brücke (tapatalk)
-
Halli Hallo Hallo Hallöle,
auch wir werden schon ab Bangkok für 33 Tage dabei sein.
Etliche Ziele der Reise kennen wir von früheren Touren und freuen uns darauf sie wiederzusehen und natürlich auch Neues zu entdecken.
Gibt es unter euch jemanden der gerne mit Mumbai Magic von Mumbai aus den Ausflug nach Elephanta Island mitmachen würde?
Die Preise dafür richten sich nach der Anzahl der Personen in einer Gruppe,können auf der Website nachgesehen werden und liegen so zwischen 1500 und 2700 INR.Cochin ist bis jetzt noch ein großes Fragezeichen
In Goa werden wir versuchen Hotel und Strand irgendwie privat zu buchen, da würden wir uns auf "Taxi-Teiler" freuen.
In Aqaba wollen wir noch einmal nach Petra, weils gar so toll ist und auch hier wäre es schön, wenn wir jemanden finden würden, der sich mit uns ein Taxi teilen möchte.
Weiter sind unsere Planungen, ..... da erst gestern gebucht ..... noch nicht gediehen.
Jetzt stürzen wir uns erst mal in die Vorbereitungen,
wünscht mir gute Nerven bei der erneuten Beantragung des Visums für Indien........ ( o Gott ich kriege schon die Krise wenn ich nur daran denke... unser altes ist nämlich auch leider abgelaufen.....
bis bald
lgKarin und Willi
-
Hallo,
auch gerade gebucht.......
Gruß Gaby u. Kurt
-
Hallo zusammen
Eigentlich müssten doch jetzt die Flugdaten veröffentlicht werden, oder? Hat jemand schon genauere Informationen zu den Abflugzeiten?
Vielen Dank!Grüsse
Nel -
Sind auch schon ganz neugierig auf die Flugdaten.
Wäre schön, wenn es bei uns der Direktflug mit Airberlin ab Ddorf würde.LG
KiwikingWer hat noch Interesse an Petra mit Bakadi Dreams?
-
im Forum kursieren folgende Flugdaten:
"Zum nächsten Passagierwechsel am 21.03.2016 gibt es folgende Vollcharter (non-stop):
FRA-COK DE2298 2030-1055+1 B763
DUS-COK AB7466 2100-1055+1 A332 " -
Also lt. unserer Reisebestätigung flieg ich ab Fra via Dubai nach Cochin und meine Bekannte von Düsseldorf via Dubai nach Cochin...werden wohl ab Dubai alle einen Flieger dann haben von Aida aus
-
Hinflüge sind auf myaida
-
SUPER,
wenn es so bleibt,
gewünschter Direktflug mit Air Berlin 20.03. 21:00 Uhr.
Noch wer an Bord?LG
Kiwiking -
Wir fliegen mit Emirates über Dubai und landen um 08:05h Ortszeit in Cochin
-
Wir fliegen individuell schon eine Woche vorher nach New Dehli und wollen noch eine kleine Rundreise Taj Mahal und Umgebung machen.Und 2 tage vorher dann schon in Cochin sein.
Planung läuft...
Gruß Gaby
-
Hallo zusammen
Bei uns sind Flugdaten nun auch online. Wir fliegen ab Zürich Linie mit Etihad - leider nicht direkt sondern über Abu Dhabi.
Grüsse
Nel -