Einen wunderschönen verschneiten Sonntag....
biete noch mal 2 freie Plätze im Taxi nach Petra an....
Bei Interesse bitte melden!
Einen wunderschönen verschneiten Sonntag....
biete noch mal 2 freie Plätze im Taxi nach Petra an....
Bei Interesse bitte melden!
Ich habe eine Antwort vom Dirk erhalten.
Hier mal seine Email.
also die Preise auf der Webseite sind jetzt aktuell.
Ja leider der Eintrittspreis dort unverschämt hoch!!
Es ist kein geheime Liste !!
Es kann jeder Anfragen wieviele Personen drauf sind!!
Auf Wunsch kann ich das natürlich auch auf der Webseite anzeigen!!
Jeder kann sich auf der Liste eintragen lassen.
So ca, 14 Tage vor Eurer Abfahrt sende ich dann jedem der auf de Reiste steht eine Mail. mit dem aktuellen Preis.
Bisher sind 4 Erw. und 1 Kind auf der Liste.
Hallo.
Ich schreibe den Anbieter Dirk Bangard an, vielleicht sind wir dann schlauer.
Bei meinem letzten Kontakt gab es 5 Interessenten.
Wir haben uns das ganze auch leichter vorgestellt, aber anscheinend sind Ausflüge in dieser Region, auf Grund der politischen Lage schwierig.
Wir kommen auch zum Fantreffen
Wenn es inoffiziell wird reicht es m. E. aus, wenn wir uns auf einen Ort und Uhrzeit am 1. Seetag einigen.
Ich glaube bei offiziellem Treffen müssen vollständige Namen und Kabinennummern an AIDA vorher gemeldet werden.
Da hier viele nur lesen sollte man das vielleicht über private Nachrichten an den Organisator lösen.
Wir kommen auch zum Fantreffen
Wenn es inoffiziell wird reicht es m. E. aus, wenn wir uns auf einen Ort und Uhrzeit am 1. Seetag einigen.
Ich glaube bei offiziellem Treffen müssen vollständige Namen und Kabinennummern an AIDA vorher gemeldet werden.
Da hier viele nur lesen sollte man das vielleicht über private Nachrichten an den Organisator lösen.
Beim Offiziellen Fantreffen reichen die Namen, der Organisator muß einfach nur die Liste bis spätestens 2 Wochen vor Reisebeginn an Aida gemailt haben.
Hallo,
weiß jemand, wann die Seenotrettungsübung sein wird? Ich plane gerade Cochin und bin da zeitlich am überlegen.
Danke schonmal und Grüße
Anja
Hi,
auf unseren letzten Fahrten war die SNRÜ immer eine Stunde vor Abfahrt,
deshalb vermute ich 17:00 Uhr und alle Mann an Bord 16:00 Uhr.
LG
Kiwiking
Danke, Kiwiking!
Bei unserer letzten Tour war die SNRÜ am Tag nach dem Einschiffen um 7.30 Uhr morgens. Ich dacht erst, das ist ein Scherz, aber dann war das doch ganz gut. Man hatte den ganzen Tag zur freien Verfügung.
Hallo an alle
jetzt kommen die Just Aida Bucher, haben heute die Zuteilung bekommen und sind auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt und haben für den Hinflug noch keine Daten.
Werden die Tage mal stöbern wegen den Ausflügen, was es so Privat zu buchen gibt.
Liebe Grüße August und Anita
Treffen
Kiwiking (Bettina und Olli)
Rambutan (Markus und Antje)
Bimboglimbo (Gaby und Kurt)
August (August und Anita)
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
das sind unsere Zeiten
Hallo August,
wir fliegen auch ab Frankfurt allerdings mit Qatar, Gott sei Dank, da 30 KG!!! Rückflug haben wir den gleichen wie mamamia.
Hat denn schon jemand seine Kabinennummer?
LG Anja
.. na, ich gehe mal davon aus, dass die Vario-Kabinenvergabe frühesten nächsten Freitag erfolgt ..
Hallo allerseits,
wir, Tanja und Andreas, sind nun auch dabei.
Haben gestern die Zuteilung erhalten und freuen uns schon sehr.
Hinflug haben wir noch nicht und hoffen daher noch auf eine tolle Airline...
Mal sehn.
VG
Tanja & Andreas
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat ja schon geschrieben, dass wir nun auch dabei sind. Für mich wird es das 2. Mal und ich freu mich schon riesig, denn die Tour war letztes Jahr echt klasse.
Bezüglich des Fantreffens - gibt es schon einen Organisator? Wenn nicht, können wir das auch übernehmen, haben es auf den letzten Touren auch schon gemacht.
Bräuchte dann nur per PN (persönliche Nachricht - für die, die es nicht wissen ;-)) den vollständigen Namen (Vor- und Nachname) der Teilnehmer, Anzahl und Kabinennummer. Dann mach ich die Orga. Auf den Freisekt muss man ja nicht verzichten und manchmal gibt es auch sehr nette Gespräche mit den Managern.
Also - gebt Bescheid und bis dahin erst mal ein schönes Wochenende
VG
Tanja (und Andreas)
Gerne
PN kommt sobald die Kabinennummer bekannt ist
Okay -prima... dann fang ich mal an, eine Liste zu machen...
Meldet euch bei Interesse.
VG
Tanja und Andreas
Hallo Iht Lieben
freuen uns auf die Reise mit da Bella
weiß jemand wie das mit dem Visum für Indien geht is ja ziehmlich mühsam
Vieleicht hat jemand erfahrung wie und wo man das herbekommt
Wir fliegen ab München -Doha
Doha nach Couchin
hoffe mann lernt sich kennen
Lg Sandra und Manfred:-)
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Tour
Herzlich Willkommen an Bord unser netten Runde und vielen Dank , dass ihr die Orga für das Fantreffen übernehmt sobald wir unsere Kabine wissen bekommt ihr ne PN
schönen Abend aus dem frostigen München
PS. herzemaus44 wir fliegen auch ab München , aber mit der Emirates über Dubai
Wo habt ihr euer Visum beantragt? Hat jemand sein Visum über International Visa Services Europe GmbH beantragt ?
.. so, habe gestern mal unsere Visumsanträge ausgefüllt.
Fand ich mit Hilfe des Video und der Übersetzung-PDF-Anleitung von http://www.igcsvisa.de/
ganz machbar. Heute noch die Fotos und dann wollen wir mal hoffen, dass alles glatt geht.
LG Kiwiking