Antalya wird mit der Stella nicht mehr angefahren .Fahren durch bis Palma.
Fahren wir noch Antalya an???
Antalya wird mit der Stella nicht mehr angefahren .Fahren durch bis Palma.
Fahren wir noch Antalya an???
Solange nur Antalya rausfällt, wäre mir das egal.
Warten wir es ab.
Östliches Mittelmeer 2016 ist auf jeden Fall raus aus dem Programm!
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
Hallo,
hat schon jemand sein Visum? Und wie lange hat es gedauert?
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
bei uns hat es ein Woche gedauert und war ziemlich einfach. Da wir in Hessen wohnen mussten wir in Frankfurt beantragen. Du musst nur alle Unterlagen mit einreichen und das frankierte Kuvert nicht vergessen. Aber es war völlig problemlos.
Viele Grüße
Sven
so wie ich jetzt gerade sehe, kann man die reise ab 09.04. also wenn wir absteigen sollen in Antalya auch nur noch telefonisch buchen..
bestimmt wird auch bei uns nicht Antalya angelaufen...
Rückflug vielleicht dann Athen?
Gaby
Bohh hab auch grad gelesen die östliche Mittelmeer Tour gestrichen
bin gespannt wie das mit Antalya augeht da geht unser Flug wieder nachhause ......
und hoffe Sie streichen Jerusalem und Haifa nicht
Also das nicht mehr buchbar kennen wir von einer anderen Reise her, die dann umgeroutet wurde. Damals gab es Bordguthaben!
Schatzi tippt Heraklion - ich hasse Ouzo!
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Wir, Klaus und Anke, sind auch dabei. Fliegen auch von München am Nachmittag und freuen uns schon sehr. Die
Ausflüge hören sich gut an, werde sie mir mal im Internet ansehen und werden uns dann noch anmelden.
Auf eine tolle Zeit auf der bella, mit netten Leuten
Hallo Ihr Lieben,
habe heute mit Aida telefoniert. Ob die Transreisen umgeleitet werden entscheidet sich angeblich erst nächste Woche.
Bin mal gespannt wie wir nach Hause kommen.
Vielleicht sollten wir einfach auf der Bella bleiben bis sie irgendwann mal in Deutschland anlegt.
... ehrlich gesagt könnte ich mir auch vorstellen, daß alles beim Alten bleibt, Antalya ist ja nicht Istanbul.
Schauen wir mal.
LG Kiwiking
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
mmmhhhh, wir haben schon Sitzplätze (kostenpflichtig) bei Sun Express für den Rückflug ab Antalya reserviert.
Dann schauen wir mal
Nichtsdesto trotz können wir ja langsam runterzählen
In 50 Tagen sehen wir uns auf der Bella
Liebe Grüße,
Sandy
Fliegt Aida mit Sun Express zurück? Wenn ja welche Uhrzeit?
wir haben unseren individuellen Rückflug auch bei Sun Express gebucht.
Gruß Gaby
Ist ein Vollcharter von Aida um 10.30 Uhr. Hoffe, dass das so bleibt!
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Fliegen individuell mit Sun Express 06.00 Antalya /Stuttgart
Gaby
Da brauchst Du nicht mehr ins Bett gehen, Gaby
6h Abflug das nenne ich mal sportlich und die Zeit bis zu eurem Abflug bringen wir sicher alle gemeinsam rum bis wir mal fliegen seit ihr alle längst daheim und habt schon Wäsche gewaschen
Eigentlich sollte ich noch ein bisschen schlafen.....sehen wir mal
......sollte/muss an diesem Tag noch Abends zu Nachtschicht......deshalb den frühen Rückblick geplant.
Gruß Gaby
.. da sowohl unsere als auch die Nachfolgereise noch zu buchen sind,
bleibt wohl Antalya ..
Abwarten....
in der Facebook-Gruppe gibt es die Info, dass Antalya auch von der Bella definitiv NICHT mehr angefahren wird. Das genaue Umrouting entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen...
es bleibt spannend
blueside
Wo finde ich diesen Post? Ich glaube den übersehe ich.
Ich habe nur die Info gefunden, dass lt. Aida Kundencenter es bei Transreisen der Bella beim bisherigen Routenverlauf bleibt.