Hallo,
unser Visum ist heute gekommen . Jetzt kann los gehen
Gruß
Hallo,
Gruß
blueside
Wo finde ich diesen Post? Ich glaube den übersehe ich.
Ich habe nur die Info gefunden, dass lt. Aida Kundencenter es bei Transreisen der Bella beim bisherigen Routenverlauf bleibt.
Deshalb ja der Verweis auf die "Facebook-Gruppe". Da hatte ich (in mehreren Gruppen) informiert, dass - im Gegensatz scheinbar zum "normalen" Kundencenter - in Rostock die sogenannten "persönlichen Reiseberater" für die VIP-Kunden die Info bekommen hätten, dass Antalya auch für die Bella definitiv gecancelt sei, aber das in den Systemen usw. noch nicht umgesetzt wurde, weil jetzt erstmal die Stella-Kunden Prio haben, die dann ja ab 05.02. umbuchen können/müssen. Aber ich wurde daher von "meinem Reiseberater" per Anruf informiert, dass ich mir bzgl. Ausflügen usw. zumindest bei Antalya keinen Kopf mehr machen solle und informiert werde, wie wir stattdessen fahren/fliegen, aber das könne "noch ein paar Tage dauern". Mag man sich natürlich nochmal anders überlegen, aber halte ich a) für unwahrscheinlich und wäre b) auch inkonsequent. Entweder ist Antalya nun aus AIDA-Sicht "unsicher" oder eben nicht.
Danke, HafenCitizen
Ich bin auch in dieser Facebook-Gruppe, aber irgendwie übersehe ich da Deinen Post. Scheint wohl nicht so meine Welt zu sein ..
Edit:
Jetzt hab ichs gefunden. War aber auch ganz versteckt (für mich zumindest)!
Hallo in die Runde,
ich habe heute gebucht und freue mich schon wieder auf die Bella zu gehen.
Gerne würde ich am Fantreffen teilnehmen. Nehmt Ihr mich bitte (1 Person) noch mit auf? Meine Kabinennummer habe ich allerdings noch nicht.
Letztes Jahr habe ich schon die Transreise von Antalya nach Cochin gemacht.
Gerne würde ich daher Mumbai und Mormugao individuell mit einigen Leuten machen. Hat sonst noch jemand Interesse daran?
Liebe Grüße
Marion
Hallo,
Gruß
mei ihr habts gut bei uns sind es heute 2 Wochen und nix ist passiert...wir warten weiter und hoffen das beste
Gerne würde ich daher Mumbai und Mormugao individuell mit einigen Leuten machen. Hat sonst noch jemand Interesse daran?
Hallo, was hast du denn in Mormugao geplant?
Zitat von »ab1410«
blueside
Wo finde ich diesen Post? Ich glaube den übersehe ich.
Ich habe nur die Info gefunden, dass lt. Aida Kundencenter es bei Transreisen der Bella beim bisherigen Routenverlauf bleibt.
Deshalb ja der Verweis auf die "Facebook-Gruppe". Da hatte ich (in mehreren Gruppen) informiert, dass - im Gegensatz scheinbar zum "normalen" Kundencenter - in Rostock die sogenannten "persönlichen Reiseberater" für die VIP-Kunden die Info bekommen hätten, dass Antalya auch für die Bella definitiv gecancelt sei, aber das in den Systemen usw. noch nicht umgesetzt wurde, weil jetzt erstmal die Stella-Kunden Prio haben, die dann ja ab 05.02. umbuchen können/müssen. Aber ich wurde daher von "meinem Reiseberater" per Anruf informiert, dass ich mir bzgl. Ausflügen usw. zumindest bei Antalya keinen Kopf mehr machen solle und informiert werde, wie wir stattdessen fahren/fliegen, aber das könne "noch ein paar Tage dauern". Mag man sich natürlich nochmal anders überlegen, aber halte ich a) für unwahrscheinlich und wäre b) auch inkonsequent. Entweder ist Antalya nun aus AIDA-Sicht "unsicher" oder eben nicht.
Hallo in die Runde,
nach so eben erfolgter telefonischer Auskunft vom Kundenbetreuungscenter AIDA endet unsere Reise definitiv in Antalya.
Grüße von der Waterkant
Vario-Kabinenzuteilung ist auf myaida
Hallo in die Runde,
ich habe heute gebucht und freue mich schon wieder auf die Bella zu gehen.
Gerne würde ich am Fantreffen teilnehmen. Nehmt Ihr mich bitte (1 Person) noch mit auf? Meine Kabinennummer habe ich allerdings noch nicht.
Letztes Jahr habe ich schon die Transreise von Antalya nach Cochin gemacht.
Gerne würde ich daher Mumbai und Mormugao individuell mit einigen Leuten machen. Hat sonst noch jemand Interesse daran?Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
hab dir ne PN geschickt.
VG
Tanja
das warten hat ein Ende und wie sollte es sein wohnen wir mal wieder auf Deck 7 ( BA Kabine mittig ) ich hoffe ihr seit auch alle zufrieden mit eurer Zuteilung
Sollte noch jemand Empfehlungen für private Unternehmungen in Cochin haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden. Ich war letztes Jahr für eine Woche da.
Schönes Karnevalswochenende wünsche ich Euch und bis bald auf der AIDAbella.
Marion
Hallo zusammen,
habe jetzt auch noch gebucht und heute das Visum in Frankfurt beantragt, mal sehen wie schnell das geht.
Am Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen.( 1 Person )
Das Thema Ausflüge steht jetzt auch noch an, was kann man am Anreisetag noch machen?
Gruß Ingo
Hi Ingo,
das Visum sollte schnell gehen. War pers. dort und konnte es nach 2 Tagen abholen. Also nächstes WE solltest du es haben...
Gruß
Andreas
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer die Tour Backwater incl. Fort Kochi beim Reisebüro Fairwater aus Cochin -Mr. Joseph- bzw. über Peter Müller gebucht hat.
Hallo in die Runde,
nach so eben erfolgter telefonischer Auskunft vom Kundenbetreuungscenter AIDA endet unsere Reise definitiv in Antalya.
Grüße von der Waterkant
Offensichtlich weiß da die rechte Hand nicht, was die linke tut. Es gehe dort wohl Zitat: "Zur Zeit etwas drunter und drüber". Trotz der vorher "offiziellen Info" an die Reiseberater ist man scheinbar gestern wieder zurückgerudert. Vorbehaltlich einer erneuten Änderung soll die Bella wohl doch das letzte Schiff sein, dass Antalya noch anfährt und erst die nachfolgenden Reisen (u.a. die Transasien der Stella) starten von anderen Häfen.
Hallo,
glaubt den hier wirklich jemand das die Stella wegen Sicherheit Antalya nicht anläuft?????
Ich glaube... das wahrscheinlich sehr wenige Buchungen für das östliche Mittelmeer vorhanden sind und man deshalb die Stella so schnell wie möglich ins westl. Mittelmeer bringt..
Sorry aber anders für mich nicht erklärbar... Da die Bella und die Aura ja weiterhin in Antalya Ein/Auslaufen.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Gruß Gaby
Hallo hallo,
ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, aber ich frage einfach mal:
Wir haben auf dieser wunderbaren Reise die BA Balkonkabine 714x, also Steuerbordseite (rechts) zugeteilt bekommen, eigentlich eine super Kabine mitten auf dem Schiff. Aber wir hätten gerne eine Kabine auf der Backbord Seite (links) gehabt. Hätte evtl. einer Interesse an einem Tausch?
Viele denken jetzt, wenn man Vario bucht muss man nehmen was kommt, das stimmt ja und das weiß ich auch. Aber probieren kann man das ja mal.
LG
manniklein
Hallo Ingo,
ich würde Dir in jedem Fall empfehlen am Anreisetag noch zum Sonnenuntergang zu den chinesischen Fischern zu fahren. Es ist eine grandiose Abendstimmung wenn das Wetter mitspielt.
Entweder mit dem TukTuk nach Cochin rein fahren (Preise ab Anleger aber unverhältnismäßig hoch) oder einfach mit der Einheimischen-Fähre für ein paar Cent übersetzen.
Die schönere Sicht auf die Fischernetze hat man allerdings, wenn man mit der Fähre direkt gegenüber von Fort Cochin übersetzt. Allerdings brauchst Du dafür indische Rupien, daher am Flughafen schon ein bisschen Geld tauschen.
Wie die Fähren verkehren lässt sich bei Google Maps gut sehen und die fahren in ganz kurzen Abständen. Außerdem bekommt man zusätzlich viel von Land und Leute mit.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
hat noch jemand Lust individuell nach Petra zu fahren?
Oder hat noch jemand alternativ einen Platz für mich anzubieten?
Auf dieser Reise möchte ich unbedingt dorthin, da Aqaba nicht so viel zu bieten hat.
Liebe Grüße
Marion
schau mal bei Bakadi Dreams,dort kannst du dich in eine Liste eintragen.
LG
Antje